Rossi und Speedi in Essenheim!

im RTTV und darüber hinaus
Ralf Kollmus
Beiträge: 10
Registriert: 31.08.2006, 10:26
Wohnort: 55270 Essenheim
Kontaktdaten:

Rossi und Speedi in Essenheim!

Beitragvon Ralf Kollmus » 27.05.2016, 17:14

Hallo TT-Freunde.
Am 4.6.2016 ist in der Domherrenhalle bzw. Sportplatz in Essenheim ein bißchen was los.
Zum einen wird es ein Spiel der Traditionsmannschaft des 1.FC Kaiserslautern geben (Eintritt frei) zudem werden verschiedene Sportler im Anschluss in der Halle interviewt und Sportarten präsentiert.
Highlight ist ein Showkampf von unseren Doppelweltmeistern Jörg Roßkopf und Steffen Fetzner, dazu gibt es noch ein Interview mit den Beiden! Auch hier ist der Eintritt frei. Wer Essenheim kennt, weiß das, für Speis und Trank gesorgt ist. Auch sonst ist im Ort einiges los. Schaut einfach mal auf die Homepage: spvgg-essenheim.de oder über Facebook: Straße der Geschichte nachgucken, da findet Ihr noch mehr Infos zu den bevorstehenden Festlichkeiten rund um "200 Jahre Rheinhessen".
Gruß
Ralf Kollmus

Zurück zu „Termine und Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast