Kreisliga 2007/08

Diskussionen zum Kreis Alzey
Aufsteiger, Absteiger, Spielerwechsel, Spitzenspiele und besondere Ereignisse

Moderator: Andreas Fröder

Benutzeravatar
Matthias Edinger
Beiträge: 467
Registriert: 12.02.2006, 17:00
Wohnort: Wöllstein
Kontaktdaten:

Kreisliga 2007/2008

Beitragvon Matthias Edinger » 19.05.2007, 20:10

Frei-Laubersheim 3 wird in der Kreisliga mit folgender Mannschaft antreten:
Botens, Reinhard
Schmidt, Udo (Bezirksliga Rheinland)
Mäs, Michael
Frieß, Thorsten
Mann, Matthias
Machemer, Jens
Nippgen, Gerd
Schmitt, Kurt
Ich glaube nicht, dass wir mit dieser Mannschaft absteigen werden.
Warten wir mal den Verlauf der Runde ab, vielleicht sind ja auch Überraschungen möglich!!

Benutzeravatar
Peter Buchmann
Site Admin
Beiträge: 900
Registriert: 08.06.2005, 00:19
Akuelle Spielklasse: Kreisliga
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Starke Mannschaft

Beitragvon Peter Buchmann » 19.05.2007, 23:08

Wenn die Mannschaft genau so die ganze Runde spielen kann, dann hat die Kreisliga damit den ersten Meisterschaftskandidaten. Kann Michael Mäs eigentlich wieder spielen?

Ich denke, dass am Ende zumindest ein Platz im gesicherten Mittelfeld herauskommt.

Damit wirst Du Matthias ja fest in der Bezirksliga spielen.

Benutzeravatar
Matthias Edinger
Beiträge: 467
Registriert: 12.02.2006, 17:00
Wohnort: Wöllstein
Kontaktdaten:

Aufstellung

Beitragvon Matthias Edinger » 22.05.2007, 15:39

Hallo Peter,
ja, d.h., dass ich nächste Saison in der Bezirksliga fest spiele.
Ich gehe zusammen mit dem Jens Wichmann hoch.
Wir hoffen, dass die Mannschaft so die ganze Saison spielt und dann werden sie auch gut mitspielen.
Michael Mäs hat jetzt endlich das okay vom Arzt bekommen und wird in den nächsten Tagen mit dem Training beginnen und nächste Saison fest in der dritten Mannschaft spielen.
Was man so bei den Wechselgerüchten liest, wird Framersheim 2 noch stärker und damit sind sie Meisterschaftskandidat Nummer 1!!
Warten wir den Verlauf ab!! 8)

Volker Bauer
Site Admin
Beiträge: 120
Registriert: 08.06.2005, 09:38
Kontaktdaten:

Gau-Odernheimer Teams in der Kreisliga

Beitragvon Volker Bauer » 23.05.2007, 23:45

In der Herren 3 wird Michael Greiner wieder hinzustoßen und eventuell unser Jugendspieler Sebastian Strauß.
Für die Herren 3 oder 4 planen wir noch mit unserem Neuzugang Oliver Mössinger.

Herren 3 und 4:
Fröder, Michel, Strauß, Harter, O. Mössinger, Greiner, F. Köhler, Schäfer, Schmidt, Heck, K. Müller, Effner, Maier, Huber

(dies ist lediglich eine Auflistung ohne Anspruch auf die richtige tatsächliche Reihenfolge der späteren Aufstellung)

Catweazle
Beiträge: 38
Registriert: 04.07.2005, 08:44
Wohnort: Saulheim

Beitragvon Catweazle » 07.06.2007, 13:06

Saulheim spielt voraussichtlich mit folgenden Mannschaften:

Saulheim I:

Bertram
Blum
Eppelsheimer
Lofink
Noll
Wild

Saulheim II:

Käckenhoff
Kitschun
Kröhle Ha.
Kröhle Ho.
Weber C.
Weber T.

Alles alphabetisch sortiert (hoffentlich ohne Fehler) und natürlich ohne Gewähr (man was ja nie)

Andreas Fröder
Beiträge: 235
Registriert: 09.06.2005, 18:44

Beitragvon Andreas Fröder » 07.06.2007, 15:01

Die Mannschaften des TSV Gau-Odernheim in der Kreisliga stehen :lol:

Herren 3:

Maier, Christian
Harter, Markus
Strauß, Sebastian
Michel, Heiko
Fröder, Andreas
Greiner, Michael


Herren 4:

Huber, Uwe
Schaefer, Axel
Mössinger, Oliver
Müller, Klaus
Köhler, Fred
Schmidt, Markus
Heck, Walter

Lauterbase
Beiträge: 45
Registriert: 07.01.2006, 21:22

Beitragvon Lauterbase » 11.06.2007, 15:04

Moin moin ihr Bären,

der TTC 3 wird in der Aufstellung :

Mitulla, Arnoldy, Laun, Gohr, Stoll, Lauterbach

versuchen ein weiteres Jahr die Klasse zu halten. Mal sehen ob´s klappt. Die alten Hasen wie Stoll und Laun müssen sich den jungen Hüpfern wie Gohr und Arnoldy intensiv annehmen. Dann wird´s vielleicht was. :D
P.S. Weiss man schon, wer durch die Unterbesetzung dazustößt ? Bleibt Neu-Bamberg/Siefersheim drin oder kommt Dautenheim hoch ?

MisterTT
Beiträge: 123
Registriert: 15.01.2006, 18:05

Beitragvon MisterTT » 11.06.2007, 16:13

Hallo zusammen,

hier die Aufstellung unserer 3. Mannschaft für die kommende Kreisligasaison:

Gerharz
Göllner
Weiß
Koch
Nauth
Felsch

Ziiel ist natürlich der Klassenerhalt, wie sich das für einen Aufsteiger gehört.

Benutzeravatar
Gerhard Zettwitz
Beiträge: 31
Registriert: 14.06.2005, 18:03
Wohnort: Flonheim

Aufstellung TuS Framersheim II

Beitragvon Gerhard Zettwitz » 12.06.2007, 11:20

Und weiter gehts mit den Aufstellungen. Hier die
von Framersheim II. Ich hoffe nicht, dass wir mit
dieser wieder nur Zweiter mit 5 Spielen Abstand werden.

- Armbrüster
- Kayser
- Schröder
- Lutz
- Zettwitz
- Walz oder Lotze

Gruß
Gerhard

Eric Johannbroer
Beiträge: 55
Registriert: 17.06.2005, 14:36
Wohnort: Mainz

Re: Aufstellung TuS Framersheim II

Beitragvon Eric Johannbroer » 12.06.2007, 14:02

Gerhard Zettwitz hat geschrieben:Ich hoffe nicht, dass wir mit dieser wieder nur Zweiter mit 5 Spielen Abstand werden.


Amüsant, diese bescheidene Zurückhaltung... :lol:
Mal im Ernst: Mit dem Team wird das sicher eine sehr langweilige Saison für Euch. Wer soll Euch schlagen?

Benutzeravatar
Peter Buchmann
Site Admin
Beiträge: 900
Registriert: 08.06.2005, 00:19
Akuelle Spielklasse: Kreisliga
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon Peter Buchmann » 12.06.2007, 15:11

Schröder? Das ist doch nicht Thorsten oder? Und wer ist Lotze?
Was ist mit Stellwagen und Hardt? Spielen die beiden etwa dann A-Klasse? Uiuiui.

Auf jeden Fall würde diese Mannschaft gut in der Bezirksliga mithalten können.

Meiner Meinung nach ist der TTC Wörrstadt 2 zu mehr in der Lage, als er voriges Jahr gespielt hat, mit dieser Mannschaft von Framersheim wird man aber nicht mithalten können und auch Wallertheim 2 wäre hier deutlich unterlegen.

Es ist eigentlich schade, dass diese Mannschaft sich ein Jahr in der Kreisliga langweilen wird. Das ähnelt den Leiselheimer Durchmarsch von vorigem Jahr!!

Benutzeravatar
Gerhard Zettwitz
Beiträge: 31
Registriert: 14.06.2005, 18:03
Wohnort: Flonheim

Wer soll uns schlagen?

Beitragvon Gerhard Zettwitz » 12.06.2007, 18:09

Wir können uns wahrscheinlich nur selbst schlagen.

Peter, das ist nicht der Thorsten, sondern der Axel aus Alzey, der
zu uns gewechselt hat.

Der Olaf Lotze ist ein Jugendspieler, der bisher in der 3. gespielt hat.

Benutzeravatar
Peter Buchmann
Site Admin
Beiträge: 900
Registriert: 08.06.2005, 00:19
Akuelle Spielklasse: Kreisliga
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon Peter Buchmann » 12.06.2007, 19:11

Oh, Axel ist zu Euch gewechselt. Da ist bei Euch ja einiges passiert. Ich rechne damit mit einem Aufstieg der ersten drei Framersheimer Mannschaften (zumindest). Schade, dass Eure zweite nicht schon dieses Jahr aufgestiegen ist. Ihr könntet mit dieser Mannschaft in der Bezirksliga im oberen Mittelfeld mitspielen. Der Klassenerhalt wäre sicherlich kein Problem.

Lauterbase
Beiträge: 45
Registriert: 07.01.2006, 21:22

Beitragvon Lauterbase » 13.06.2007, 18:06

Moin moin Peter und Gerhard,

der TTC 2 ist doch in der Bezirksliga Süd !? Da muss er wohl garnicht mit Framersheim mithalten können, oder !?
Und der Nachwuchsspieler von Framersheim heisst wahrscheinlich Olaf Götze und nicht Lotze, Gerhard. :wink:

So long, Lauterbase

Benutzeravatar
Gerhard Zettwitz
Beiträge: 31
Registriert: 14.06.2005, 18:03
Wohnort: Flonheim

Beitragvon Gerhard Zettwitz » 14.06.2007, 14:53

Hi Lauterbase,

Ich dachte, der heißt Lotze. Man kann sich ja mal irren.

Schade, daß Eure Zweite sich nun doch in die Bezirksliga abgeseilt hat. Wäre ein interessantes Duell geworden. Aber was ich so weiter oben gesehen haben, werden wir beide nun doch wieder gegeneinander spielen.

Bis dann,
Gruß
Gerhard


Zurück zu „Kreis Alzey“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast