6.Willi-Schäfer-Gedächtnisturnier in Mombach

Allgemeine Diskussionen
Benutzeravatar
Tisch-Dennis
Beiträge: 120
Registriert: 07.08.2007, 21:13
Wohnort: Mainz

6.Willi-Schäfer-Gedächtnisturnier in Mombach

Beitragvon Tisch-Dennis » 12.07.2010, 19:15

Hallo Sportkameraden!

In diesem Jahr findet unser Turnier am letzten Sonntag der Sommerferien statt, das ist der 15.08.10.

Auch in diesem Jahr würden wir uns (wie in den Vorjahren) über zahlreiche Anmeldungen sehr freuen. Vielleicht passt der Termin ja einigen besser? Als ich mich um den Termin gekümmert habe, hatte ich auch die Hoffnung, daß nicht zeitgleich Ranglistenturniere oder ähnliche Veranstaltungen stattfinden.

Gelingt in diesem Jahr Wolf/Ullmer der Titel-Hattrick in der A-Klasse? Oder stoppt sie ggf. jemand? Bin so oder so auf Euch alle gespannt, wie immer in 5 Turnierklassen.

Sportliche Grüße
Euer Dennis

Ralf Ullmer
Beiträge: 28
Registriert: 13.07.2007, 01:01

Beitragvon Ralf Ullmer » 13.07.2010, 16:22

Hi Denis,

bei dieser freundlichen Erwähnung unseres letztjährigen Gewinns, können wir wohl nicht anders und möchte uns hiermit gerne anmelden :D

Viele Grüsse
Ralf

Benutzeravatar
Tisch-Dennis
Beiträge: 120
Registriert: 07.08.2007, 21:13
Wohnort: Mainz

Anmeldung hab ich mal notiert

Beitragvon Tisch-Dennis » 13.07.2010, 17:57

Hallo Ralf,

freut mich sehr, daß Ihr beiden den Reigen in der A-Klasse eröffnet. Bin mir sicher, daß damit viele Anmeldungen kommen.

Wer würde nicht gerne denjenigen stoppen, der den dritten Titel nacheinander holen will? :-D

Gruß
Dennis

Benutzeravatar
Stevie Cool
Beiträge: 493
Registriert: 25.06.2005, 12:07
Wohnort: Klein-Winternheim

Beitragvon Stevie Cool » 13.07.2010, 22:04

Ist an dem Wochenende nicht die Kreisrangliste der Aktiven?

Gruß
Steffen
Niveau wirkt von unten betrachtet immer ein wenig arrogant...;)

Für alle, denen mein Nickname zu anonym ist: Ich bin Steffen Nagel vom RSV Klein-Winternheim!

Joachim Wolf
Beiträge: 1256
Registriert: 08.06.2005, 07:27
Wohnort: Mainz

Beitragvon Joachim Wolf » 14.07.2010, 08:12

Stevie Cool hat geschrieben:Ist an dem Wochenende nicht die Kreisrangliste der Aktiven?

Gruß
Steffen


Nein, die ist für das Wochenende 21./22.08.10 geplant.

Gruß
Joachim

Benutzeravatar
Stevie Cool
Beiträge: 493
Registriert: 25.06.2005, 12:07
Wohnort: Klein-Winternheim

Beitragvon Stevie Cool » 14.07.2010, 09:35

Ah, okay, danke für die Info!

Gruß
Steffen
Niveau wirkt von unten betrachtet immer ein wenig arrogant...;)



Für alle, denen mein Nickname zu anonym ist: Ich bin Steffen Nagel vom RSV Klein-Winternheim!

Benutzeravatar
Tisch-Dennis
Beiträge: 120
Registriert: 07.08.2007, 21:13
Wohnort: Mainz

Keine Kreisrangliste zeitgleich

Beitragvon Tisch-Dennis » 14.07.2010, 17:46

Das habe ich im Vorfeld zwar nicht nachgesehen, aber in den letzten beiden Jahren war die wohl jeweils am ersten Sonntag nach den Ferien. Deshalb habe ich das Turnier dieses Mal einfach auf den letzten Feriensonntag gelegt.

Letztes Jahr war zudem wegen der Kinderolympiade in Düsseldorf kein Klein-Winternheimer da. Hoffe, daß ich auch diesem Termin aus dem Weg gegangen bin ;-)

Benutzeravatar
Tisch-Dennis
Beiträge: 120
Registriert: 07.08.2007, 21:13
Wohnort: Mainz

Anmeldungen für Willi-Schäfer-Turnier

Beitragvon Tisch-Dennis » 01.08.2010, 00:05

Also derzeit hält sich der Kreis Mainz sachte mit Anmeldungen zurück, insbesondere in den unteren Turnierklassen ist noch recht viel Platz.

Vielleicht sollte ich an dieser Stelle mal erwähnen, daß wir einige Gäste aus anderen Landesverbänden erwarten (nicht nur in der A-Klasse), die übers Internet Wind vom Turnier bekommen haben.

Möglicherweise stellt das ja eine Herausforderung dar ;-)

Flo
Beiträge: 46
Registriert: 07.02.2007, 01:12

Beitragvon Flo » 09.08.2010, 14:13

hi!
wann ist denn meldeschluss?
gruss flo

mar94
Beiträge: 8
Registriert: 28.10.2007, 13:42
Wohnort: Münster-Sarmsheim
Kontaktdaten:

Meldeschluss

Beitragvon mar94 » 09.08.2010, 18:28

Hi Flo,

Meldeschluss ist am 12.8.10
also nicht mehr so lange.

Gruß
Marcus

Benutzeravatar
Tisch-Dennis
Beiträge: 120
Registriert: 07.08.2007, 21:13
Wohnort: Mainz

Meldeschluss

Beitragvon Tisch-Dennis » 09.08.2010, 18:32

Ja,unser Meldeschluss ist laut Ausschreibung der 12.8., also bald. Andererseits sind wie immer im Rahmen des Platzes im Teilnehmerfeld auch Nachmeldungen am Turniertag möglich (dann auch am besten mit nem Nachweis über die Spielklasse 2010/11).

Und in D- und C-Klasse ist noch gut Platz derzeit...

Benutzeravatar
Pingpongmaster
Beiträge: 201
Registriert: 31.01.2006, 14:04
Kontaktdaten:

Beitragvon Pingpongmaster » 13.08.2010, 14:45

Hey Dennis,

sofern es euer Turnierraster noch zulässt, möchten sich mein Bruder und meine Wenigkeit, für das Willi-Schäfer-Gedächtnisturnier anmelden.

Habe dich telefonisch nicht mehr erreichen können, deshalb auf diesem Weg.

Bitte gib mir ne kurze Rückmeldung, dann kann ich mein WE entsprechend planen.

MfG
Aleks Tomoski
erwarte, das unerwartete!

Benutzeravatar
Tisch-Dennis
Beiträge: 120
Registriert: 07.08.2007, 21:13
Wohnort: Mainz

A- und B-Klasse sind randvoll

Beitragvon Tisch-Dennis » 13.08.2010, 16:32

Hallo Aleks,

leider sind die A- und B-Klasse schon komplett voll. Speziell in der B-Klasse hätte ich bei ner größeren Halle sogar 17 Teams unterbringen können. Tut mir echt leid.

Wenn es mit einem anderen Turnierpartner passen würde, könntest du noch in der C-Klasse starten, da gibt es noch freie Plätze.

Gerade Euch als ehemalige Zweitplatzierte der A-Klasse hätte ich gerne nächstes Jahr wieder dabei.

Grüße aus Mainz
Dennis Müllers

Benutzeravatar
Tisch-Dennis
Beiträge: 120
Registriert: 07.08.2007, 21:13
Wohnort: Mainz

"Hobbyspieler"

Beitragvon Tisch-Dennis » 13.08.2010, 16:37

Hallo nochmal in die Runde,

kurz vor dem Meldeschluss hatten sich noch zwei hessische Sportkameraden angemeldet (Telefonnummer aus Groß-Gerau), die in unserer Hobbyklasse starten wollten. Beide seien vereinslos, wobei sich nach meiner Nachfrage herausstellte, daß beide wohl vor einigen Jahren noch in der Bezirksliga in Hessen eingesetzt wurden.

Daraufhin habe ich sie als "bereits einige Jahre Vereinslose Spieler, die jahrelang keinen Schläger in der Hand hatten" in der D-Klasse eingestuft, weil ich den echten Hobbyspielern in der E-Klasse das nicht antun wollte. Prinzipiell spricht ja gegen die Teilnahme von "echten" Vereinslosen in der D-Klasse auch nichts.

Sicherheitshalber wollte ich dennoch mal fragen, ob einem hier die Namen Egon Maurer und Dirk Bappert etwas sagen. Für den Fall, daß einer der Namen schon mal auffällig war als "Abräumer in unteren Turnierklassen", bitte ich um eine kurze Info.

Freue mich mit allen Teilnehmern auf ein faires und spannendes Turnier am Sonntag!

Gruß
Euer Dennis

Shrek
Beiträge: 102
Registriert: 25.01.2006, 09:30
Wohnort: Sörgenloch

Beitragvon Shrek » 13.08.2010, 20:28

Hallo,

kannst du mal durchgeben wer so alles gemeldet hat :)
Vielen Dank im Voraus

Gruss
markus


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste