Spezialtriathlon TiBiDa ist bald wieder da!

im RTTV und darüber hinaus
alexander_boehm
Beiträge: 19
Registriert: 03.03.2006, 11:05
Kontaktdaten:

Spezialtriathlon TiBiDa ist bald wieder da!

Beitragvon alexander_boehm » 18.04.2011, 11:44

Hallo liebe Sportfreunde,

ich möchte Euch nur noch einmal daran erinnern, dass das nächste TiBiDa-Turnier-Event gar nicht mehr soweit weit weg ist.

Am 4.-5. Juni 2011 startet nämlich schon die siebte TiBiDa-Einzel-WM, bei der jeder mitmachen kann. Bei dem Spezialtriathlon wird der beste Allrounder in den drei Sportarten Tischtennis, Billard und Dart gesucht. Gewinnen kann man neben guter Laune auch ein Preisgeld von insgesamt 650 Euro.

Ich würde mich freuen, wenn wieder ein tolles und volles Teilnehmerfeld an den Start geht.

Alle Infos findet Ihr unter: www.tibida.de

Sportliche Grüße
Alexander Böhm

P.S. Freue mich auch jederzeit über Feeback. ;-)

Zurück zu „Termine und Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast