TischTennisTools

Allgemeine Diskussionen
Benutzeravatar
Onkel Christoph
Beiträge: 1517
Registriert: 24.01.2006, 21:12
Kontaktdaten:

Re: TischTennisTools

Beitragvon Onkel Christoph » 30.03.2017, 16:54

Das ist deine Meinung!
Ich bin der Meinung ohne meine Kommentare wäre hier seit Jahren nichts mehr los!
Viele Grüße
Wir sind der faule Zahn
In deinem weißen Lächeln

Joachim Wolf
Beiträge: 1230
Registriert: 08.06.2005, 07:27
Wohnort: Mainz

Re: TischTennisTools

Beitragvon Joachim Wolf » 31.03.2017, 09:34

Lieber Niemand,

ich bin bestimmt kein Freund, der in der Vergangenheit ausgeübten Kommentarflut vom Onkel.
Aber den aktuellen Kommentar würde ich sogar unterstützen, nur hätte ich eher "nur Menschen die jeden Scheiss berechnen wollen" geschrieben.

Liebe Grüße ganz ohne mich hinter einem anonymen Namen zu verstecken
Joachim Wolf

TTTools
Beiträge: 12
Registriert: 30.07.2016, 22:28
Kontaktdaten:

Re: TischTennisTools

Beitragvon TTTools » 18.07.2017, 14:04

Update:

Nach längerer Zeit gibt es mal wieder etwas "Neues": der Mannschaftsplaner wurde komplett überarbeitet und um viele Funktionen erweitert:


- Die allgemeine Bedienbarkeit wurde verbessert
- Es stehen nun mehr Status zur Auswahl zur Verfügung
- Es können nun die zusätzlichen Anmerkungen "fest eingeplant", "Essen" und "Fahrer" ausgewählt werden
- Planer lassen sich nun auch löschen
- Es gibt eine Personenverwaltung, in der die Kontaktdaten der Spieler organisiert werden können
- Personen werden nun nach Position, Nachname, bzw. Vorname sortiert
- Der Planer kann nun mit einem Zugangscode gesichert werden

underdog
Beiträge: 373
Registriert: 28.09.2009, 20:03

Re: TischTennisTools

Beitragvon underdog » 18.07.2017, 17:30

Onkel Christoph hat geschrieben:Das ist deine Meinung!
Ich bin der Meinung ohne meine Kommentare wäre hier seit Jahren nichts mehr los!
Viele Grüße


Jetzt ist mir gerade die Kaffeetasse explodiert...

Mein Vorschlag: nachdem Du dieses Forum mal so richtig auf Vordermann gebracht hast könntest Du doch auch andere Foren - außerhalb RTTVR - zum Leben erwecken. Ich bin mir sicher viele verschlafene Foren brauchen ein Onkel zum Wachküssen. Und Rubbeldiekatz ist da was los...
Dumm ist der, der Dummes tut (Mutter von Forrest Gump)

Benutzeravatar
Onkel Christoph
Beiträge: 1517
Registriert: 24.01.2006, 21:12
Kontaktdaten:

Re: TischTennisTools

Beitragvon Onkel Christoph » 18.07.2017, 17:46

Nein danke, dann halte ich mich doch lieber in den Gefilden auf, in denen ich mich auskenne.
Es gibt halt nicht nur underdogs, sondern auch Leute die meine Beiträge zu schätzen wissen!
Viele Grüße
Wir sind der faule Zahn
In deinem weißen Lächeln

tt-hans
Beiträge: 130
Registriert: 24.08.2009, 11:52
Wohnort: Osthofen

Re: TischTennisTools

Beitragvon tt-hans » 19.07.2017, 12:11

Hallo Christoph..!
Ich bin einer von * Denen * die Deine Kommentare zu schätzen wissen..
:smt038 :smt039 :smt069
mit sportlichem Gruß
Hans..
:smt024
Das Reh springt hoch ,das Reh springt weit,warum auch nicht es hat ja Zeit.

Benutzeravatar
Onkel Christoph
Beiträge: 1517
Registriert: 24.01.2006, 21:12
Kontaktdaten:

Re: TischTennisTools

Beitragvon Onkel Christoph » 19.07.2017, 18:47

Hallo Hans!
Vielen Dank für dein Zuspruch!
Dir wünsche ich auf jeden Fall eine erfolgreiche Saison!
Welche Klasse spielst du denn nächste Saison?
Viele Grüße
Wir sind der faule Zahn
In deinem weißen Lächeln

tt-hans
Beiträge: 130
Registriert: 24.08.2009, 11:52
Wohnort: Osthofen

Re: TischTennisTools

Beitragvon tt-hans » 20.07.2017, 20:04

Hallo Christoph..!
Bitte sehr..
Ich versuche es nochmal in der *B-Klasse*..
:smt102
Ich glaube das sich meine TT-Zeit aus Gesundheits - Gründen
nach mehr als 60 J. so langsam dem Ende nähert..
:smt010
Gruß
Hans.
:smt024
Das Reh springt hoch ,das Reh springt weit,warum auch nicht es hat ja Zeit.


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast