TSG Heidesheim: Tischtennis „Just 4 fun“

Information zu den Aus- und Fortbildungslehrgängen des RTTV und anderen Organisationen, sowie Infos zu Trainingscamps / Sportfreizeiten
VBauer
Beiträge: 478
Registriert: 27.09.2007, 10:46

TSG Heidesheim: Tischtennis „Just 4 fun“

Beitragvon VBauer » 17.02.2012, 17:18

Zum Infoplakat der TSG Heidsheim:_
www.rttv.de/pdf/TSGHeidesheim-Plakat-Hobbygruppe.pdf

Na, gute Vorsätze für 2012 gefasst? Mehr bewegen, ins Schwitzen kommen oder kurz und knapp mal wieder was für die Gesundheit tun? Wenn Sie dies bejahen, dann kommt hier die Tischtennis-Hobbygruppe der TSG Heidesheim ins Spiel.

Unter dem Motto „Spielend etwas für die Gesundheit tun“ bieten wir immer mittwochs (erstmalig am 25.Januar 2012) regelmäßig von 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr Freizeit-Tischtennis in der Turnhalle der Grundschule Heidesheim an.

Egal ob jung oder älter (zwischen 10 bis 100 Jahre), wer Interesse am Tischtennis hat, ist jederzeit herzlich willkommen – und dies natürlich völlig unverbindlich.

Für all die, die es noch nicht wussten: Tischtennis gilt auch nach Ansicht der Krankenkassen als Präventivsportart für Herz-Kreislauf-Erkrankungen.

Ansprechpartner: Norbert Dyllick (Tel. 57677) oder: tischtennis@tsg-heidesheim.de

Zurück zu „Aus-/Fortbildung und Trainingscamps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast