2. Verbandsliga Saison 2007/2008

Diskussionen zu den Verbandsklassen
Aufsteiger, Absteiger, Spielerwechsel, Spitzenspiele und besondere Ereignisse
Christian Eberhard
Beiträge: 49
Registriert: 05.10.2005, 16:24
Wohnort: Idstein

Beitragvon Christian Eberhard » 19.04.2008, 11:17

Korrekt, in unserer Klasse sind alle Entscheidungen der regulären Spielzeit gefallen. Ich habe selten eine Saison mit so vielen knappen Spielen und Überaschungen erlebt, mal sehen wie es kommendes Jahr wird :D

Edit: Man darf auch schon dem besten Doppel der Klasse gratulieren! Glückwünsche an Michael Petras und Volker Schmittel von Rheingold Hamm, die eine bärenstarke Saison gespielt haben und insbesondere als sicheres Schlussdoppel ein wesentlicher Faktor für den Aufstieg von Rheingold Hamm waren.

Tisch Tennis hamm
Beiträge: 6
Registriert: 06.10.2007, 10:38

Beitragvon Tisch Tennis hamm » 20.04.2008, 09:41

Hallo Christian,

im Namen von Michael und Volker bedanke ich mich für die Glückwünsche.

Eine tolle Leistung der beiden. Man darf aber auch nicht die Leistungen von Lothar und Julian Köhler vergessen. Der Julian ist von der Kreisliga gekommen und hat eine Super Bilanz gespielt. Über den Lothar kann man nur sagen: Hut ab für solch eine Bilanz.

Gruß Sascha

Christian Eberhard
Beiträge: 49
Registriert: 05.10.2005, 16:24
Wohnort: Idstein

Beitragvon Christian Eberhard » 21.04.2008, 10:13

Das ist korrekt, neben euren starken Doppeln habt ihr auch überragende Einzelbilanzen gespielt. Ich glaube neben Julian und Lothar hatten ihr auch noch nen Ober-Bär in der Mitte :wink:

Tisch Tennis hamm
Beiträge: 6
Registriert: 06.10.2007, 10:38

Beitragvon Tisch Tennis hamm » 21.04.2008, 14:33

Hallo Christian,

vielen Dank für die lobenden Worte. Ich bin selbst etwas über meine gute Saison überrascht.

Gruß Sascha

Christian Eberhard
Beiträge: 49
Registriert: 05.10.2005, 16:24
Wohnort: Idstein

Beitragvon Christian Eberhard » 28.04.2008, 13:01

So, die Saison ist vorbei :(

Im Namen meiner Mannschaft gratuliere ich noch Sascha Marterer zur besten Einzelbilanz dieser Saison. Ich denke, er steht nicht unverdient dort oben.

Keber
Beiträge: 40
Registriert: 03.07.2006, 15:28
Wohnort: Nieder-Olm

Beitragvon Keber » 10.05.2008, 00:25

hallo im Namen von Nieder-Olm melde ich mich nunmal zu wort.
Es war wirklich eine sehr enge Kiste. Ich mus wirklich zugeben nach dem ):4 in Drais habe ich auch nicht umbedingt geglaubt, dass wir dass schaffen. Hinzukam, dass wir gegen Offenheim wie so oft in der saison (eigentl. jeden spieltag) mit ersatz spielen musst. Umso erfreulicher ist es, dass auch ohne mich der Punkt geholt werden konnte. Auch gut finde ich es das Thomas bauer, der bruder von Christian es auch auf anhieb geschafft hat sich in der Klasse zurechtzufinden und auch Spiele zu gewinnen. Er ist damit jetz endgültig in unsere Mannschaft gerückt. Beim Spiel gegen Framersheim haben wir dann nochmal alles mobilisiert, obwohl eigentl. 4 Spieler aus unserer Mannschaft an dem tag bereits mittags Nach grenzau zu einem Trainingswochenende fahren wollten, allerdings gesagt haben dass der Verein in dieser schwierigen Situatiobn nicht alleine gelassen werden kann. Im endefekt lag es ja wie bereits gesagt an nur einem einzigen Einzel.

Ich wünsche auch hier schon den Mannschaften aus hamm und Büdesheim eine erfolgreiche Saison in der 1. Verbandsliga, und muss mich hoffentlich nur für ein Jahr von der Sympatischen mannschaft aus Drais verabschieden, ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder.

Mit freundlichen Grüßen

Michael
Für alles da doch zu nix zu
gebrauchen!^^

Der Mond ist voll, und ich hab auch schon durst!


Zurück zu „Verbandsklassen + höhere Klassen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste