Kreisliga 2007/08

Diskussionen zum Kreis Alzey
Aufsteiger, Absteiger, Spielerwechsel, Spitzenspiele und besondere Ereignisse

Moderator: Andreas Fröder

Fabian Weiß
Beiträge: 2
Registriert: 05.10.2006, 22:33

Beitragvon Fabian Weiß » 21.12.2007, 20:39

TG Wallertheim 3 spielt wie es aussieht mit folgender Aufstellung:

Göllner
Koch
Bläsi
Weiß
Nauth
Felsch


Detlef Gerharz wechselt in die 2. Mannschaft! Damit wird es schwieriger für uns den hart umkämpften 3. Platz zu sichern und nochmal ne Überraschung wie gegen Saulheim zu packen. Aber vorne wurde da ja eh kein Punkt geholt :roll:

Benutzeravatar
Peter Buchmann
Site Admin
Beiträge: 900
Registriert: 08.06.2005, 00:19
Akuelle Spielklasse: Kreisliga
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Autsch

Beitragvon Peter Buchmann » 21.04.2008, 21:33

Die Situation im Abstiegskampf in der Kreisliga Alzey ist ja auch mal wieder heftig. Gau-Odernheim 4 hat die Klasse gehalten.

Der TTC Wörrstadt 3 muss noch gegen Albig ran. Da wird ein Punkt sicher schwer. Falls der TTC verliert tritt folgendes Szenario ein:

Am Samstag spielen dann Bechtolsheim gegen Saulheim 2 ein Spiel in dem, weil es drei Absteiger geben wird, folgendes passiert:

Der Sieger der Begegnung hält die Klasse. Bei einem 8:8 können beide Mannschaften den TTC nicht mehr erreichen, das bedeutet der TTC würde die Klasse nur bei einem Unentschieden in dieser Begegnung halten.

Ich denke, dass dieses Spiel zu einem ganz schönen Happening werden wird. Zwei Mannschaften werden absteigen, eine wird sich halten. Ein 7:9, ein 8:8 und ein 9:7 wird jeweils eine andere Mannschaft glücklich machen.

roman74
Beiträge: 21
Registriert: 15.11.2005, 16:10
Wohnort: Bechtolsheim

Beitragvon roman74 » 22.04.2008, 22:09

Hallo Peter,


du hast das Szenario sehr gut zusammengefasst.

Sollten wir vielleicht in eine größere Halle wechseln, wenn sich die halbe Kreisliga in Saulheim einfindet? ;-)

Gruß
Roman

PS Ich freu mich mittlerweile darauf

MarkM
Beiträge: 1
Registriert: 14.09.2006, 13:26
Wohnort: Wörrstadt

Beitragvon MarkM » 23.04.2008, 17:50

Hi,

na dann muss ich dazu auch was schreiben. Ich hoffe und denke, man hat uns noch nicht abgeschrieben. Wir werden heute Abend natürlich versuchen alles zu geben, dass wir (vom TTC) ohne Stress das Spiel am Samstag verfolgen können. Wir haben zum Glück heute Abend alles selbst in der Hand ;-).

Gruß Mark

roman74
Beiträge: 21
Registriert: 15.11.2005, 16:10
Wohnort: Bechtolsheim

Beitragvon roman74 » 23.04.2008, 22:50

Hi Mark,

ich hatte euch nicht abgeschrieben, aber am Freitag sind aus euren Reihen deutlich die Hoffnungslosigkeit gegen Albig herausgekommen (so habe ich zumindest Martin verstanden).

Mittlerweile dürften wir aber alle für Samstag schlauer sein.

Gehe mal davon aus, dass einige von euch, bei einiger heutigen Niederlage, am Samstag in Saulheim zuschauen werden.

Bis dann

Gruß
Roman

roman74
Beiträge: 21
Registriert: 15.11.2005, 16:10
Wohnort: Bechtolsheim

Beitragvon roman74 » 23.04.2008, 23:05

Habe eben das Ergebnis aus Wörrstadt bekommen. Das Spiel endete 8:8. Damit hat Wörrstadt die Klasse gehalten und das Spiel am Samstag wird langweilig. Danke :(

Trotzdem: Glückwunsch an TTC Wörrstadt. Ihr habt es, auf die Saison gesehen, verdient die Klasse zu halten.


Gruß
Roman

Lauterbase
Beiträge: 45
Registriert: 07.01.2006, 21:22

Beitragvon Lauterbase » 24.04.2008, 17:37

Vielen Dank Roman,

es war aber ein extrem hartes Stück Arbeit,wie sich Ducki, Matthias und Kollege Hochholzner selbst anschauen konnten. Ich hätte vor der Partie nicht wirklich viel Geld auf uns gesetzt aber ich bin natürlich saustolz auf "meine Jungs". Sorry, dass wir die Spannung aus dem Samstagspiel genommen haben. :oops:


Zurück zu „Kreis Alzey“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast