Bezirksoberliga Herren 2015/2016

Diskussionen zu den Verbandsklassen
Aufsteiger, Absteiger, Spielerwechsel, Spitzenspiele und besondere Ereignisse
oder
Beiträge: 88
Registriert: 28.06.2005, 09:59
Wohnort: Ingelheim

Re: Bezirksoberliga Herren 2015/2016

Beitragvon oder » 17.10.2015, 19:49

Hallo TT-Hans,

ich habe dies an Markus Kanduth zur Prüfung weitergegeben. Falls die Eingabe bewusst falsch erfolgt ist (wovon ich nicht ausgehe), werde ich bei nochmaligem Vorkommen eine entsprechende Strafe verhängen - komme mir als Klassenleiter hier auch etwas veralbert vor. Kann die Korrektheit der Eingabe aber nicht nachprüfen, da ich beim Spiel nicht anwesend war.

Viele Grüße

Christian

cdroescher
Beiträge: 236
Registriert: 10.02.2006, 18:29

Re: Bezirksoberliga Herren 2015/2016

Beitragvon cdroescher » 17.10.2015, 20:09

oder hat geschrieben:Hallo TT-Hans,
Falls die Eingabe bewusst falsch erfolgt ist (wovon ich nicht ausgehe), werde ich bei nochmaligem Vorkommen eine entsprechende Strafe verhängen - komme mir als Klassenleiter hier auch etwas veralbert vor.

War zwar auch nicht dabei, aber das kann ja bei der click-tt Eingabe ganz schnell mal passieren. Bei einem von der Heimmannschaft gewonnenen Satz reicht es ja, die Gegenpunkte einzutippen und dann ins nächste Feld zu springen. Da muss man also nur einmal eine falsche Taste erwischen (hier die 7 statt der 1) und schon steht da 72:70 statt 12:10.

oder
Beiträge: 88
Registriert: 28.06.2005, 09:59
Wohnort: Ingelheim

Re: Bezirksoberliga Herren 2015/2016

Beitragvon oder » 17.10.2015, 20:24

Hallo zusammen,

habe die Eingabe des Satzes nach Rücksprache mit Markus auf 12:10 korrigiert.

Viele Grüße

Christian

tt-hans
Beiträge: 130
Registriert: 24.08.2009, 11:52
Wohnort: Osthofen

Re: Bezirksoberliga Herren 2015/2016

Beitragvon tt-hans » 17.10.2015, 21:00

Stelle hiermit klar das ich niemandem was unterstellen wollte..wäre ja möglich das ein solch überirdisches Ergebnis mal vorkommt..ich persönlich würde mir mal wünschen daran beteiligt zu sein.. :smt006
mit nochmals sportlichem Gruß
Hans.. :smt024 ..Für alle die es noch nicht wissen (TT-Hans) spielt bei TG Osthofen II in der A-Klasse... im Moment leider unterirdisch.. :smt069 .. :smt021
Das Reh springt hoch ,das Reh springt weit,warum auch nicht es hat ja Zeit.

oder
Beiträge: 88
Registriert: 28.06.2005, 09:59
Wohnort: Ingelheim

Re: Bezirksoberliga Herren 2015/2016

Beitragvon oder » 18.10.2015, 11:58

Hallo TT-Hans,

persönlich finde ich es besser, wenn man die Betroffenen (Mannschaften + Klassenleiter) direkt anschreibt, bevor man dies in ein Forum stellt (zumal, wenn man die Leute nicht kennt und weiß wie dies aufgefasst wird ).

Bin für jeden Hinweis dankbar (Ergebnis des Satzes ist mir zwar bei der Genehmigung aufgefallen, aber wie gesagt ich kann es letztendlich nicht nachprüfen und hinterfrage jetzt nicht auch noch jede Eingabe - die Differenz von 2 Punkten hat ja gestimmt :D ), aber vielleicht bitte direkt, da ich nicht glaube, dass die Fehleingabe eines Satzes von Relevanz für eine Vielzahl von Personen ist.

Ist wie gesagt aber nur meine persönliche Meinung.

Viele Grüße

Christian

oder
Beiträge: 88
Registriert: 28.06.2005, 09:59
Wohnort: Ingelheim

Re: Bezirksoberliga Herren 2015/2016

Beitragvon oder » 24.12.2015, 00:41

Die genehmigten Aufstellungen für die Rückrunde stehen zur Verfügung.

Viele Grüße und ein frohes Fest

Christian


Zurück zu „Verbandsklassen + höhere Klassen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast