DTTB-Bundesranglistenfinale 2014

Allgemeine Diskussionen
Joachim Wolf
Beiträge: 1229
Registriert: 08.06.2005, 07:27
Wohnort: Mainz

DTTB-Bundesranglistenfinale 2014

Beitragvon Joachim Wolf » 30.09.2014, 13:50

News auf der RTTV-Homepage:

Jonas Christmann erhält zusätzlichen Startplatz über den Leistungssportausschuss des DTTB
Nachdem Jonas Christmann über den Leistungsssportausschuss des DTTB einen zusätzlichen Startplatz erhalten hat, fährt der RTTV mit 2 Damen und 3 Herren zum TOP 48 nach Bayreuth


Was aber verwundert an der Meldung, der im letzten Jahr 9.Platzierte des Bundesranglistenfinale, Frederick Jost (Mainz 05) Nr. 36 der aktuellen Joola Rangliste, wurde wohl vergessen zu berücksichtigen. Er müsste doch als 9. im vergangenen Jahr die Qualifikation sicher haben oder lieg ich da falsch in der Annahme?

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste