Seite 1 von 1

Qualifikation Deutsche Meisterschaften der Leistungsklassen

Verfasst: 05.12.2019, 21:00
von harald poss
Weiß jemand schon wer sich nach den Kreismeisterschaften im Kreis Bingen für die Qualifikation Deutsche Meisterschaften der Leistungsklassen
qualifiziert hat.
Bei dem Turniereintrag im TTVR

18./19.01.2020
Philipp-Heift Halle
Im Judengässchen
56218 Mülheim-Kärlich steht auch noch keine Turnierausschreibung.

Hat jemand eine genauere Info, Danke und schöne Weihnachten

Re: Qualifikation Deutsche Meisterschaften der Leistungsklassen

Verfasst: 08.01.2020, 09:48
von harald poss
Hallo,
keine Nachricht über eine Qualifikation bekommen. Der ganze Verband spielt nicht nach der Einteilung der TTR- Punkte wie sie bei den
Deutschen Meisterschaften eingeteilt sind. Bei der TTVR-Seite sind Teilnehmer hinterlegt, außer Kreis Bingen.
Demnach kann ich mich wohl nicht mit 1594 Punkten (01.08.2019) für die Klasse bis 1600 qualifizieren, weil ich die Quali bis 1700 spielen müsste,
wo aus dem Kreis Mainz (die nach den Punkten wie bei den Deutschen Meisterschaften ihre Kreismeisterschaften gespielt haben) Leute mit 1770 Punkten dabei sind, hahahahaha

Fährt jemand aus dem Kreis Bingen hin? Oder weiß niemand Bescheid.

Super Ehrenamt wenn nichts klappt. Viel Glück den Mainzern. Wäre auch gern mal wieder bei den Deutschen Meisterschaften dabei gewesen.