Pokal A- & B-Klasse Damen & Herren 2013/2014

Diskussionen zu den Verbandsklassen
Aufsteiger, Absteiger, Spielerwechsel, Spitzenspiele und besondere Ereignisse
Frankie
Beiträge: 217
Registriert: 01.10.2009, 09:54

Re: Pokal A- & B-Klasse Damen & Herren 2013/2014

Beitragvon Frankie » 02.06.2014, 13:07

Auf YouTube kann man sich den Peng übrigens auch reinziehen. Unter anderem gegen Keinath. Ist schon ein Tier.
Hätte allerdings nicht auf kurze Noppen getippt.

underdog
Beiträge: 373
Registriert: 28.09.2009, 20:03

Re: Pokal A- & B-Klasse Damen & Herren 2013/2014

Beitragvon underdog » 02.06.2014, 16:44

Zum Teil sind die Spiele auch als Video verfügbar, bald...

Gao ist wirklich ein gewaltiger Spieler, der mit zwei 5 Euro Belägen - Friendship 729 und 802 - unglaubliches Tischtennis spielt. Hatte im Mai einen Bruch des Zehs und war wohl noch nicht wieder voll drauf am letzten Wochenende.

Gnadental hat dann auch tatsächlich des Finale in der A-Klasse gegen Langenselbold 3:4 verloren, die für das Halbfinale und Finale noch Andre Britscho "eingeflogen" haben. Der war allerdings völlig chancelos gegen Gao, aber Michael Mengel hat ihn geputzt. Muss man eine Überraschung nennen, denn Michael hat ja nur 2210 Punkte.

Naja, Gao und Mengel sind beide schon gut zu gebrauchen für Verbandsliga... Der eine 43:2 Hessenliga, der andere 35:1 in der Verbandsliga TTVWH, bei den 35 Siegen 7 Sätze abgegeben, und das in einer Verbandsliga, die in der Region 7 vermutlich eher die Oberliga wäre. Das ist aber in BaWü und Bayern halt normal, und hat nicht mit Schwäche der Region 7 zu tun.
Dumm ist der, der Dummes tut (Mutter von Forrest Gump)

underdog
Beiträge: 373
Registriert: 28.09.2009, 20:03

Re: Pokal A- & B-Klasse Damen & Herren 2013/2014

Beitragvon underdog » 12.11.2014, 10:36

Frankie hat geschrieben:Guten Holger,

tolle und witzige Berichte !! Klasse ! Gute Leistung !

Habt ihr die Spiele Peng-Schwierz und Peng-Bielinski auf Video ? Oder andere ? Wird das noch
auf eurer Seite verlinkt ??

Gruß


Hi Frankie (und alle anderen Interessierten),

hier die Youtube Videos zu den ersten beiden Auftritten der FHW bein den deutschen Pokalmeisterschaften im Mai. Viel Spaß beim Anschauen...

https://www.youtube.com/watch?v=cutlAAhEG-E

https://www.youtube.com/watch?v=O7Q_wD_s5oY

https://www.youtube.com/watch?v=IaWdHtpwSNw

https://www.youtube.com/watch?v=sDLk1Wj9iGs

Gruß
Holger
Dumm ist der, der Dummes tut (Mutter von Forrest Gump)


Zurück zu „Verbandsklassen + höhere Klassen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste