Verbandseinzelmeisterschaften Senioren 2014

im RTTV und darüber hinaus
Benutzeravatar
Matthias Edinger
Beiträge: 467
Registriert: 12.02.2006, 17:00
Wohnort: Wöllstein
Kontaktdaten:

Verbandseinzelmeisterschaften Senioren 2014

Beitragvon Matthias Edinger » 08.12.2014, 22:41

Liebe Sportfreunde,

unter folgendem Link könnt ihr alle Daten und Dateien entnehmen:

http://rttv.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTTDE.woa/wa/tournamentCalendarDetail?tournament=130287&federation=RTTV

Viele Grüße
Matthias

Benutzeravatar
Matthias Edinger
Beiträge: 467
Registriert: 12.02.2006, 17:00
Wohnort: Wöllstein
Kontaktdaten:

Re: Verbandseinzelmeisterschaften Senioren 2014

Beitragvon Matthias Edinger » 14.12.2014, 18:29

Liebe Teilnehmer der Verbandseinzelmeisterschaften für Senioren,

alle Ergebnisse sind ab sofort im RTTV Turnierkalender ersichtlich. Des Weiteren morgen in den jeweiligen TTR-Werten. Die erspielten Ergebnisse fließen allerdings nicht mehr in den QTTR-Wert vom 11.12.2014 ein.

http://rttv.click-tt.de/cgi-bin/WebObje ... ation=RTTV

Viele Grüße
Matthias

oder
Beiträge: 88
Registriert: 28.06.2005, 09:59
Wohnort: Ingelheim

Re: Verbandseinzelmeisterschaften Senioren 2014

Beitragvon oder » 15.12.2014, 22:03

Hallo Matthias,

vielen Dank für die wie immer reibungslose Organisation. Ebenfalls Dank dem Ausrichter TSV Stadecken-Elsheim.

Viele Grüße

Christian

tt-hans
Beiträge: 130
Registriert: 24.08.2009, 11:52
Wohnort: Osthofen

Re: Verbandseinzelmeisterschaften Senioren 2014

Beitragvon tt-hans » 16.12.2014, 12:01

Dem Lob schließe ich mich gerne an..Auch mir hat der genaue Zeitplan sehr imponiert..** Alles ** war bestens..!!!... :smt021 ..bis auf die unfaire (mich persönlich betreffende Aktion ) des Spielers < H. Schirmer >.. :smt021 ..

mit sportlichem Gruß
:smt006 ..Hans
Das Reh springt hoch ,das Reh springt weit,warum auch nicht es hat ja Zeit.

Frankie
Beiträge: 217
Registriert: 01.10.2009, 09:54

Re: Verbandseinzelmeisterschaften Senioren 2014

Beitragvon Frankie » 16.12.2014, 14:21

Hallo Hans,

erzähl doch mal, was da war... ich hab hier im Forum schon viele Beiträge zu diesem Spieler gelesen. Fand ich immer total interessant und lustig (oder auch nicht lustig) :D .

Gruß aus Mainz

tt-hans
Beiträge: 130
Registriert: 24.08.2009, 11:52
Wohnort: Osthofen

Re: Verbandseinzelmeisterschaften Senioren 2014

Beitragvon tt-hans » 16.12.2014, 21:03

Hallo Frankie..!

Ok ..Dann schreibe ich mal etwas darüber..Es geschah in meinem vierten und letzten Spiel der AK Ü 70...Die Bilanz bis dahin.. H.Schirmer (1:1) , meine Bilanz (2:1)..Bei einem Sieg von mir war ich also sicherer Zweiter..Ich lag nach Sätzen 2=1 in Front und hatte beim Stand von 9:8 für mich den letzten Aufschlag in diesem Satz..Ich schug also auf und er retounierte den Rückschlag neben den Tisch. Als der Ball seitlich an der Platte vorbei ging (also demnach 10:8 für mich) , rollte ein Ball vom Nebentisch in unsere Box (gefühlt 1 sec. später)..Er konnte den Ball gar nicht gesehen haben , weil er hinter Ihm in die Box rollte..Er gab aber an das Ihn dieser Ball gestört habe.Weil er diese Entscheidung trotz mehrmaliger Nachfrage von mir nicht zurücknahm , denn sein Ball war ganz klar vor der Störung , die niemals stattgefunden hat , neben der Platte , habe ich Ihm zum 2. Platz gratuliert und das Spiel geschenkt.
Da er aber dann sein letztes Spiel gegen Siegfried Just / TSV Wackernheim ( :smt069 .. ich bedanke mich im Nachhinein für seinen in diesem für Ihn eigentlich unwichtigen Spiel gezeigten Kampfgeist.. :smt069 ) verlor , wurde ich dann doch noch * Zweiter * weil ich nach Sätzen besser war.. :D

PS: Manchmal siegt dann doch die Gerechtigkeit in unserem ** TT Hobby-Sport **

mit sportlichen Grüßen
:smt006 ..Hans.. :smt006
Das Reh springt hoch ,das Reh springt weit,warum auch nicht es hat ja Zeit.

Frankie
Beiträge: 217
Registriert: 01.10.2009, 09:54

Re: Verbandseinzelmeisterschaften Senioren 2014

Beitragvon Frankie » 17.12.2014, 09:59

Hallo Hans,

vielen Dank für Deinen sehr anschaulichen Bericht ! War mal wieder was zum Schmunzeln - für Dich natürlich ärgerlich !
Beim TT braucht man teilweise echt gute Nerven ! :D

Gruß

Christian Just
Beiträge: 296
Registriert: 12.06.2005, 10:13
Wohnort: Wackernheim
Kontaktdaten:

Re: Verbandseinzelmeisterschaften Senioren 2014

Beitragvon Christian Just » 12.12.2015, 01:50

Gibt es eigentlich eine Auslosung für die VEM Senioren 2015?
Stay hungry, stay foolish!
(Steve Jobs)


Zurück zu „Termine und Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste