Seite 1 von 1

Rekord bei der Anzahl der Einsätze?

Verfasst: 21.11.2017, 10:05
von Bernd Heinemann
Hallo Zusammen. Es würde mich interessieren was so die fleißigsten von Euch an Einsätzen in der fast abgelaufenen Vorrunde gemacht haben. Ein Beispiel aus Bobenheim/Pfalz.
Lars, in der Jugend und in der 3. Herrenmannschaft gemeldet. Weiterhin Ersatz in der zweiten Herrenmannschaft gespielt.
6 X Jugend
1 X Jugend Pokal
7 X Herren 3
2 X Herren 3 Pokal
7 X Herren 2 (1 Spiel folgt erst jetzt am Freitag)
Also insgesamt 23 Einsätze….. Dabei würde ich ihn noch nicht einmal als den großen Fanatiker beschreiben….

Gruß Bernd

Re: Rekord bei der Anzahl der Einsätze?

Verfasst: 21.11.2017, 10:38
von Joachim Wolf
Ich komme zum Ende der Hinrunde auch auf einige Einsätze:

8 mal Herren 1
6 mal Herren 2
8 mal Herren 3
1 mal Herren 3 Pokal

Zum Glück wurde die Beschränkung auf 15 Einsätze abgeschafft sonst hätten wir ein Problem mit der Ersatzgestellung gehabt.