Quali Region 7 Schüler und Jugend

im RTTV und darüber hinaus
Steffen Heck
Beiträge: 206
Registriert: 19.06.2005, 22:53

Quali Region 7 Schüler und Jugend

Beitragvon Steffen Heck » 13.02.2013, 14:05

Die 10 köpfige Delegation konnte am Ende nur 1 Startplatz zu den Nationalen Deutschen Meisterschaften ergattern!

Madeleine Fries vom TSV Gau-Odernheim spielte ein sehr gutes Turnier und wurde 3. Madeleine zeigte sich spielerisch und mental stark verbessert und verdiente sich mit Ihrer Leistung die Qualifikation zur NDM. Auch Henrik Brusenbauch hätte das Wochenende für sich Perfekt gestalten können, jedoch fehlten dem Klein-Winternheimer am Ende etwas das Durchsetzungsvermögen und Kraft! Leider konnte er den sehr guten Wettkampf vom 1. Tag nicht am 2. Tag wiederholen. Henrik hat sich im letzten halben Jahr gesteigert und er kann zwar nicht mit dem Ergebnis aber mit der gezeigten spielerischen Leistung zufrieden sein! Darauf kann man aufbauen. Hoffnungsvolle Aspiranten auf weitere Plätze zur NDM waren Marco Gottwald und Nicolas Brusenbauch bei den Jungen sowie Chantal Graversen bei den Mädchen. Marco und Nicolas hatten am Wochenende einige Höhe- und Tiefpunkte zu überwinden und es fehlte für die Treppchenplätze ein wenig die Konstanz. Chantal fehlte am Ende die Turniererfahrung um eine bessere Platzierung zu erreichen. Die Ergebnisse im Gesamten:

Schülerinngen:
3. Madeleine Fries
10. Valerie Smeljanski
11. Esra Flick

Schüler:
4. Henrik Brusenbauch
7. Nils Christmann
12. Jakob Böcking

Mädchen
8. Chantal Graversen

Jungen:
6. Marco Gottwald
7. Nicolas Brusenbauch
10. Luca Hardt

Zurück zu „Termine und Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast