Kreisliga 2012/2013

Diskussionen zum Kreis Alzey
Aufsteiger, Absteiger, Spielerwechsel, Spitzenspiele und besondere Ereignisse

Moderator: Andreas Fröder

Andreas Fröder
Beiträge: 235
Registriert: 09.06.2005, 18:44

Kreisliga 2012/2013

Beitragvon Andreas Fröder » 07.06.2012, 11:09

Lassen wir mal das Thema aus dem Kreis Mainz und Worms auch mal in den Kreis Alzey "rüberschwappen".

Gau-Odernheim III geht ins Rennen mit:

1. Fries, Hermann
2. Krenzer, Peter
3. Laick, Tobias
4. Schmidt, Christian
5. Harter, Michael
6. Mössinger, Oliver


Gau-Odernheim IV steht wie folgt:

1. Greiner, Thorsten
2. Michel, Heiko
3. Köhler, Fred
4. Fröder, Andreas
5. Schmidt, Markus
6. Greiner, Michael


Anm.: Es können sich noch leichte Verschiebungen ergeben, aber o.g. Aufstellungen sollten das Grundraster sein.

Saisonziel: Spaß haben, der Rest zeigt sich.

Und das es die Herren 4 wirklich Ernst mit seinem Saisonziel meint, zeigt die Saisonvorbereitung. Diese beginnt nämlich heute um 13.00 auf dem Biergartenfest in Gau-Odernheim ;-)

Benutzeravatar
Onkel Christoph
Beiträge: 1517
Registriert: 24.01.2006, 21:12
Kontaktdaten:

Beitragvon Onkel Christoph » 07.06.2012, 12:02

Somit dürfte ja der TSV Gau-Odernheim III klarer Aufstiegsfavorit für die Bezirksliga Süd sein...
Gruß
Wir sind der faule Zahn
In deinem weißen Lächeln

Benutzeravatar
Matthias Edinger
Beiträge: 467
Registriert: 12.02.2006, 17:00
Wohnort: Wöllstein
Kontaktdaten:

Re

Beitragvon Matthias Edinger » 07.06.2012, 12:23

Hallo Andi,

die SG Frei-Laubersheim/Hackenheim/Winzenheim 3 und 4 gehen mit folgender Aufstellung ins Rennen:

3. Mannschaft:

1. Schmidt, Udo
2. Mäs, Michael
3. Theiß, Gerhard
4. Weber, Marco
5. Edinger, Matthias
6. Kolb, Ernst

Ziel: Platz 1-3

4. Mannschaft:

1. Feldmann, Holger
2. Mathes, Wolfgang
3. Rauch, Udo
4. Peinemann, Benedikt
5. Peinemann, Christian
6. Seis, Leo
7. Busch, Thorsten
8. Wüst, Alex
9. Stroh, Dennis

Ziel: Mittelfeld

VG
Matthias

Benutzeravatar
Peter Buchmann
Site Admin
Beiträge: 900
Registriert: 08.06.2005, 00:19
Akuelle Spielklasse: Kreisliga
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon Peter Buchmann » 08.06.2012, 00:43

Mal abwarten, wie die Aufstellungen der anderen Mannschaften sein werden. Aber natürlich gehören Gau-Odernheim 3 und Frei-Laubersheim/Hackenheim/Winzenheim 3 zu den Favoriten. Auch Gau-Odernheim 4 und Wallertheim 3 werden zu beachten sein.

Ich bin auch mal gespannt, wie viele Aufsteiger es geben wird. Durch die Gründung der Verbandsoberliga könnte es trotz Überbesetzung einiger Verbandsklassen wieder zwei Aufsteiger geben.

Benutzeravatar
Peter Buchmann
Site Admin
Beiträge: 900
Registriert: 08.06.2005, 00:19
Akuelle Spielklasse: Kreisliga
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon Peter Buchmann » 08.06.2012, 00:47

Onkel Christoph hat geschrieben:Somit dürfte ja der TSV Gau-Odernheim III klarer Aufstiegsfavorit für die Bezirksliga Süd sein...
Gruß


Mal abwarten. Nach der Papierform hätte letztes Jahr Gau-Odernheim 3 schon Zweiter werden müssen. Den Platz und damit den Aufstieg hat sich aber Wallertheim 2 geschnappt. Alles muss gespielt werden.

Sammy94
Beiträge: 58
Registriert: 09.05.2009, 09:56
Akuelle Spielklasse: C Klasse
Wohnort: Alzey-Heimersheim

Beitragvon Sammy94 » 10.06.2012, 12:53

Der TV Albig wird melden:

ob ich die Reihenfolge jetzt genau im Kopf habe? aber ungefähr???

1. Mannschaft: (Ziel vorderer Mittelplatz wie immer :-)
Best, Gerd
Hemmer
Mundorff
Best, R.
Bultel
Schray

TV Albig II (als Aufsteiger):
Busch
Best, Daniel
Eichholz
Christ
Teichmann
Funke
Schäfer
Köhler
Jugendleiter TV Albig

Hattrick Kreismeister Herren D 2009-11

TV Seeheim: Meister der Hessenliga Schüler 2009,
Südwestdeutscher Mannschaftsmeister und 7. der Deutschen Meisterschaften

TV Albig Aufsteiger zur Verbandsjugendklasse 2011

Benutzeravatar
Peter Buchmann
Site Admin
Beiträge: 900
Registriert: 08.06.2005, 00:19
Akuelle Spielklasse: Kreisliga
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon Peter Buchmann » 02.09.2012, 23:48

Ganz interessante TTR-Mittelwerte gibt es in der Kreisliga Alzey:

1. Gau-Odernheim 3 1616
2. SG Frei-L./Hackenheim/Winzenheim 3 1573
3. Alzey (!) 1570
4. Gau-Odernheim 4 1563
5. TV Albig 1559
6. Framersheim 3 1557
7. Wallertheim 3 1540
8. Bechtolsheim 1533
9. SG Frei-L./Hackenheim/Winzenheim 4 1525
10. Saulheim 1508
11. Albig 2 1498
12. Wörrstadt 1496

Ich denke, der eine oder andere Wert überrascht. Mal sehen wie's ausgeht.

Benutzeravatar
Onkel Christoph
Beiträge: 1517
Registriert: 24.01.2006, 21:12
Kontaktdaten:

Beitragvon Onkel Christoph » 04.10.2012, 23:00

Hab mir mal die Tabelle der Kreisliga Alzey angeschaut, diese ist aber wenig aussagekräftig, da gibt es Mannschaften, die ein Spiel absolviert haben und Mannschaften die fünf Spiele haben.
Was war denn da los?
Trotz alledem ist für mich TSV Gau-Odernheim III der erste Aufstiegskandidat für in die Bezirksliga Süd...
Gruß
Wir sind der faule Zahn
In deinem weißen Lächeln

Sammy94
Beiträge: 58
Registriert: 09.05.2009, 09:56
Akuelle Spielklasse: C Klasse
Wohnort: Alzey-Heimersheim

Beitragvon Sammy94 » 08.10.2012, 12:24

ja das fällt nun wirklich nicht nur Dir und mir auf, aber diese Woche werden noch zwei Spieel nachgeholt und dann hat jeder wenigstens schon mal mindestens zwei Spiele bis zum Ende der Vorrunde ist ja noch Zeit :-D :-D :-D
Jugendleiter TV Albig



Hattrick Kreismeister Herren D 2009-11



TV Seeheim: Meister der Hessenliga Schüler 2009,

Südwestdeutscher Mannschaftsmeister und 7. der Deutschen Meisterschaften



TV Albig Aufsteiger zur Verbandsjugendklasse 2011

Benutzeravatar
Onkel Christoph
Beiträge: 1517
Registriert: 24.01.2006, 21:12
Kontaktdaten:

Beitragvon Onkel Christoph » 02.02.2013, 00:15

SG Frei-Laubersheim/Hackenheim/Winzenheim III vs. TSV Gau-Odernheim IV - 6:9
Wir sind der faule Zahn
In deinem weißen Lächeln

Benutzeravatar
Matthias Edinger
Beiträge: 467
Registriert: 12.02.2006, 17:00
Wohnort: Wöllstein
Kontaktdaten:

....2 Min von einer Homepage auf die andere....

Beitragvon Matthias Edinger » 02.02.2013, 00:32

Maximale Geschwindigkeit bei nutzlosem Informationsgehalt. Wahnsinn, ich twittere vor 15 Minuten das Ergebnis unserer dritten Mannschaft auf die SG Homepage und zwei Minuten später finde ich es im Forum.....

Stellt sich mir die Frage: Was hast du davon? Was bringt dir das? Hast du freitags Abend nichts besseres zu tun? Wann investierst du deine Zeit in sinnvolle Angelegenheiten? Soll ich das Ergebnis noch schnell erfassen? Kann leider nicht komplett, weil ich nicht vor Ort bin....

Und bevor du wieder beleidigend wirst (wie bei Jogi): Ich habe meine TT Aufgaben erledigt. Halbfinal Paarungen im Pokal sind online, und auf deine Nachfrage, warum so spät? - Hat seine Gründe und diese wurden von mir als Leiter und den beiden betreffenden Mannschaften akzeptiert.

Viele Grüße aus Remagen

Benutzeravatar
Onkel Christoph
Beiträge: 1517
Registriert: 24.01.2006, 21:12
Kontaktdaten:

Beitragvon Onkel Christoph » 02.02.2013, 02:01

Wundere mich nur, dass du mir nicht drohst oder mit rechtlichen Konsequenzen kommst...
Viele Grüße nach Remagen!
Wir sind der faule Zahn
In deinem weißen Lächeln

Andreas Fröder
Beiträge: 235
Registriert: 09.06.2005, 18:44

Beitragvon Andreas Fröder » 02.02.2013, 20:07

Kommt lieber wieder zurück zum Spiel... da drüber lohnt es sich mehr zu berichten.

Gau-Odernheim und FHW ohne Brett 1 und wie auch in der Vorrunde auch ohne Matthias Edinger (willst Du eigentlich nicht gegen uns antreten :-P ???)

Erster Knackpunkt: 2 Doppelsiege für Gau-Odernheim. Doppel 1 (Fröder/Duckgeischel) ersatzbedingt umgestellt, aber trotzdem souverän gewonnen gegen "Erfahrung pur" mit Theiß/Kolb. Zweiter Knackpunkt: Besserer Ersatz, Robin Duckgeischel hat alle Spiele gewonnen (knapp gegen Udo Rauch, deutlich gegen Leo Seis). Dritter Knackpunkt: Hart umkämpfter Sieg von Heiko Michel gegen Ernst-Philipp Kolb und der etwas überraschende Sieg von mir gegen Udo Schmitt

Zusammenfasend: Tolles Spiel, gut für unsere Herren 3 ;-)

Benutzeravatar
Matthias Edinger
Beiträge: 467
Registriert: 12.02.2006, 17:00
Wohnort: Wöllstein
Kontaktdaten:

Re

Beitragvon Matthias Edinger » 02.02.2013, 23:05

Hallo Andi,

selbstverständlich drücke ich mich nicht vor den Spielen gegen Gau-Odernheim 4:) Bin zur Zeit leider in Remagen und zufällig war dies in der Hinrunde leider auch der Fall. Aber am 15.02 bin ich gegen die dritte TSV Vertretung mit von der Partie:)

VG
Matthias

Benutzeravatar
Onkel Christoph
Beiträge: 1517
Registriert: 24.01.2006, 21:12
Kontaktdaten:

Beitragvon Onkel Christoph » 08.03.2013, 10:58

Was ist denn in der KL Alzey los, 2 Mannschaften nicht angetreten und eine Partie kampflos gewertet?
Gruß
Wir sind der faule Zahn
In deinem weißen Lächeln


Zurück zu „Kreis Alzey“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast