Spielerin für die Bezirksliga Nord Damen gesucht

Allgemeine Diskussionen
Joachim Wolf
Beiträge: 1229
Registriert: 08.06.2005, 07:27
Wohnort: Mainz

Spielerin für die Bezirksliga Nord Damen gesucht

Beitragvon Joachim Wolf » 07.10.2014, 09:49

Hallo,

die SG SVW/KMW Mainz spielt in der Bezirksliga Nord mit einer Damenmannschaft in der laufenden Runde mit.
In dieser Mannschaft haben wir für die Rückrunde sehr große Probleme immer antreten zu können, da eine Spielerin wegen Schwangerschaft die Rückrunde wohl nicht mehr spielen kann und uns so nur noch drei Spielerinnen zur Verfügung stehen die an den meisten Terminen spielen könnten.
Deshalb suchen wir für die Rückrunde eine Spielerin die bei unserer Damenmannschaft aushelfen würde.
Wir wollen hier keine Spielerin von einem anderen Verein abwerben aber vielleicht ist ja eine Spielerin bereit unserer Damenmannschaft in der Rückrunde mit ihren Einsätzen zu helfen, dass nicht in jedem Spiel nur zu Dritt angetreten werden muss.
Es würde auch kein Belastung durch einen Mitgliedsbeitrag in unserem Verein entstehen, denn den übernimmt die Mannschaftskasse.
Unsere Damenmannschaft würde sich freuen wenn auf diesem Weg eine Lösung des Personalproblems in der Rückrunde erreicht würde.

Mit sportlichen Grüßen
Joachim Wolf
SG SVW/KMW Mainz

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste