Bezirksliga Nord 2011/2012

Diskussionen zu den Verbandsklassen
Aufsteiger, Absteiger, Spielerwechsel, Spitzenspiele und besondere Ereignisse
Benutzeravatar
Onkel Christoph
Beiträge: 1550
Registriert: 24.01.2006, 21:12
Kontaktdaten:

Beitragvon Onkel Christoph » 30.04.2012, 19:59

Das verstehe ich jetzt nicht, ich denke es steigt nur der TSVgg Stadecken-Elsheim ab, dann ist es ja egal wie die ausstehende Partie ausgegangen ist, oder?
Gruß
Wir sind der faule Zahn
In deinem weißen Lächeln

dirk müller
Beiträge: 56
Registriert: 22.04.2006, 23:41

Beitragvon dirk müller » 30.04.2012, 20:46

[quote="Lee"]Hat Welgesheim gegen Budenheim gespielt? Wie ist denn das Spiel ausgegangen? Denn laut Tabelle ist ja noch nicht entschieden wer absteigt.

:? Wieso, selbst bei einem 9:0 für Budenheim könnte Welgesheim nicht auf Platz 11 fallen!
Abgesehen davon gibt es dieses Jahr nur einen Absteiger, weil keine Mannschaft aus der 2. VL in die BZL Nord absteigt. Es verlassen 2 Mannschaften die BZL und die beiden Meister der Kreisligen Mainz und Bingen steigen auf, somit wieder Sollstärke von 12 Mannschaften . . . :roll:

Gruss Dirk

Lee
Beiträge: 211
Registriert: 01.10.2009, 19:29

Beitragvon Lee » 01.05.2012, 06:03

Kann ja sein! Aber der Staffelleiter schreibt. Stadecken und Sörgenloch 2 sind abgestiegen! Im Forum schreiben die Mannen aber: Glückwunsch zum Klassenerhalt Sörgenloch2!?! Was dann jetzt??????????????

Shrek
Beiträge: 102
Registriert: 25.01.2006, 09:30
Wohnort: Sörgenloch

Beitragvon Shrek » 01.05.2012, 13:24

Klassenleiter hat seinen Fehler korrigiert.. Es gibt dieses Jahr nur einen Absteiger aus der Bezirksliga Nord

Gruss
Markus


Zurück zu „Verbandsklassen + höhere Klassen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste