Bezirksliga Süd 2007/08

Diskussionen zu den Verbandsklassen
Aufsteiger, Absteiger, Spielerwechsel, Spitzenspiele und besondere Ereignisse
Benutzeravatar
Matthias Edinger
Beiträge: 472
Registriert: 12.02.2006, 17:00
Wohnort: Wöllstein
Kontaktdaten:

Beitragvon Matthias Edinger » 19.05.2007, 20:15

Hallo an alle,
wie sieht es mit den Mannschaftsaufstellungen für nächste Saison aus??
Frei-Laubersheim 1:
Renner
Arm
Schreiber
Schirmer
Enders
Preis
Bei der zweiten ist es noch nicht ganz sicher,
Espenschied
.......

Benutzeravatar
Peter Buchmann
Site Admin
Beiträge: 906
Registriert: 08.06.2005, 00:19
Akuelle Spielklasse: Kreisliga
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon Peter Buchmann » 19.05.2007, 22:59

Hallo Matthias,

nach dem was man vorher gehört hat ist es etwas überraschend, dass die Mannschaft so zusammengeblieben ist. Man wird aber erst wissen, was die Mannschaft erreichen kann, wenn die Aufstellungen der Konkurrenten bekannt werden. Ich schätze Alsheim/Mettenheim und Gimbsheim aber stärker ein.

Mal gespannt, wie die zweite Mannschaft stehen wird. Sie scheint ja auch etwa gleich stark geblieben zu sein. Der Klassenerhalt sollte damit möglich sein.

Über Gau-Odernheim kann ich noch keine Aussagen machen, weil die Aufstellung noch nicht fest steht. Mal sehen wie Leiselheim 4 aufgestellt sein wird. Die Mannschaft wird bestimmt auch oben mitspielen.

Benutzeravatar
Matthias Edinger
Beiträge: 472
Registriert: 12.02.2006, 17:00
Wohnort: Wöllstein
Kontaktdaten:

Aufstellungen

Beitragvon Matthias Edinger » 22.05.2007, 15:23

Hallo Peter,
ich denke mal, dass Gau-Odernheim 2 (ihr) eine sehr starke Mannschaft stellt.
Ja, es war schon ein wenig überraschend, gerade für uns, dass die erste so zusammen bleibt.
Die zweite steht jetzt auch fest:
Espenschied
Serr
Weber
Langer
Edinger
Wichmann,
also so wie wir die letzten Spiele gespielt haben.
So haben wir eine kameradschafdtlich und sportlich gute Mannschaft, mit der wir versuchen die Klasse zu halten.
Na ja, warten wir es mal ab, wie die anderen Mannschaften spielen.
Werden ja auch bald ihre Aufstellungen bekannt geben.
Ich freue mich auf die Saison, da ich viele Spieler in meinem Zivi-Jahr kennengelernt habe und dann wiedersehe.

Malte Kahl
Beiträge: 60
Registriert: 17.01.2006, 13:39
Wohnort: Worms

Beitragvon Malte Kahl » 22.05.2007, 17:22

Moin Peter,

Leiselheim 4 wird in etwa so spielen wie letzte Saison in der Kreisliga (wie die letzten Spiele), d.h. bei uns heisst das Ziel erstmal "nicht absteigen". Realistisch gesehen haben wir mit dem oberen Drittel oder der oberen Hälfte nichts zu tun.

Die sichere Aufstellung folgt wohl erst nach Meldeschluß.

Benutzeravatar
Peter Buchmann
Site Admin
Beiträge: 906
Registriert: 08.06.2005, 00:19
Akuelle Spielklasse: Kreisliga
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Ehrliche Meinung?

Beitragvon Peter Buchmann » 22.05.2007, 18:22

Falls ihr wirklich so bleibt wie in der letzten Rückrunde, dann würdet Ihr spielen mit:

Reich
Jaap
Fütterer ?
Grau
Kahl
Hemer
Kupczyk ?

Auf jeden Fall wärt ihr in jedem Paarkreuz konkurrenzfähig oder sogar stark. Im letzten Jahr gab es vier sehr starke Mannschaften, von denen drei in der Klasse geblieben sind. Wenn bei diesen Mannschaften alles so bleibt, dann sollten sie stärker sein als Leiselheim 4.

Frei-Laubersheim 1 und Leiselheim 4 könnten aber durchaus oben mitspielen.

Mehr kann man noch nicht sagen.

Patrick Pfleger
Beiträge: 62
Registriert: 21.10.2006, 15:44
Wohnort: Rheindürkheim

Beitragvon Patrick Pfleger » 22.05.2007, 19:47

Rheindürkheim 1 wird wohl wieder etwas jünger:
Jacob Eberhardt hatte sich in der abgelaufenen Runde festgespielt und würde gern oben bleiben.
Die ersten fünf stehen bis jetzt noch wie gehabt.
Wenn bis zur Spielersitzung alles so bleibt, ists gut!
Nach einer Runde sind die Jungs ja gut drin in der Klasse, hat man bei Antony und Keml schon gesehen!
Wäre eine Mannschaft für die Zukunft...!
Zum Klassenerhalt wirds wohl reichen. Dieses Jahr hats ja mit viel (gutem!) Ersatz auch gelangt!

Gruß Patrick

Benutzeravatar
Klaus Langer
Beiträge: 29
Registriert: 04.01.2007, 12:57
Wohnort: Frei-Laubersheim

Spiel-LOKAL

Beitragvon Klaus Langer » 23.05.2007, 08:51

Auf jeden Fall müsst ihr die Klasse halten, schließlich habt ihr das ein super geführtes Vereinslokal - Essen und noch mehr Alkoholika zu kleinen Preisen im Dunst geräuchert :smt033 - klasse Schuppen, da wollen wir doch noch öfters hin.

Gruß

Klaus
Long Live Rock'n Roll!

Malte Kahl
Beiträge: 60
Registriert: 17.01.2006, 13:39
Wohnort: Worms

Beitragvon Malte Kahl » 23.05.2007, 09:02

Jaap, Grau, Kahl, Hemer, Kupczyk auf jeden Fall. Reich auf keinen Fall.
Bei Dennis Fütterer weiss ich nicht genau ob er 3te oder 4te spielen wird/soll.

Volker Bauer
Site Admin
Beiträge: 120
Registriert: 08.06.2005, 09:38
Kontaktdaten:

Tendenz beim TSV Gau-Odernheim

Beitragvon Volker Bauer » 23.05.2007, 23:36

wir spielen tendenziell mit:
Bauer,
Bockmeyer,
Fries,
Knab,
Lippert,
Mösssinger
(das ist noch keine Aufstellung, sondern nur eine Auflistung in alphabetischer Reihenfolge)

MisterTT
Beiträge: 125
Registriert: 15.01.2006, 18:05

Auftellung 07/08

Beitragvon MisterTT » 26.05.2007, 13:19

Hallo,

ich wollte auch mal unsere voraussichtliche Aufstellung bekannt geben. Wir werden höchstwahrscheinlich mit der Mannschaft antreten die auch den Aufstieg geschafft hat:

Lettau
Kröhl
Tokner
Mallmann
Führer
Bläsi

Saisonziel ist ja klar: Klassenerhalt

Gruß
Steffen

michael
Beiträge: 37
Registriert: 08.06.2005, 17:02
Wohnort: Gimbsheim

Aufstellung Gimbsheim

Beitragvon michael » 26.05.2007, 20:59

Die vorraussichtliche Mannschaftsaufstellung des TV Gimbsheim:

Straus
Sarikaya
Scheller
Oswald
Hetzel
Knewitz C.

drummer23680
Beiträge: 11
Registriert: 23.11.2006, 13:16
Wohnort: Westhofen
Kontaktdaten:

Aufstellung Westhofen

Beitragvon drummer23680 » 28.05.2007, 23:31

Hier die vorraussichtliche Aufstellung von Olympia Westhofen:


Weiß
Eschenfelder
Stridde S
Stridde R
Blaß
Menger

Sleepless86
Beiträge: 44
Registriert: 30.11.2006, 08:44
Wohnort: Pfeddersheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Sleepless86 » 29.05.2007, 07:30

Malte Kahl hat geschrieben:Jaap, Grau, Kahl, Hemer, Kupczyk auf jeden Fall. Reich auf keinen Fall.
Bei Dennis Fütterer weiss ich nicht genau ob er 3te oder 4te spielen wird/soll.


also dazu kann ich dann wieder sagen, dass fütterer in der 3. spielt, dafür wird aber dietrich köppe von flörsheim bei uns in der 4. spielen

grüße
Simon K.
- TVL -

M.Geiberger
Beiträge: 189
Registriert: 17.03.2006, 13:02
Kontaktdaten:

Beitragvon M.Geiberger » 29.05.2007, 08:33

ich werd die einkaufs bzw die personalpolitik bei Leiselheim nie verstehen :wink: nicht böse gemeint
Sei Bamboucha!!!

Manuel_Holzknecht
Beiträge: 257
Registriert: 09.06.2005, 09:13
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon Manuel_Holzknecht » 29.05.2007, 09:02

M.Geiberger hat geschrieben:ich werd die einkaufs bzw die personalpolitik bei Leiselheim nie verstehen :wink: nicht böse gemeint


Und ich werde wiederum nicht verstehen was daran schwer zu verstehen sein sollte?! :roll: *am Kopf kratz*
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!


Zurück zu „Verbandsklassen + höhere Klassen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste