Spielerwechsel

Diskussionen zum Kreis Alzey
Aufsteiger, Absteiger, Spielerwechsel, Spitzenspiele und besondere Ereignisse

Moderator: Andreas Fröder

Benutzeravatar
Jan T
Beiträge: 77
Registriert: 17.10.2005, 11:29

Spielerwechsel

Beitragvon Jan T » 04.04.2006, 13:57

Da dieses Thema ja im Kreis Worms, wohl sehr Erfolgreich war, mache ich nochmal das Thema im Kreis Alzey auf: Schlechter kann die Resonanz ja nicht werden!!! :D :D :D

Also: Wie siehts aus mit nächster Saison!

Wer hat vor zu wechseln?! Wer weiß was von einem Wechsel?!
Welche Jugendspieler kommen in die Herren?

Hab gehört das TuS Vendersheim einen neuen Spieler für Jörn Schulz brauchen, da dieser wohl zurück nach Hessen geht!
Und wie siehts mit Gau Odernheim nächste Saison aus?

mfg
JT

Benutzeravatar
Jan T
Beiträge: 77
Registriert: 17.10.2005, 11:29

Beitragvon Jan T » 05.04.2006, 08:54

mh.. mist!!!

Dann setz ich einfach mal ein Gerücht rein:
Kurosh Javadi kommt zum TTC Wörrstadt!

Für die Kreisliga vorne.... :D :) 8)

Joachim Wolf
Beiträge: 1230
Registriert: 08.06.2005, 07:27
Wohnort: Mainz

Beitragvon Joachim Wolf » 05.04.2006, 08:59

Jan T hat geschrieben:mh.. mist!!!

Dann setz ich einfach mal ein Gerücht rein:
Kurosh Javadi kommt zum TTC Wörrstadt!

Für die Kreisliga vorne.... :D :) 8)


Hat der TTC Wörrstadt soviel Geld???????????..... :) :) :)

Volker Bauer
Site Admin
Beiträge: 120
Registriert: 08.06.2005, 09:38
Kontaktdaten:

TSV Gau-Odernheim verfolgt sein Jugendkonzept

Beitragvon Volker Bauer » 05.04.2006, 09:34

Beim TSV setzen wir nach wie vor auf den Nachwuchs - wir werden unser Nachwuchskonzept noch intensiver umsetzen und versuchen unseren Kids gute Trainingsbedingungen zu bieten und ein optimale Betreuung bei Veranstaltungen und Turnieren zu gewährleisten. Neu wird in Zukunft sein, dass wir
a. die Individualförderung besonders talentierter Spieler/innen intensivieren
b. die Turnierbesuche ausweiten
c. die Zusammenarbeit mit den Schulen auf die Realschule ausweiten
Dabei liegt uns - im Gegensatz zu vielen anderen Vereinen - die Förderung des weiblichen Nachwuchs besonders am Herzen.

Spannend wird die Frage: wieviele unserer Talente bleiben uns erhalten ...... ?

Zu den Wechselgerüchten: Tobias Lippert vom TSV Sponsheim wechselt zum TSV in die Herren 2 - aber das hat sich ja im Gau-Odernheimer Umfeld und im Verbandskadertraining schon herumgesprochen. Das ist ein engagierter und trainingsfleißiger junger 14 jähriger Spieler mit Perspektive ! Das macht richtig Spaß, ihm im Training zuzusehen und mit ihm zu arbeiten. Also: Er paßt in unser Konzept !

Benutzeravatar
Jan T
Beiträge: 77
Registriert: 17.10.2005, 11:29

Beitragvon Jan T » 05.04.2006, 09:43

Ich glaub du meinst Simon Lippert oder??

Bei uns werden nur wies aussieht 3 der 4 bzw. 5 Verbandsjugendspieler in die Herren gehen!

Andreas Borgwart, Julian Laun und Dominik Arnolds!
Wo genau ist noch nicht ganz sicher!

JT

Volker Bauer
Site Admin
Beiträge: 120
Registriert: 08.06.2005, 09:38
Kontaktdaten:

Sascha Stoll zum TTC ? TSV-Kids werden nicht aktiviert !

Beitragvon Volker Bauer » 05.04.2006, 09:51

Die guten Connections zu Sascha Stoll (bisher VJK bei TG Wallertheim) werden dem TTC Wörrstadt wohl einen Neuzugang bescheren. Das würde meiner Meinung nach auch gut passen, da mit Julian Laun und Andreas Borgwart zwei weitere spielstarke Jugendliche des TTC in die eigenen Herren eingebaut werden.

Beim TSV spielen nach derzeitiger Planung alle Jugendlichen weiter im Nachwuchsbereich. Die Mädchenmannschaft wird mit Stephanie Stützel aus dem Schülerinnenbereich verstärkt und Anna Michel wird in der Schülerinnenmannschaft in der Schülerkreisliga in Zukunft eingesetzt.
Im männlichen Nachwuchsbereich wird die Verbandsjugend-mannschaft in der Aufstiegsrunde zur VJK den Wiederaufstieg angehen. Nach den Leistungen in der Rückrunde gehört sie auch in diese Spielklasse.
Es wird wahrscheinlich eine neue 2. Jugendmannschaft geben und eine "starke" Schüler 1. Weiterhin eine Schüler 2 und eine Schüler 3.
Danach wird es sich entscheiden, wieviele Anfängermannschaften wir noch melden. Mindestens 2 - evt.mehr .... - das hängt auch von den Betreuern ab.

Volker Bauer
Site Admin
Beiträge: 120
Registriert: 08.06.2005, 09:38
Kontaktdaten:

Volker Bauer - Natürlich Simon Lippert

Beitragvon Volker Bauer » 05.04.2006, 09:53

sorry - hatte den namen Tobias gerade im Hinterkopf, da Tobias ab und an mit zu uns ins Training kommen wird ......

Benutzeravatar
Jan T
Beiträge: 77
Registriert: 17.10.2005, 11:29

Beitragvon Jan T » 05.04.2006, 09:56

Achso, *hehe* alles klar! Hab gehört er spielt nächste Saison Herren b klasse! Bzw. die ganze VBJ Mannschaft ausser Schmidt soll B-Klasse spielen, wobei ich finde das Haas, Dann und Tobias ruhig nochmal VBJ spielen könnten! Naja...

Kurosch
Beiträge: 39
Registriert: 14.01.2006, 13:26
Kontaktdaten:

Beitragvon Kurosch » 05.04.2006, 14:15

hi!
also jan mein freund hätte echt nicht gedacht das du mir so viel zutraust :-D :-D :-D ......aber find ich echt toll von dir,du setzt nun mal auf die jugend :smt023 :smt023 weiter so mein freund......
@jogi:also ich wolte eigentlich für die kreisliga einen ferrari haben.....LEIDER kann mir der ttc nur einen porsche anbieten.....den ferrari bekomm ich erst wenn ich mich in die erste vorarbeite und mindestens hinten spiele.... :wink:
dann hab ich gesagt ich überlegs mir.....ein porsche geht ja GERADE noch so für mich....habe aber die bedingung gestellt das ich mim jan vorne spieln möchte und natürlich auch doppel gelle mein freund :-D :-D :-D :-D ......
@gau-odernheim:
ein sehr guter mann der simon(tobias) :-D :-D :-D
hat sich wirklich sehr gut entwickelt.....könnte die erste mannschaft in zukunft noch verjüngern und natürlich auch verstärkern....guter "transfer" :smt023 ....
gruß kurosch

Benutzeravatar
Jan T
Beiträge: 77
Registriert: 17.10.2005, 11:29

Beitragvon Jan T » 05.04.2006, 15:21

Ja Kurosh, tut mir Leid! Ich habe leider mein Ziel in der nächsten Saison in die erste Mannschaft zu kommen ganz knapp verfehlt!! :smt021
Aber nächste Saison wird ja auch noch gespielt! Da schaffe ich es auch ohne deine Anforderung an den Verein!! :P
Dann können wir auch Doppel spielen :-D

Benutzeravatar
Jan T
Beiträge: 77
Registriert: 17.10.2005, 11:29

Beitragvon Jan T » 05.04.2006, 15:30

@gau-odernheim:
ein sehr guter mann der simon(tobias) :-D :-D :-D
hat sich wirklich sehr gut entwickelt.....könnte die erste mannschaft in zukunft noch verjüngern und natürlich auch verstärkern....guter "transfer" :smt023 ....
gruß kurosch[/quote]


Richtig: dann können die alten Säcke aus der ersten (Volker und steffen usw) mal endlich raus da.... :smt005 :smt039 :-D :-D

Sammy94
Beiträge: 58
Registriert: 09.05.2009, 09:56
Akuelle Spielklasse: C Klasse
Wohnort: Alzey-Heimersheim

Beitragvon Sammy94 » 09.05.2009, 10:14

Clemens Thamm ist vom TV Seeheim (Hessen) zum TV Ablig (Kreis Alzey) gewechselt. Zwar nur auf Kreisebene, aber auch interessant, dass einer von Hessen in die niederen Klassen nach Rheinhessen wechselt :D :-D :lol: :lol:
Jugendleiter TV Albig

Hattrick Kreismeister Herren D 2009-11

TV Seeheim: Meister der Hessenliga Schüler 2009,
Südwestdeutscher Mannschaftsmeister und 7. der Deutschen Meisterschaften

TV Albig Aufsteiger zur Verbandsjugendklasse 2011

Benutzeravatar
Onkel Christoph
Beiträge: 1517
Registriert: 24.01.2006, 21:12
Kontaktdaten:

Beitragvon Onkel Christoph » 29.11.2012, 17:14

Matthias Beck wechselt vom TTC Staudernheim zum TTC Gumbsheim.
Gruß
Wir sind der faule Zahn
In deinem weißen Lächeln

cwalser
Beiträge: 46
Registriert: 01.02.2010, 16:31

Beitragvon cwalser » 30.11.2012, 01:17

Falko Sparr zur SG FHW!
:o

Frankie
Beiträge: 217
Registriert: 01.10.2009, 09:54

TT

Beitragvon Frankie » 30.11.2012, 08:56

Wolfram Kruger zu Mainz 05 :shock:


Zurück zu „Kreis Alzey“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast