Verbandsschiedsrichterausbildung

Information zu den Aus- und Fortbildungslehrgängen des RTTV und anderen Organisationen, sowie Infos zu Trainingscamps / Sportfreizeiten
VSRO
Akuelle Spielklasse: 2.Bezirksliga Bad Kreuznach-Birkenfeld

Re: Verbandsschiedsrichterausbildung

Beitragvon VSRO » 06.09.2017, 16:43

Und wieder möchte ich auch hier im Forum nochmal auf unsere kommende Schiedsrichterausbildung hinweisen.

Wir benötigen weiterhin dringend Verstärkung für unser Schiedsrichterteam. Insbesondere fehlt es uns an jungen und/oder weiblichen Schiedsrichtern. Aber auch ältere und/oder männliche sind uns natürlich sehr willkommen.

Bitte gebt die Lehrgangsinformation (Link s.u.) bei Euch im Verein rum. Wir freuen uns über jeden motivierten Interessenten !!

Und als zusätzlicher positiver Nebenaspekt entlastet jeder SR das Budget des Vereines....

RTTV-VSRO Martin Förtig, Im Brühl 19, 55444 Waldlaubersheim
Tel.: 0177-5601671, E-Mail: mfoertig@gmx.de

download/file.php?mode=view&id=81
Dateianhänge
Einladung VSR Ausbildung 2017-18.doc
(175.5 KiB) 145-mal heruntergeladen

VSRO

Beitragvon VSRO » 22.09.2017, 10:55

Ich habe zwar bereits ein paar Interessenten, allerdings möchte ich das Thema hochhalten, da wir wirklich zur Zeit im RTTV bei den Schiedsrichtern unterbesetzt sind. Insofern meine herzliche Bitte hier nochmal, dass sich weitere Interessenten melden ! :smt006
Anmeldefrist ist der 30. September 2017.

VSRO

Beitragvon VSRO » 29.09.2017, 13:12

Morgen ist Fristende für die Anmeldung. Leider kam bisher nichts mehr dazu, obwohl ich noch auf ein oder zwei Interessenten hoffte. Naja, vielleicht ja doch bis morgen noch ... ? :?: :smt006

Zurück zu „Aus-/Fortbildung und Trainingscamps“