TSG Flonheim: Spielersuche + Traningszeiten

Diskussionen zum Kreis Alzey
Aufsteiger, Absteiger, Spielerwechsel, Spitzenspiele und besondere Ereignisse

Moderator: Andreas Fröder

SaschaR14
Beiträge: 3
Registriert: 08.12.2014, 14:35
Akuelle Spielklasse: Kreisklasse A

TSG Flonheim: Spielersuche + Traningszeiten

Beitragvon SaschaR14 » 26.03.2018, 10:52

Die TSG Flonheim ist auf der Suche nach personellen Verstärkungen für seine TT-Mannschaften. Aktuell schicken wir zwei Mannschaften (A und D Klasse) ins Rennen. In der abgelaufen Saison 2017/2018 belegten die erste Mannschaft den zweiten Tabellenlatz. Des Weiteren stellen wir in der Saison das stärkste Doppel. Unsere zweite Mannschaft beendet die Saison als Tabellenfünfter.

Unsere Trainingseinheiten findet an folgenden Tagen in der Adelberghalle ; Berlinerstr. , 55237 Flonheim statt:

Schüler / Jugend:
montags, 18:00 Uhr - 19:00 Uhr

Herren:
montags, 20:00 Uhr - open end
mittwoch, hier steht uns die Halle ebenfalls zur Verfügung

Neben der sportlichen Betätigung legen wir sehr viel Wert auf das Gesellige, und ein gutes Miteinander. So werden neben dem traditionellen Sommer Grillfest (Vereinsfeier) noch eine Weihnachtsfeier durchgeführt.

Wenn „Du“ also in Flonheim und Umgebung ansässig bist und hier einen neuen TT-Verein suchst, dann bist Du bei uns genau richtig!
Selbstverständlich kann man sich gerne mal bei einer Trainingseinheit „beschnuppern“, egal ob fortgeschrittener TT-Spieler oder Anfänger. Du bist herzlich eingeladen!

Bei Interesse oder für weitere Informationen stehe ich gerne via Mail (s.riethmueller84@googlemail.com) oder Mobil (Auf Anfrage) jederzeit gerne zur Verfügung.

Sportliche Grüße
Sascha Riethmüller

Abteilungsleiter Tischtennis
TSG Flonheim

Zurück zu „Kreis Alzey“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast