Nominierungskriterien RTTV Jugend Kadertraining?

Moderator: Andreas Fröder

Benutzeravatar
SuperMario
Beiträge: 72
Registriert: 16.10.2005, 10:20
Wohnort: Bingen

Nominierungskriterien RTTV Jugend Kadertraining?

Beitragvon SuperMario » 17.04.2009, 15:57

Ich wollte mal in Erfahrung bringen, wer für die Nominierung des RTTV Jugendkader zuständig ist. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Unsere Nummer 1 Merlin Keller (Hassia Bingen) würde gerne daran teilnehmen. Merlin ist 16 Jahre, hat die letzten Kreismeisterschaften(Bingen) in der A-Klasse gewonnen. Seine aktuelle Bilanz sind 15:10 Spiele im vorderen Paarkreuz der 1. Verbandsliga.

VBauer
Beiträge: 478
Registriert: 27.09.2007, 10:46

Aufnahme in den Verbandskader

Beitragvon VBauer » 17.04.2009, 18:40

Hallo Mario,

die Nominierungskriterien gelten für die Nominierung zu Veranstaltungen.

Wenn es um die Aufnahme in den Verbandskader geht, dann sind primär zuständig:
a. Verbandstrainer Arthur Baum und
b. Beauftragter für Leistungssport Eric Stiene

Nehmt doch einfach ´mal Kontakt auf mit A. Baum (06243/908333) oder Eric Stiene unter (0163/7351736)

V. Bauer

Christian Just
Beiträge: 296
Registriert: 12.06.2005, 10:13
Wohnort: Wackernheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian Just » 18.04.2009, 12:55

Die Bilanzen aus der Verbandsrunde brauchst du da aber nicht heranzuziehen, die gelten im RTTV als, ich zitiere, "subjektiv."

:twisted:
Stay hungry, stay foolish!
(Steve Jobs)


Zurück zu „Jugend und Kadertraining“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast