Trainingsmöglichkeit gesucht

Allgemeine Diskussionen
harald poss
Beiträge: 2
Registriert: 13.08.2015, 18:21
Akuelle Spielklasse: a klasse

Trainingsmöglichkeit gesucht

Beitragvon harald poss » 13.08.2015, 18:46

Hallo, wir vom TTC Ockenheim suchen Trainingsmöglichkeiten während der Sommerferien.
Wir können leider während der kompletten Sommerferien nicht in unsere Halle und haben am
1. Hallentag bereits unser 1. Meisterschaftsspiel.
Der TSV Sponsheim hat uns bereits unterstützt, dafür vielen Dank.

Wir sind bereit eine kleine Aufwandsentschädigung zu zahlen.

birkirkara
Beiträge: 48
Registriert: 02.02.2006, 14:26
Wohnort: Mainz

Re: Trainingsmöglichkeit gesucht

Beitragvon birkirkara » 13.08.2015, 19:46

Hallo Herr Poss,

wenn Ihnen/Euch die Fahrt nach Mainz nicht zu weit ist, sollte es nach Absprache möglich sein, bei Mainz 05 zu trainieren. Wir haben dienstags, mittwochs und freitags Training. Und es sollte keine allzu grosse Anzahl an Spielern auf ein Mal kommen. Bei Interesse können wir uns gerne absprechen. Herzlich willkommen bei Mainz 05 !!!!!

Viele Grüsse, Werner - 0176/61888827 oder auf diesem Wege oder auch per Mail (MF 05 V Kreisklasse C 1) :idea:

Frankie
Beiträge: 217
Registriert: 01.10.2009, 09:54

Re: Trainingsmöglichkeit gesucht

Beitragvon Frankie » 14.08.2015, 08:50

Hallo zusammen,

mir wurde gesagt, dass ein TT-Training bei Mainz 05 nicht mehr möglich sei. Es gäbe nur noch Leistungsgruppen und man bräuchte einen TTR von 1975 um teilnehmen zu dürfen. Des Weiteren würden auch Vereinsmitglieder 50,- Euro plus für diese Trainingsgruppe zahlen . War das nur gossip ? Oder ist da was dran ? Der Mittwoch wäre wohl noch ein offener Trainingstag. (?) Also von TTR 1150 - 1500. Das sind die Daten, die mir genannt wurden. Bin durch die Post von birikara etwas verwundert ?

Kann das mal einer im Forum korrekt darstellen ?

Gruß

Jason34
Beiträge: 1
Registriert: 14.08.2015, 17:52

Re: Trainingsmöglichkeit gesucht

Beitragvon Jason34 » 14.08.2015, 18:27

Wer sich für den neuen Trainingsstützpunkt von Mainz 05 Tischtennis interessiert, kann mich gerne anrufen:

Uwe Höfer
Sportl. Leitung Mainz 05 Tischtennis
T. 02742-723628

AB ist aufgeschaltet - ich rufe zurück !

Vielen Dank und allen einen guten Start in die Saison 2015-16.

Zum Saisonauftakt der 3. Bundesliga Süd starten die Herren 1 vom Team Mainz 05 am Sonntag, 06. September, 14:00 Uhr in der BBS-Halle, Judensand 8-12, Mainz gegen TTC Grenzau II. Ein neuformiertes, junges Team wird die Farben von Mainz 05 hochmotiviert präsentieren. Wir freuen uns über jede Unterstützung !!

Frankie
Beiträge: 217
Registriert: 01.10.2009, 09:54

Re: Trainingsmöglichkeit gesucht

Beitragvon Frankie » 17.08.2015, 06:43

Gut gekontert, Uwe !! :-D

Wäre aber doch mal ein spannendes und sicherlich feuriges :twisted: Thema fürs Forum geworden !!! Schad !!! :wink:

LG nach Meenz

Ralf Kollmus
Beiträge: 10
Registriert: 31.08.2006, 10:26
Wohnort: 55270 Essenheim
Kontaktdaten:

Re: Trainingsmöglichkeit gesucht

Beitragvon Ralf Kollmus » 25.08.2015, 08:10

Hallo Harald,
die Spielvereinigung Essenheim hat dienstags Haupttrainingstag und ansonsten ist es möglich am Donnerstag und Freitag in Absprache mit mir Training abzuhalten!

Gruß
Ralf


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste