R.I.P Arthur Baum

Allgemeine Diskussionen
Benutzeravatar
Pingpongmaster
Beiträge: 200
Registriert: 31.01.2006, 14:04
Akuelle Spielklasse: Verbandsoberliga Rheinhessen/Rheinland
Kontaktdaten:

R.I.P Arthur Baum

Beitragvon Pingpongmaster » 22.09.2014, 14:02

Mein Herzliches Beileid und viel Kraft der Familie und Angehörigen.
erwarte, das unerwartete!

Benutzeravatar
Pingpongmaster
Beiträge: 200
Registriert: 31.01.2006, 14:04
Akuelle Spielklasse: Verbandsoberliga Rheinhessen/Rheinland
Kontaktdaten:

Re: R.I.P Arthur Baum

Beitragvon Pingpongmaster » 22.09.2014, 14:04

erwarte, das unerwartete!

Joachim Wolf
Beiträge: 1230
Registriert: 08.06.2005, 07:27
Wohnort: Mainz

Re: R.I.P Arthur Baum

Beitragvon Joachim Wolf » 22.09.2014, 14:25

Auch von mir Herzliches Beileid und viel Kraft für die Familie bei der Bewältigung des schweren Verlustes.
Ich werde Arthur immer in Erinnerung behalten wie er im Kadertraining meinem Sohn und vielen anderen Kindern das Tischtennis spielen beigebracht hat.

Brusenbauch
Beiträge: 2
Registriert: 19.05.2014, 17:38
Akuelle Spielklasse: Kreisliga

Re: R.I.P Arthur Baum

Beitragvon Brusenbauch » 22.09.2014, 15:08

Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Gaby sowie Björn und Patrick sowie der ganzen Familie!!!
Es ist unfassbar, was da passiert ist. Ich habe dies erst vor wenigen Minuten erfahren und bin geschockt.
Jetzt kann man nur noch beten!!!

Claus Brusenbauch
RSV Klein-Winternheim

Jugendwart Bingen
Beiträge: 15
Registriert: 04.05.2014, 01:25

Re: R.I.P Arthur Baum

Beitragvon Jugendwart Bingen » 22.09.2014, 15:35

Voller Trauer und Dankbarkeit sind meine Gedanken zur Zeit bei meinem ehemaligen Trainer Arthur Baum und seiner Familie. Arthur war Jahrzehnte nicht nur für mich, sondern auch für viele andere jugendlichen Tischtennisspieler eine Vertrauensfigur und ein Vorbild!

Danke Arthur für alles.

Monika
Beiträge: 23
Registriert: 16.03.2006, 00:31
Wohnort: Gumbsheim
Kontaktdaten:

Re: R.I.P Arthur Baum

Beitragvon Monika » 22.09.2014, 17:45

Nicht zu begreifen, nicht zu verstehen, nur tiefe Trauer. Mir fehlen die Worte. Der Familie wünsche ich die Kraft alles zu bewältigen und den Mut das Leben nicht weggleiten zu lassen.

Monika und Ulli Schott.

birkirkara
Beiträge: 48
Registriert: 02.02.2006, 14:26
Wohnort: Mainz

Re: R.I.P Arthur Baum

Beitragvon birkirkara » 22.09.2014, 18:01

Ganz, ganz herzliches Beileid an die ganze Familie und viel Kraft für die Zukunft !!!!!

Sven Hensen
Beiträge: 33
Registriert: 23.09.2006, 12:08
Wohnort: Ginsheim

Re: R.I.P Arthur Baum

Beitragvon Sven Hensen » 23.09.2014, 12:32

Auch von meiner Seite herzliches Beileid an die ganze Familie. Ich habe es gerade erfahren und geschockt.

Arthur lernte ich während meiner Trainerausbildung kennen und als einen Kenner seines Sportes zu schätzen.

Ich wünsche der Familie viel Kraft für die Zukunft!!!!


Sven Hensen
Quis, quid, ubi, quibus auxillis, cur, quomodo quando?

- Wer, was, wo, mit welchen Mitteln, warum, auf welche Weise, wann?

Schmetterling
Beiträge: 1
Registriert: 23.09.2014, 17:01
Akuelle Spielklasse: Verbandsliga

Re: R.I.P Arthur Baum

Beitragvon Schmetterling » 23.09.2014, 17:09

Auch ich bin immer noch total geschockt. Es ist unfassbar, was da passiert ist. Wie konnte es dazu kommen? In Gedanken bin ich bei Gabi , Björn und Patrick und hoffe, dass sie das geschehene irgendwann verarbeiten können.
Haltet zusammen!

RTTV
Beiträge: 86
Registriert: 22.09.2014, 22:46
Akuelle Spielklasse: 1. Verbandsliga

Re: R.I.P Arthur Baum

Beitragvon RTTV » 23.09.2014, 23:45

Ich bin immer noch geschockt und brauchte erst einmal einen Tag um das Geschehene und diesen Verlust zu Verdauen.

Alleine an den vielen Nachfragen an die Geschäftsstelle des RTTV kann man erkennen, welches Ansehen Arthur in der Tischtennisszene hatte und welche Achtung und Wertschätzung viele Tischtennisspieler dem Trainer und Menschen Arthur Baum entgegengebracht haben.

Mein herzliches Beileid gilt seiner Frau Gabi, sowie seinen Söhnen Björn und Patrick.

V. Bauer


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: tt-hans und 4 Gäste