Wan Yuan deutsche Meisterin im Doppel

Allgemeine Diskussionen
Präsi
Beiträge: 71
Registriert: 08.06.2005, 07:41
Wohnort: Mainz

Wan Yuan deutsche Meisterin im Doppel

Beitragvon Präsi » 20.03.2016, 17:14

Wan Yuan deutsche Meisterin im Doppel

Bei den 84. Nationalen Deutschen Meisterschaften in Bielefeld hat heute Wan Yuan von der TTG Bingen/Münster-Sarmsheim an der Seite von Chantal Mantz vom TSV Schwabhausen überraschend Gold im Damen-Doppel gewonnen.

Nachdem die beiden Nachwuchsasse im Halbfinale überraschend die hohen Favoritinnen Sabine Winter/Kristin Silbereisen in einem hochspannenden Match mit 4:3 geschlagen hatten, besiegten sie im Finale Yuko Imamura und Kathrin Mühlbach mit 4:2.

Im Einzel war Wan Yuan im Viertelfinale an Sabine Winter gescheitert.
Rheinhessen - ein sympathisches Stück Rhein-Main

Joachim Wolf
Beiträge: 1229
Registriert: 08.06.2005, 07:27
Wohnort: Mainz

Dennis Müller deutscher Vize-Meister im Doppel

Beitragvon Joachim Wolf » 21.03.2016, 08:28

Man sollte nicht unerwähnt lassen, dass auch Dennis Müller im Doppel recht erfolgreich bei den Deutschen Meisterschaften war:

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 744901.htm

Präsi
Beiträge: 71
Registriert: 08.06.2005, 07:41
Wohnort: Mainz

Re: Dennis Müller deutscher Vize-Meister im Doppel

Beitragvon Präsi » 21.03.2016, 08:42

Joachim Wolf hat geschrieben:Man sollte nicht unerwähnt lassen, dass auch Dennis Müller im Doppel recht erfolgreich bei den Deutschen Meisterschaften war:

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 744901.htm


In der Tat eine starke Leistung auch von Dennis Müller. Auf rttv.de hatte ich die anderen Resultate dann auch ergänzt, nachdem die Finalspiele vorüber waren. Mein Post im Forum war ja nur "Breaking News"...
Rheinhessen - ein sympathisches Stück Rhein-Main


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste