Neuer Ergebnisdienst

Allgemeine Diskussionen

Seid Ihr mit dem Ergebnisdienst des RTTV zufrieden oder findet Ihr einen anderen besser?

Der neue RTTV-Ergebnisdienst ist der beste
32
86%
http://www.tt-info.de ist besser
0
Keine Stimmen
http://www.tt-news.de ist besser
1
3%
Keiner der Liste, sondern ein anderer
4
11%
Man braucht gar keinen Tischtennis-Ergebnisdienst
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt: 37

Sleepless86
Beitragvon Sleepless86 » 17.04.2008, 22:38

unser ergebnisdienst ist super... un mindestens genauso, wenn nicht noch übersichtlicher als der andere...! ausserdem können wir doch froh sein einen sehr guten Ergebisdienst unser eigen nennen zu dürfen
Simon K.
- TVL -

Malte Kahl

Beitragvon Malte Kahl » 18.04.2008, 08:36

Man hat hier alles was man braucht an Ergebnissen und Statistiken ... was will man aber mehr außer Live Übertragungen bis runter zur D-Klasse und Videozusammenschnitten aller Spiele ? :)

Ne, im Ernst, unser Ergebnisdienst ist klasse. Manch andere sind vielleicht optisch etwas besser aufbereitet ... aber benötigt wird so ein Schnick-Schnack sowieso nicht.

9.9/10 Punkten :)

coolbird
Beitragvon coolbird » 18.04.2008, 10:48

Also, es war mal sehr interessant so eine Diskussion bzw. Meinungsverschiedenheit angebrochen zu haben, ich habe die Umfrage auch nicht gemeint. Es ging mir um die meines erachtens gute Übersicht bei Click-TT, ich finde diese Plattform gut, wünschte mir selber halt mal ein einheitliches System (und ehrlich: da ist Click-TT stark am kommen), außerdem verstehe ich nicht das es sich für Verbandsliga etc. geleistet wird, wir sind genauso sportlich aktiv, auf Grund dessen... find ich's persönlich besser das nicht nur auf bessere Mannschaften zu beschränken.

Ich persönlich kann hiermit sehr gut leben... war nur eine Allgemeine Frage, die ich in den Raum stellen wollte.

Wieviel Kostet das denn (click-tt)?

Lg, Ronni (bald TSG Hechtsheim; 1. Kreisklasse)

DannyRay

Beitragvon DannyRay » 12.04.2011, 13:11

Hi,
ich fände eine RTTV-App nicht schlecht, damit wir gleich live bei den Spielen die Ergebnisse eintragen könnten - damit es auch gleich noch mehr "Sinn" macht, wäre aus meiner Sicht eine Unterschrift beider Vereine auf dem Ergebnisbogen entbehrlich. Wenn ein Protest eingelegt werden sollte, müsste dieser beispielsweise binnen einer Woche beim RTTV / Klassenleiter schriftlich (also im Nachgang) erfolgen.
Da ich mich mit den Regularien noch nicht auseinandergsetzt habe weiß ich nicht, inwiefern das überhaupt nach der derzeitigen Regellage möglich wäre.

Carsten Honig

Beitragvon Carsten Honig » 30.04.2011, 23:27

Ich glaube die meisten wissen nicht mal was en äpp ist!!! so wie meiner einer grüße

wagner94
Beitragvon wagner94 » 01.05.2011, 01:14

Ein oder eine App (von der engl. Kurzform für application, das grammatische Geschlecht ist im Sprachgebrauch variabel) ist im Allgemeinen jede Form von Anwendungsprogrammen. Im Sprachgebrauch sind damit mittlerweile jedoch meist Anwendungen für moderne Smartphones und Tablet-Computer gemeint, die über einen in das Betriebssystem integrierten Onlineshop bezogen und auf einfachste Weise direkt auf dem Smartphone installiert werden können. Zu diesen Onlineshops zählen u. a. App Store von Apple, Windows Phone Marketplace von Microsoft, Android Market von Google, Nokias Ovi Store, AppWorld von RIM für die Blackberry-Geräte sowie PlayNow von Sony Ericsson oder Samsung Apps.

Q: Wikipedia

Tom M.
Akuelle Spielklasse: B

Re: Neuer Ergebnisdienst

Beitragvon Tom M. » 21.09.2013, 21:19

Mit der Unterschrift auf dem Spielberichtsbogen bestätigen die beiden Mannschaftsführer die Richtigkeit der Angaben auf dem Bogen. Ein Protest ist sofort bei Auftreten bzw. nach dem entsprechendem Einzelspiel zu notieren. Mal abwarten mit dem Protest ( mal schauen ob wir gewinnen oder nicht) wird durch diese Regelung verhindert. Ich habe früher auch schon Proteste abgelehnt mit der Begründung, dass der Protest zu spät eingelegt wurde......
PS: ist aber schon lange her. Ich weis nicht ob die Regeln da geändert wurden. Hab auch keine Lust jetzt Wo zu wälzen.

Zurück zu „Allgemeines“