Meisterfrage

Diskussionen zu den Verbandsklassen
Aufsteiger, Absteiger, Spielerwechsel, Spitzenspiele und besondere Ereignisse

Wer wird Meister der 1. Verbandsliga Rheinhessen 2005/06?

Umfrage endete am 13.10.2005, 23:06

DJK RW Finthen 1
11
65%
FSV Mainz 05 2
3
18%
TSG Drais
1
6%
DJK RW Finthen 2
1
6%
TV Leiselheim 2
1
6%
eine andere Mannschaft
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt: 17

Peter Buchmann
Site Admin
Akuelle Spielklasse: Kreisliga
Meisterfrage

Beitragvon Peter Buchmann » 14.08.2005, 23:06

Ich würde gerne wissen was ihr denkt. Wer wird Meister der 1. verbandsliga Rheinhessen 2005/06?

Wenn eine andere Mannschaft, dann wer?
Zuletzt geändert von Peter Buchmann am 21.08.2005, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.

Peter Buchmann
Site Admin
Akuelle Spielklasse: Kreisliga
Andere Mannschaft?

Beitragvon Peter Buchmann » 16.08.2005, 01:09

Welchen weiteren Favoriten habe ich noch vergessen? Leiselheim 2? Gebt mir bitte einen Tipp.

Christian Just
Beitragvon Christian Just » 17.08.2005, 22:21

Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ernsthaft an der Meisterschaft von Finthen oder 05 zweifelt, aber wenn du jemanden vergessen haben solltest, dann wäre es wohl am ehesten Leiselheim.
Stay hungry, stay foolish!
(Steve Jobs)

Anti-Top

Beitragvon Anti-Top » 27.08.2005, 11:25

Wundert mich, dass niemand Drais auf der Rechnung hat. Die hatten letztes Jahr nur einen schlechten Start erwischt. Wenn sie diese Saison etwas konstanter spielen, sehe ich sie ganz vorne mit dabei.

Georg Finger
Beitragvon Georg Finger » 27.08.2005, 16:09

Anti-Top hat geschrieben:Wundert mich, dass niemand Drais auf der Rechnung hat. Die hatten letztes Jahr nur einen schlechten Start erwischt. Wenn sie diese Saison etwas konstanter spielen, sehe ich sie ganz vorne mit dabei.

Schlechter Start :!: Vielleicht hat Drais zu spät angefangen mit der Vorbereitung :idea: :wink: :) Bin mal gespannt wie sie dieses Jahr beginnen. Aber in normal Form rechne ich Drais einen Platz direkt hinter Finthen ein!

MFG Georg
Es ist unmöglich, witzig zu sein ohne ein bißchen Bosheit. Die Bosheit eines guten Witzes ist der Widerhaken, der ihn haften lässt.
Bild

tstollen
Beitragvon tstollen » 29.08.2005, 13:00

Georg Finger hat geschrieben:
Anti-Top hat geschrieben:Wundert mich, dass niemand Drais auf der Rechnung hat. Die hatten letztes Jahr nur einen schlechten Start erwischt. Wenn sie diese Saison etwas konstanter spielen, sehe ich sie ganz vorne mit dabei.

Schlechter Start :!: Vielleicht hat Drais zu spät angefangen mit der Vorbereitung :idea: :wink: :) Bin mal gespannt wie sie dieses Jahr beginnen. Aber in normal Form rechne ich Drais einen Platz direkt hinter Finthen ein!

MFG Georg

Ja, Ja die Draiser Urlaubsplanung. :evil: :evil: .... Für viele aus der 1ten und der 2ten Mannschaft ist der Monat September nach wie vor der ideale Urlaubsmonat :roll: . Von daher rechne ich für die ersten beiden Mannschaften auch dieses Jahr wieder mit einer ab Oktober stark ansteigenden Formkurve. Vermutlich im Januar (Skifahren) wird es dann wieder ein Zwischentief geben. Wir sollten uns mal drakonische Strafen für das Urlaubsbedingte Fehlen ausdenken oder junge, hungrige Talente mit Ehrgeiz nach Drais locken. :D Nachdem wir nun einen Bäcker haben könnten wir einen spielstarken Metzger und / oder Winzer gut gebrauchen :wink: :wink:
"The problem when solved will be simple."
(Anonymous)

Georg Finger
Fehlstarts

Beitragvon Georg Finger » 29.08.2005, 17:16

tstollen hat geschrieben:
Georg Finger hat geschrieben:

MFG Georg

Ja, Ja die Draiser Urlaubsplanung. :evil: :evil: .... Für viele aus der 1ten und der 2ten Mannschaft ist der Monat September nach wie vor der ideale Urlaubsmonat :roll: . Von daher rechne ich für die ersten beiden Mannschaften auch dieses Jahr wieder mit einer ab Oktober stark ansteigenden Formkurve. Vermutlich im Januar (Skifahren) wird es dann wieder ein Zwischentief geben. Wir sollten uns mal drakonische Strafen für das Urlaubsbedingte Fehlen ausdenken oder junge, hungrige Talente mit Ehrgeiz nach Drais locken. :D Nachdem wir nun einen Bäcker haben könnten wir einen spielstarken Metzger und / oder Winzer gut gebrauchen :wink: :wink:

In Mombach haben wir Strafen eingeführt:!: Ein Kartalog für Training und Spiele. Wäre vielleicht was für Drais!?
Man kann dann groß feiern gehen am Ende der Saison mit dem gesammelten Geld!
Wenn alle dahinter stehen ist diese Maßnahme echt witzig!

Gruß Georg
Es ist unmöglich, witzig zu sein ohne ein bißchen Bosheit. Die Bosheit eines guten Witzes ist der Widerhaken, der ihn haften lässt.

Bild

TSV Gau-Odernheim 4-ever
Re: Meisterfrage

Beitragvon TSV Gau-Odernheim 4-ever » 29.11.2006, 21:28

TV Leiselheim 2
auf jedenfall :!:

Le Chef

Beitragvon Le Chef » 29.11.2006, 22:00

TSV Gau-Odernheim 4-ever hat geschrieben:TV Leiselheim 2

Ich glaub da gings um letztes Jahr... :D

Georg Finger

Beitragvon Georg Finger » 30.11.2006, 00:02

Le Chef hat geschrieben:
TSV Gau-Odernheim 4-ever hat geschrieben:TV Leiselheim 2

Ich glaub da gings um letztes Jahr... :D

Immer diese Klugscheißer aus Klein-Winternheim :wink: :twisted:

Bild

Zurück zu „Verbandsklassen + höhere Klassen“