Vorschlag zur Erweiterung des Ergebnisdienstes

Neue Funktionen, Wünsche, Anregungen, Kritik, Lob, ...
HeikeBeiser

Vorschlag zur Erweiterung des Ergebnisdienstes

Beitragvon HeikeBeiser » 29.07.2008, 18:00

Hallo,
ich fände es toll, wenn unter der Funktion des Ergebnisdienstes auch die Spiellokalanschriften sowie die entsprechenden Ansprechpartner der einzelnen Spielklassen und deren Vereine zu ersehen wären.
Liebe Grüße
Heike Beiser

Stevie Cool

Beitragvon Stevie Cool » 29.07.2008, 21:51

Das gibt es doch bereits!

Die Klassenleiter fügen die entsprechenden Doc-Dateien im Anhang unter "Verschiedenes" hinzu.

Gruß,
Stevie
Niveau wirkt von unten betrachtet immer ein wenig arrogant...;)

Für alle, denen mein Nickname zu anonym ist: Ich bin Steffen Nagel vom RSV Klein-Winternheim!

Joachim Wolf

Beitragvon Joachim Wolf » 29.07.2008, 23:12

Stevie Cool hat geschrieben:Das gibt es doch bereits!

Die Klassenleiter fügen die entsprechenden Doc-Dateien im Anhang unter "Verschiedenes" hinzu.

Gruß,
Stevie

Ja, aber leider in der 1. und 2. Verbandsliga und Bezirksliga Nord Damen noch nicht.

Stevie Cool

Beitragvon Stevie Cool » 30.07.2008, 11:07

Ah, ok, wusste ich nicht.

Gruß,
Stevie
Niveau wirkt von unten betrachtet immer ein wenig arrogant...;)

Für alle, denen mein Nickname zu anonym ist: Ich bin Steffen Nagel vom RSV Klein-Winternheim!

SuperMario

Einzel - Gegner - Statistik

Beitragvon SuperMario » 08.10.2008, 12:46

Hi,

als langjähriger Verbandsliga - Spieler, würde ich eine Einzel - Gegner - Statistik klasse finden. D.h. gegen den Spieler X habe ich schon 10 mal gespielt, fünfmal gewonnen aber die letzten zwei Spiele verloren. Am Besten eine Liste mit Datum.

Gruß

Supermario

Peter Buchmann
Site Admin
Akuelle Spielklasse: Kreisliga
Beitragvon Peter Buchmann » 08.10.2008, 23:31

Hallo Mario,

das wünsche ich mir auch. Ich werde dran denken, wenn ich die Webseite weiterentwickle.

Peter

STOLLO

Zentraler Meldebogen

Beitragvon STOLLO » 11.10.2008, 01:38

Lässt es sich eigentlich nicht einrichten, dass die vollständigen Meldebögen aller Mannschaften an einer Stelle zentral erfasst werden? Im Moment müssen bei einem Verein mit 9 Herrenmannschaften 9 Klassenleiter den selben Bogen pflegen.

Leider hat Finthen II erneut das Problem ein Spiel nicht eingeben zu können (1. Verbandsliga: Finthen II gegen Worms 2:9)

@ Peter: Könntest Du bitte Thomas Binnefeld (5. Mannschaft Pass-Nr. 18150) in unserem Bogen ergänzen?

Vielen Dank!
Martin
diehohentriffternit...

A. Umstätter
Re: Zentraler Meldebogen

Beitragvon A. Umstätter » 12.10.2008, 23:00

STOLLO hat geschrieben:Lässt es sich eigentlich nicht einrichten, dass die vollständigen Meldebögen aller Mannschaften an einer Stelle zentral erfasst werden? Im Moment müssen bei einem Verein mit 9 Herrenmannschaften 9 Klassenleiter den selben Bogen pflegen.

Leider hat Finthen II erneut das Problem ein Spiel nicht eingeben zu können (1. Verbandsliga: Finthen II gegen Worms 2:9)

@ Peter: Könntest Du bitte Thomas Binnefeld (5. Mannschaft Pass-Nr. 18150) in unserem Bogen ergänzen?

Vielen Dank!
Martin

das wäre in der tat klasse....
ein meldebogen zentral erfassen... jeder staffelleiter kann ihn dann von dort runterladen... das wäre luxus und endlich auch mal stimmen.... mußte leider auch schon feststellen, das es doch manchesmal problematisch war, spielergebnisse richtig einzutragen, speziell, wenn mit ersatz gespielt wird

Joachim Wolf

Zentraler Meldebogen

Beitragvon Joachim Wolf » 12.10.2008, 23:09

Habt bitte noch etwas Geduld.
Ein zentraler Meldebogen ist geplant, aber Peter Buchmann hat z.Zt. etwas wenig Zeit um das Programm zu erweitern. Aber das kommt bestimmt in naher Zukunft.
Ansonsten sind z.Zt. die Klassenleiter der höheren Mannschaften halt in der Pflicht ein paar mehr Spieler der unteren Mannschaften zu erfassen. Das ist dann aber bei einem Verein mit 9 Mannschaften evtl. etwas zuviel verlangt.. :wink:

Zurück zu „Ergebnisdienst“