Einteilung Schüler/Jugend nach Jahrgängen

Moderator: Andreas Fröder

BernhardRichard

Einteilung Schüler/Jugend nach Jahrgängen

Beitragvon BernhardRichard » 05.06.2011, 18:48

Hi!

Wie genau sieht die Einteilung der Kinder+ Jugendlichen nach der neuen Stichtagsunabhängigen Regelung aus?

Welche Jahrgänge spielen in welcher Spielklasse?

VG und Danke!
Vom Spatz in der Hand wird niemand satt!

eNDe

Beitragvon eNDe » 05.06.2011, 19:43

Das kann ja wohl nicht sein!!!! :roll:
Sie sind seit 2006 angemeldet und haben über 100 Beiträge geschrieben und kennen immer noch nicht die entsprechend relevanten Stichtage. Ich hoffe nur, dass Sie keine Jugendarbeit machen, ansonsten ist ihre Frage, gelinde gesagt, äußerst traurig....

BernhardRichard

Beitragvon BernhardRichard » 06.06.2011, 11:01

In der Tat ist es so, dass ich die entsprechenden Daten nicht wusste.
Ich hatte gehofft das es eine substanzhaltige Antwort gibt. Immerhin sind die Jahrgänge nun relevant und die vorher üblichen Stichtage gibt es nicht mehr - soweit war ich vorher schon, aber unsicher ob der genauen Einteilung.
Insofern war das Stellen der Frage - um meiner Aufgabe nachzukommen für mich durchaus vonnöten.

Es scheint ja Menschen zu geben zu deren Allgemeinbildung diese Daten gehören, was bei mir nicht der Fall ist. Insofern finde ich es eher sehr traurig dass nicht eine wenig aufwendige knappe Antwort a la

"Jugend/Mädchen Jahrgänge 1994, 1995 und 1996
A-Schüler Jahrgang 1997 unud 1998
B-Schüler Jahrgang 1999 und 2000
C-Schüler Jahrgang 2001 und jünger

"

kam, wie ich sie dankenswerter Weise von Ludwig Schirmer per Mail erhalten habe.

Macht aber nichts (bin ja nun informiert), ich kenne ja nicht mal den Realnamen von Ihnen, eNDe, und wir sind noch beim "Sie". Lassen wir es doch dabei.
Vom Spatz in der Hand wird niemand satt!

ahns_matte

Beitragvon ahns_matte » 06.06.2011, 23:24

Bravo Bernhard,

besser hätte ich auf solch traurige Antwort auch nicht reagiert.
Wozu ist dieses Forum denn sonst da, wenn nicht um zu informieren? Sehr schade, wenn man Fragen stellt und andere solche Antworten geben.

@ eNDe: Seien Sie doch froh, dass sich jemand in seinem Verein um Kinder + Jugendliche kümmert!
Oh Mann/Frau - äußerst traurig :!:

Zurück zu „Jugend und Kadertraining“