Kreisrangliste Herren/Damen , 18.08/19.08.2012

Diskussionen zum Kreis Alzey
Aufsteiger, Absteiger, Spielerwechsel, Spitzenspiele und besondere Ereignisse

Moderator: Andreas Fröder

Andreas Fröder
Beiträge: 235
Registriert: 09.06.2005, 18:44

Beitragvon Andreas Fröder » 18.08.2012, 22:36

Ergebnisse des heutigen Tages:

Damen:

* 1. Madeleine Fries (TSV Gau-Odernheim)
* 2. Caroline Adam (RWO Alzey)
3. Monika Schott (TG Wallertheim)
4. Annabell Völker (RWO Alzey)
5. Alexandra Hahn (TSV Gau-Odernheim)
6. Esra Flick (TSV Gau-Odernheim)

* qualifiziert für RTTV-Rangliste am 22./23.9.12

Herren B:

1. Tobias Schmidt (SG Frei-Laubersheim/Hackenh./Winzenh.)
2. Robin Duckgeischel (TSV Gau-Odernheim)
3. Christian Bornheimer (GW Wendelsheim)
4. Helmut Espenschied (SG Neu-Bamberg/Siefersheim)

Andreas Fröder
Beiträge: 235
Registriert: 09.06.2005, 18:44

Beitragvon Andreas Fröder » 19.08.2012, 19:46

Ergebnisse der A-Klasse

* 1. Holger Schwierz (SG Frei-Laubersheim/Hackenh./Winzenh.)
* 2. Matthias Daum (TSV Gau-Odernheim)
* 3. Luca Hardt (TuS Framersheim)
* 4. Ralph Cohausz (TSV Gau-Odernheim)

5. Niclas Bauer (TSV Gau-Oderheim)
6. Marius Burg (TG Wallertheim)

* qualifiziert für RTTV-Rangliste am 22./23.9.12


Ich bedanke mich bei allen Spieler/-innen, die dieses heiße Wochenende in der Halle verbracht haben um eine schöne Kreisrangliste auszutragen; und dies auch noch ohne hitzebedingte Zwischenfälle. Ebenfalls möchte ich mich bei dem Veranstalter für die reibungslose Organisation und insbesondere für die flüssige Verpflegung bedanken, die Gold wert war.

underdog
Beiträge: 373
Registriert: 28.09.2009, 20:03

Beitragvon underdog » 19.08.2012, 21:13

Andreas Fröder hat geschrieben:[u]
Ich bedanke mich bei allen Spieler/-innen, die dieses heiße Wochenende in der Halle verbracht haben um eine schöne Kreisrangliste auszutragen; und dies auch noch ohne hitzebedingte Zwischenfälle. Ebenfalls möchte ich mich bei dem Veranstalter für die reibungslose Organisation und insbesondere für die flüssige Verpflegung bedanken, die Gold wert war.


Lieber Andreas,
vielen Dank für Dein persönliches Opfer (gleiches gilt für alle Helfer!), den Tag mit uns bei dieser Affenhitze durchzustehen. Tolle Orga, gutes Starterfeld, mit Urkunde und Pokälchen, alles bene. Habe schon die gleiche Veranstaltung im Kreis Bingen mitgemacht, da liegen Welten dazwischen!
Gruß
Holger
Dumm ist der, der Dummes tut (Mutter von Forrest Gump)

Sammy94
Beiträge: 58
Registriert: 09.05.2009, 09:56
Akuelle Spielklasse: C Klasse
Wohnort: Alzey-Heimersheim

überragende Resonanz

Beitragvon Sammy94 » 21.08.2012, 13:48

Als neuer Kreissportwart bin ich begeistert wie die Idee die Rangliste auf 2 Tage zu verteilen und eine B-Klasse der herren anzubieten angenommen wurde.

Im Vorfeld hatten wir vom alten Kreisvorstand erfahren, dass sich zur Rangliste höchstens bzw. im Schnitt 8-12 Leute anmelden und eine Halle mit 6 Tischen ausreichen würde.

Von der Resonanz bei den Damen mit 6 Spielerinnen kann man noch nicht zufrieden sein, aber mit 20 Starten bei Herren B zeigt dass Deine Idee Andreas das anzubieten um die Kreisklassenspieler zur Rangliste zu locken ein Erfolg auf ganzer Linie war.

Und zu 39 Meldungen von denen trotz der vorausgemeldeten 39° 36 Spieler gestartet sind, gibt es dazu noch Fragen. In meinen Augen erlebt die Rangliste eine Renaissance die ich nicht für möglich gehalten hätte, daher auch mein persönlicher Dank an alle Spieler und die Turnierleitung, die unser neuer Kreiswart in seiner unnachahmlichen Art und Weise souverän gemeistert hat.

Und für nächstes Jahr haben wir jetzt eine neue Planungsgrundlage für die Ranglisten 2013...

Clemens Thamm
- Kreissportwart Alzey -
Jugendleiter TV Albig

Hattrick Kreismeister Herren D 2009-11

TV Seeheim: Meister der Hessenliga Schüler 2009,
Südwestdeutscher Mannschaftsmeister und 7. der Deutschen Meisterschaften

TV Albig Aufsteiger zur Verbandsjugendklasse 2011


Zurück zu „Kreis Alzey“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast