Ich habe da mal ein Problem ...

Neue Funktionen, Wünsche, Anregungen, Kritik, Lob, ...
bacchus5
Beiträge: 328
Registriert: 25.01.2006, 08:47
Wohnort: Worms

Ich habe da mal ein Problem ...

Beitragvon bacchus5 » 17.04.2010, 18:24

Hallo an alle , vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen und zwar bekomme ich seit gestern den Ergebnisdienst nicht mehr geöffnet .
Wenn ich auf den Ergebnisdienst klicke geht ein Windows-Fenster auf mit :
Öffnen von TTServer
Sie möchten folgende Datei herunterladen:
TTServer
Vom Typ: application/octet-stream
Von: http//www.rttv.de
Wie soll Firefox mit dieser Datei verfahren ?
Öffnen mit
Datei Speichern

Schonmal vielen Dank für die Hilfe

Gruss

Benutzeravatar
Peter Buchmann
Site Admin
Beiträge: 900
Registriert: 08.06.2005, 00:19
Akuelle Spielklasse: Kreisliga
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon Peter Buchmann » 18.04.2010, 00:16

Ja, das habe ich hin und wieder auch beobachtet. Ich vermute ein Problem unseres Providers, da das Programm selbst schon sehr lange unverändert ist.

Ich konnte den Ergebnisdienst eben auch noch aufrufen und jetzt wird wieder anstatt das Programm zu starten das Programm heruntergeladen.

Es hilft meistens einfach etwas zu warten und es später nochmal zu versuchen.

bacchus5
Beiträge: 328
Registriert: 25.01.2006, 08:47
Wohnort: Worms

Beitragvon bacchus5 » 18.04.2010, 09:11

Hallo Peter , vielen Dank für die Info , aber ich habe das Problem jetzt schon seit Freitag und ich versuche es eigentlich recht regelmäßig .

Gruss

Catweazle
Beiträge: 38
Registriert: 04.07.2005, 08:44
Wohnort: Saulheim

Probleme mit Ergebnisdienst

Beitragvon Catweazle » 18.04.2010, 09:58

Hallo Peter, bei mir ist das Problem in der Nacht zum Samstag (ca. 0:20 Uhr) aufgetreten. Ich hatte mit dem Firefox bereits mehrere Seiten im Ergebnisdienst aufgerufen, als plötzlich der Aufruf der nächsten Seite die oben beschriebene Meldung erzeugte. Der daraufhin aufgerufene IE zeigte nur kryptische Zeichen an.

Mittlerweile funktioniert der IE wieder, der Firefox hat aber immer noch dieses Problem.

Witzigerweise hat mein alter WindowsME Rechner keine Probleme mit dem Ergebnisdienst und wehrt sich damit weiterhin erfolgreich gegen die Entsorgung :)

Catweazle
Beiträge: 38
Registriert: 04.07.2005, 08:44
Wohnort: Saulheim

Beitragvon Catweazle » 18.04.2010, 10:28

Cache leeren hat geholfen :D Manchmal kommt man doch auf das naheliegendste zuletzt :cry:

bacchus5
Beiträge: 328
Registriert: 25.01.2006, 08:47
Wohnort: Worms

Beitragvon bacchus5 » 18.04.2010, 10:29

Bei mir hat es auch in etwa zu der Zeit mit dem Problem angefangen . Das ganze scheint wohl am Firefox zu liegen , habe es jetzt mal über den Internet Explorer versucht und da gibt es keine Probleme .

Gruss

Oliver Küssner
Beiträge: 58
Registriert: 13.06.2005, 23:20
Wohnort: Mainz

Workaround / Lösung

Beitragvon Oliver Küssner » 18.04.2010, 15:22

Cache löschen von Browser.

Firefox: Extras > Neuste Chronik löschen > Häkchen bei "Cache" setzen > Jetzt Löschen.

Grüße
Oliver

bacchus5
Beiträge: 328
Registriert: 25.01.2006, 08:47
Wohnort: Worms

Beitragvon bacchus5 » 18.04.2010, 18:39

Hat funktioniert , vielen Dank !!!!!!!!

Gruss


Zurück zu „Ergebnisdienst“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast