Verbandsjugendklasse 14/15

Diskussionen zu den Verbandsklassen
Aufsteiger, Absteiger, Spielerwechsel, Spitzenspiele und besondere Ereignisse
Ingelummer
Beiträge: 66
Registriert: 06.05.2008, 17:04

Verbandsjugendklasse 14/15

Beitragvon Ingelummer » 17.04.2015, 15:35

Super enge Sache in der Verbandsjugendklasse, Glückwunsch an Mainz 05, mit einem gewonnen Spiel mehr vor Klein Winternheim...

Bitterer Nebengeschmack für Klein Winternheim: ohne Sponsheim einen Vorwurf machen zu wollen... Wäre Sponsheim nicht zurückgetreten, wäre Klein Winternheim Meister...

Egal wie, ich wünsche dem rheinhessischen Vertreter viel Erfolg bei den anstehenden Mannschaftsturnieren.

Benutzeravatar
Peter Buchmann
Site Admin
Beiträge: 900
Registriert: 08.06.2005, 00:19
Akuelle Spielklasse: Kreisliga
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Verbandsjugendklasse 14/15

Beitragvon Peter Buchmann » 17.04.2015, 20:26

Die aktuelle Tabelle der Verbandsjugendklasse ist noch nicht final. Es gibt noch eine Unstimmigkeit zu klären.

oder
Beiträge: 88
Registriert: 28.06.2005, 09:59
Wohnort: Ingelheim

Re: Verbandsjugendklasse 14/15

Beitragvon oder » 17.04.2015, 23:11

Nur als kleiner Hinweis:

Die Eingabe des Spiels FSV Mainz 05 - TT SG Selztal ist noch nicht korrekt erfasst. Das Spiel endete 6: 1 statt 6:0 (ein Spiel wurde statt mit 0:3 Sätzen mit 1:2 erfasst !!!) und muss noch vom Klassenleiter korrigiert werden.

Beide Mannschaften sind damit Punkt- und Spielgleich.

Viele Grüße

Christian


Zurück zu „Verbandsklassen + höhere Klassen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste