Aufstieg Mainz 05 in die 2. Bundesliga

Diskussionen zu den Verbandsklassen
Aufsteiger, Absteiger, Spielerwechsel, Spitzenspiele und besondere Ereignisse
Benutzeravatar
Onkel Christoph
Beiträge: 1550
Registriert: 24.01.2006, 21:12
Kontaktdaten:

Aufstieg Mainz 05 in die 2. Bundesliga

Beitragvon Onkel Christoph » 31.03.2012, 15:15

Hallo Mainz 05!
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die 2. Bundesliga!
Dies ist ein riesiger Erfolg für Rheinhessen!
Viel Erfolg in der neuen Saison!
Gruß
Wir sind der faule Zahn
In deinem weißen Lächeln

Benutzeravatar
Peter Buchmann
Site Admin
Beiträge: 908
Registriert: 08.06.2005, 00:19
Akuelle Spielklasse: Kreisliga
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon Peter Buchmann » 02.04.2012, 19:33

Herzlichen Glückwunsch an Mainz 05 zu diesem tollen Erfolg.

Damit hat der RTTV nun drei Mannschaften in der 1. und 2. Bundesliga. Auf die Aufstellung bin ich schon gespannt und hoffe, dass es spannende Spiele mit vielen Zuschauern werden.

VBauer
Beiträge: 478
Registriert: 27.09.2007, 10:46

Aufstieg von Mainz 05 in die 2. BL

Beitragvon VBauer » 03.04.2012, 09:29

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die 2. Bundesliga an alle Spieler der 1. Mannschaft und an die Verantwortlichen der TT-Abteilung.

Viel Erfolg in der neuen Saison - bin schon gespannt auf die Aufstellung !

Volker Bauer

pj
Beiträge: 33
Registriert: 28.08.2010, 11:05

Beitragvon pj » 05.04.2012, 20:46

Hallo Allerseits und herzlichen Dank für die Glückwünsche, die ich hier stellvertretend entgegennehme und auch gerne an die 1. Mannschaft und die ganze Abteilung weitergebe!

Ich persönlich muss sagen, dass die letzten beiden Jahre für uns extrem erfolgreich waren und auch in den entscheidenden Situationen das nötige Glück auf unserer Seite war. Als Tabellenzweiter aufzusteigen ist natürlich immer gefährlich, da wir in der Regionalliga sicher nicht unterfordert waren. Da aber Fulda nicht wollte, sind wir nun der besagte Einäugige...

Unser Ziel wird sein mit allen Mannschaften die Klassen zu halten. Das wird in der 2.Liga sicher nicht leicht, aber wir hoffen, dass uns die TT-Fans Rheinhessens unterstützen werden. Es war bisher nicht möglich eine größere Halle zu organisieren, so dass wir wie bisher in der Astrid-Lindgren-Grundschulturnhalle spielen werden. Vielleicht wird sie ja mit eurer Hilfe zu einem kleinen Hexenkessel ;-)

Es würde uns freuen möglichst viele von euch zu Tischtennis der 2. Bundesliga begrüßen zu dürfen! Wir werden in jedem Fall alles geben die "Flagge Rheinhessens" in der 2. Liga zu verteidigen :-)

Gruß
Patrick

PS.: Auf unsere Aufstellung bin auch ich gespannt :-D


Zurück zu „Verbandsklassen + höhere Klassen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste