Verbandsliga Herren 2013/2014

Diskussionen zu den Verbandsklassen
Aufsteiger, Absteiger, Spielerwechsel, Spitzenspiele und besondere Ereignisse
Andreas Fröder
Beiträge: 235
Registriert: 09.06.2005, 18:44

Re: Verbandsliga Herren 2013/2014

Beitragvon Andreas Fröder » 16.02.2014, 23:02

M.Schneider hat geschrieben:..........Es wurde bei dem Erfassen der Ergebnisse höchstens die Zuschauerzahl nicht akkurat genug kontrolliert-----
:shock: :shock: :shock: :smt006 :smt006 :smt006 :smt005 :smt005 :smt005


Glaubst Du allen ernstes, dass Gau-Odernheim und Finthen absichtlich so einfach nachzuvollziehende Fakten fälschen, von denen die Vereine noch nicht mal etwas haben? Vermutlich sind technische Hintergründe (Autovervollständigung oder ähnliches) ausschlaggebebend, die nicht genügend kontrolliert wurden.

Der neutrale Beobachter wird sich sein Bild machen. Die hier üblichen Gau-Odernheim-Kritiker dürfen sich gerne weiter aufregen sowie Verschwörung und Betrug wittern.

M.Schneider
Beiträge: 7
Registriert: 02.06.2012, 15:41

Re: Verbandsliga Herren 2013/2014

Beitragvon M.Schneider » 17.02.2014, 09:17

....Vermutlich sind technische Hintergründe (Autovervollständigung oder ähnliches) ausschlaggebebend, die nicht genügend kontrolliert wurden.....

:smt005 :smt005 :smt005 :smt009 :smt009 :smt009 :smt021 :smt021 :smt021

Nochmal: die Jungs von "dem Vorzeigeverein Rheinhessens wollen halt besonders lustig sein und dann noch im Zuschauer-Ranking ganz vorne dabei sein.

Die Finther zahlen sind lediglich die Reaktion auf so einen Quatsch.

das hat nix mit fehlerhaften Eingaben oder so zu tun. Sicher wird man beim nächsten Heimspiel von G-O eine andere Zahl lesen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Peter Buchmann
Site Admin
Beiträge: 900
Registriert: 08.06.2005, 00:19
Akuelle Spielklasse: Kreisliga
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Verbandsliga Herren 2013/2014

Beitragvon Peter Buchmann » 22.03.2014, 14:09

Die Rückrunden-Tabelle in der Verbandsliga sieht cool aus. Finthen und Wackernheim 2 marschieren im Gleichschritt ins Saisonfinale:

1 DJK SV RW Finthen 8 8 0 0 72:23 +49 16:0
2 TSV Wackernheim II 8 8 0 0 72:23 +49 16:0

Wenn das nicht Spannung für den 29.03. verspricht...

Benutzeravatar
Onkel Christoph
Beiträge: 1517
Registriert: 24.01.2006, 21:12
Kontaktdaten:

Re: Verbandsliga Herren 2013/2014

Beitragvon Onkel Christoph » 22.03.2014, 19:18

Bloß zählt die Rückrunden Tabelle nicht, sondern die Gesamttabelle!
Viele Grüße
Wir sind der faule Zahn
In deinem weißen Lächeln

Udo Veit
Beiträge: 34
Registriert: 24.06.2005, 16:56
Wohnort: Mainz-Finthen

Re: Verbandsliga Herren 2013/2014

Beitragvon Udo Veit » 31.03.2014, 18:04

Da will ich einmal der "Erste" sein, der im Forum unserer 1. Mannschaft herzlichst zur Meisterschaft und
Aufstieg in die Verbandsoberliga Rhh./Rhl. gratuliert! :lol:
Jungs, ihr habt eine tolle Saison gespielt!
Die ca. 70 Zuschauer beim entscheidenden Spiel gegen TSV Wackernheim II waren begeistert von
beiden Mannschaften.
Auch der Wackernheimer Mannschaft sowie deren Anhänger gebührt für ihre Leistung und tolle Unterstützung
ein großes Lob!
So macht Tischtennis Spaß!

Udo Veit
4. Mannschaft DJK SV Rot-Weiß Finthen

Christian Just
Beiträge: 296
Registriert: 12.06.2005, 10:13
Wohnort: Wackernheim
Kontaktdaten:

Re: Verbandsliga Herren 2013/2014

Beitragvon Christian Just » 31.03.2014, 19:42

Vielen Dank für das Lob, Udo. Das Spiel war wirklich ein Highlight, das trotz 5:0 Führung der Finther noch einmal spannend und dann doch noch ein echtes Spitzenspiel wurde. Ich denke Finthen war die ganze Runde ein kleines bisschen besser und dieses Bisschen habt ihr am Ende des Spiels abgerufen und seid somit völlig verdient Meister geworden. Dazu auch von mir nochmal Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg eine Etage höher!
:smt023 :smt038
Stay hungry, stay foolish!
(Steve Jobs)

underdog
Beiträge: 373
Registriert: 28.09.2009, 20:03

Re: Verbandsliga Herren 2013/2014

Beitragvon underdog » 01.04.2014, 12:12

War ein Supermatch mit einer ganzen Reihe von dramatischen und hochklassigen Partien. Und in allen Fällen faire Fans...

Die Frage in Finthen wird natürlich sein: will man überhaupt aufsteigen in die VOL??? Letztes Jahr konnte man bereits aufsteigen und hat verzichtet. Man hätte also mit dieser jetzigen Aufstiegstruppe bereits VOL spielen können...bin gespannt, ob wieder ein Rückzieher kommt, was ich sportlich immer sehr schade finde... Feststeht beim Blick auf die TTR Punkte: um dann die VOL sicher zu halten wird man nochmal aufforsten müssen, die Mannschaft ohne Veränderung geht mit großer Wahrscheinlichkeit ansonsten sofort wieder runter... das gilt natürlich auch für W2...
Dumm ist der, der Dummes tut (Mutter von Forrest Gump)

Thorsten Ruppe
Beiträge: 83
Registriert: 23.02.2007, 11:09
Wohnort: Klein-Winternheim

Re: Verbandsliga Herren 2013/2014

Beitragvon Thorsten Ruppe » 02.04.2014, 19:55

auch von mir herzlichen glückwunsch nach finten zum aufstieg war ein tolles spiel am freitag war alles dabei gute ballwechsel spannende spiele und eine sehr gute stimmung so macht tischtennis spaß
Alles wird gut!

underdog
Beiträge: 373
Registriert: 28.09.2009, 20:03

Re: Verbandsliga Herren 2013/2014

Beitragvon underdog » 03.04.2014, 08:07

Reden wir über das gleiche Spiel? Freitag? :-D
Dumm ist der, der Dummes tut (Mutter von Forrest Gump)

Thorsten Ruppe
Beiträge: 83
Registriert: 23.02.2007, 11:09
Wohnort: Klein-Winternheim

Re: Verbandsliga Herren 2013/2014

Beitragvon Thorsten Ruppe » 03.04.2014, 14:03

jo war am samstag ändert aber nichts an meinem eintrag
Alles wird gut!


Zurück zu „Verbandsklassen + höhere Klassen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast