Die SG trauert um Sven Tokner

Diskussionen zum Kreis Alzey
Aufsteiger, Absteiger, Spielerwechsel, Spitzenspiele und besondere Ereignisse

Moderator: Andreas Fröder

Benutzeravatar
Matthias Edinger
Beiträge: 467
Registriert: 12.02.2006, 17:00
Wohnort: Wöllstein
Kontaktdaten:

Die SG trauert um Sven Tokner

Beitragvon Matthias Edinger » 21.02.2017, 21:33

Liebe Tischtennisgemeinde,

die SG Frei-Laubersheim/Hackenheim/Winzenheim e.V. trauert um Ihren Vereins- und Sportkameraden Sven Tokner, welcher in jungen Jahren leider von uns gegangen ist.

Fassungslos und voller Trauer mussten wir von dieser schmerzhaften Botschaft Kenntnis nehmen. Sven war nicht nur ein ehrgeiziger Spieler, sondern viel mehr. Neben seiner langjährigen Spieltätigkeit engagierte er sich als Mannschaftsführer, Beisitzer und Staffelleiter in der Vereins- und Kreisarbeit. Aber vor allem war er als Person ein Gewinn für sein Umfeld! Zu jeder Zeit war er herzlich, offen und sympathisch – und so wollen wir unseren Sven für immer in Erinnerung behalten.

Deine Vereinskameraden/-innen der SG Frei-Laubersheim/Hackenheim/Winzenheim e.V.

http://www.sg-fhw.de/62-nachrichten/713-die-sg-trauert-um-sven-tokner

Zurück zu „Kreis Alzey“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste