Kreisliga Alzey 2010/2011

Diskussionen zum Kreis Alzey
Aufsteiger, Absteiger, Spielerwechsel, Spitzenspiele und besondere Ereignisse

Moderator: Andreas Fröder

Benutzeravatar
Matthias Edinger
Beiträge: 467
Registriert: 12.02.2006, 17:00
Wohnort: Wöllstein
Kontaktdaten:

Kreisliga Alzey 2010/2011

Beitragvon Matthias Edinger » 26.05.2010, 20:38

Wie sehen eure Aufstellungen für die kommende Saison aus?
Favoriten, Absteiger, Überraschungen usw.?

Die Sg Frei-Laubersheim/Hackenheim/Winzenheim 3&4 starten mit folgenden Mannschaften in die Saison:

3. Mannschaft:

1. Langer, Klaus
2. Schmidt, Udo
3. Wichmann, Jens
4. Weber, Marco
5. Edinger, Matthias
6. Javaid, Anique
7. Enders, Ludwig
8. Serr, Edgar

4. Mannschaft:

1. Mäs, Michael
2. Theiß, Gerhard
3. Kolb, Ernst-Philipp
4. Nippgen, Gerd
5. Frieß, Thorsten
6. Machemer, Jens
7. Wüst, Alex
8. Stroh, Dennis

Gruß
Matthias

Fabian Weiß
Beiträge: 2
Registriert: 05.10.2006, 22:33

Beitragvon Fabian Weiß » 27.05.2010, 13:52

Bei uns ist noch fast alles offen. Ich werde der Kreisliga wohl erhalten bleiben, wer noch weiß wirklich niemand so wirklich.

Mit dem Edinger auf Position 5 ist ja der Favorit für den Aufstieg schon klar;-) Ich freu mich auf die Aufsteiger der A-Klasse mit em Jens und Thorsten

Benutzeravatar
Matthias Edinger
Beiträge: 467
Registriert: 12.02.2006, 17:00
Wohnort: Wöllstein
Kontaktdaten:

Re

Beitragvon Matthias Edinger » 27.05.2010, 14:21

Danke dir Fabian :lol:

Benutzeravatar
Peter Buchmann
Site Admin
Beiträge: 900
Registriert: 08.06.2005, 00:19
Akuelle Spielklasse: Kreisliga
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon Peter Buchmann » 27.05.2010, 21:02

Ja, ich tippe mal drauf, dass es noch eine Saison dauern wird, bis Frei-Laubersheim/... nicht mehr schon zu Beginn der Saison als Top-Anwärter für die Meisterschaft gelten wird.

Zumindest die Mannschaften 1 bis 3 haben die besten Chancen auf den Aufstieg.

cwalser
Beiträge: 46
Registriert: 01.02.2010, 16:31

Beitragvon cwalser » 27.05.2010, 22:16

naja, ich glaube nicht, dass wir in der ersten Verbandsliga um den Aufstieg mitspielen. Zumdindest ist das nicht die Zielsetzung... aber mal sehen , was drin ist:-P

Benutzeravatar
Klaus Langer
Beiträge: 29
Registriert: 04.01.2007, 12:57
Wohnort: Frei-Laubersheim

Walser in der Kreisliga Alzey

Beitragvon Klaus Langer » 28.05.2010, 18:48

Na Christian, wenigstens deine Beiträge sind schon mal in deiner Klasse. :-D
Long Live Rock'n Roll!

cwalser
Beiträge: 46
Registriert: 01.02.2010, 16:31

Beitragvon cwalser » 29.05.2010, 03:02

hab ich dir meine klasse nicht schon am Donnerstag im training bewiesen?
naja, bei Bedarf gerne wieder klaus;-)
dann aber ohne 2 sätze und 5 punkte pro satz vorsprung:-P

roman74
Beiträge: 21
Registriert: 15.11.2005, 16:10
Wohnort: Bechtolsheim

Beitragvon roman74 » 31.05.2010, 12:31

Wir spielen dieses Jahr in der Ausstellung

Sendobry
Stiegler
Beyer
Duckgeischel, H
Hochholzner
Held
Duckgeischel, R

Unser Ziel?
Besser sein als letzte Saison.

Gruß
Roman

VBauer
Beiträge: 478
Registriert: 27.09.2007, 10:46

TSV Gau-Odernheim 3

Beitragvon VBauer » 02.06.2010, 08:53

Wir spielen wie folgt

Ch. Schmidt
Mössinger
Michael Harter
Bockmeyer
Marten Schmidt
Markus Harter
Buchmann
Laick

Ziel: um den Aufstieg mitspielen.....

VB

Lauterbase
Beiträge: 45
Registriert: 07.01.2006, 21:22

Beitragvon Lauterbase » 18.06.2010, 11:53

Moin moin Kollegen,

der TTC Wörrstadt spielt mit:

Ernst Eckert
Julian Laun
Mark Mitulla
Rainer Arnoldy
Martin Lauterbach
Sascha Stoll
Holger Mauer

und hofft, den Klassenerhalt sicherstellen zu können.

Benutzeravatar
Gerhard Zettwitz
Beiträge: 31
Registriert: 14.06.2005, 18:03
Wohnort: Flonheim

Aufstellung TUS Framersheim 3

Beitragvon Gerhard Zettwitz » 19.07.2010, 22:21

Framersheim 3 spielt mit

Hardt, Luca
Stellwagen
Hardt, Werner
Götze
Landua
Zettwitz

roman74
Beiträge: 21
Registriert: 15.11.2005, 16:10
Wohnort: Bechtolsheim

Beitragvon roman74 » 25.07.2010, 16:52

Spielplan Online

Der Spielplan ist fertig und steht im Netz. Leider gibt es wieder ein paar Konflikten bezügl. Terminwünschen. Bitte die Termine frühzeitig abgleichen und verlegen.

Das Spiel von Fr.-Laub/Hack/Winzenheim muss noch vom 6. Spieltag nach vorne gelegt.

Die Tabelle mit allen Manschaftsführen, Abt.-Leiter und Spielorte mache ich in den nächsten Tagen fertig und verteile sie dann.

Gruß
Roman

Benutzeravatar
Matthias Edinger
Beiträge: 467
Registriert: 12.02.2006, 17:00
Wohnort: Wöllstein
Kontaktdaten:

Super Leistung!

Beitragvon Matthias Edinger » 31.10.2010, 21:11

Es ist mal angebracht lobende Worte für unseren Klassenleiter auszusprechen.
Roman macht einen sehr, sehr guten Job: vor, während und nach der Saison!!!
Zahlreiche, wichtige und hilfreiche Infos erleichtern den jeweiligen Mannschaftsführer die wöchentliche Koordination der Spiele bzw. der Runde.
Weiterhin erfolgt die Aktualisierung des Ergebnisdienst der Kreisliga Alzey in einer enormen Geschwindigkeit - Bsp.: Mitteilung eines Sachverhalts per E-Mail um 17.43Uhr - Erfassung der Änderung um 18.04Uhr.

Ich bin mir sicher, dass die Mannschaftsführer und Spieler der Kreisliga Alzey der gleichen Meinung sind.

P.s. Viele der anderen Staffelleiter machen ein ähnlich guten Job.

Benutzeravatar
Matthias Edinger
Beiträge: 467
Registriert: 12.02.2006, 17:00
Wohnort: Wöllstein
Kontaktdaten:

TV Albig 1 gegen SG Frei-Laubersheim/Hackenheim/Winzenheim 4

Beitragvon Matthias Edinger » 20.11.2010, 03:59

Hallo an alle,

folgende Spielerfassung veranlasst mich ein paar Worte darüber zu äußern:

Kreisliga Alzey

Spielberichtsbogen:

Termin des Spiels: Fr 19.11.2010 20:15 Spiel erfasst am : 20.11.2010 00:29:36
Erfasser: Hemmer Hans-Joachim Status: im Internet erfasst

TV Albig - SG Frei-L/Hack/Winzenh. 4
1 Mundorff, Manfred (4249) 1 Mäs, Michael (19443)
2 Best, Gerd (11885) 2 Theiß, Gerhard (1806)
3 Hemmer, Hans-Joachim (14639) 3 Kolb, Ernst-Philipp (3179)
4 Best, Reiner (4253) 4 Nippgen, Gerd (2648)
5 Bultel, Gilles (4251) 5 Frieß, Thorsten (20045)
6 Schray, Rainer (4258) 6 Machemer, Jens (20047)

Doppel:
1 Mundorff, Manfred / Best, Reiner 1 Mäs, Michael / Kolb, Ernst-Philipp
2 Best, Gerd / Schray, Rainer 2 Theiß, Gerhard / Nippgen, Gerd
3 Hemmer, Hans-Joachim / Bultel, Gilles 3 Frieß, Thorsten / Machemer, Jens

Heim Auswärts Sätze Spiele
Mundorff, Manfred/Best, Reiner - Theiß, Gerhard/Nippgen, Gerd 3:0 1:0
Best, Gerd/Schray, Rainer - Mäs, Michael/Kolb, Ernst-Phili 3:0 1:0
Hemmer, Hans-Jo/Bultel, Gilles - Frieß, Thorsten/Machemer, Jens 3:0 1:0
Mundorff, Manfred - Theiß, Gerhard 3:0 1:0
Best, Gerd - Mäs, Michael 3:0 1:0
Hemmer, Hans-Joachim - Nippgen, Gerd 3:0 1:0
Best, Reiner - Kolb, Ernst-Philipp 3:0 1:0
Bultel, Gilles - Machemer, Jens 3:0 1:0
Schray, Rainer - Frieß, Thorsten 3:0 1:0
27:0 9:0

der sg frei-l/hack/winzenheim 4 wegen glatten hallenbodens;die sg hat das spiel nicht begonnen, also nicht angetreten. abstumpfungsmittel wie wasser und
lappen waren bereitgestellt;gleichzeitig fand ein spiel tv albig 3 - tsv armsheim 2 statt(ohne protest).

-> Zunächst weise ich den Sportkamerad Hemmer, auf die korrekte Bezeichnung, des aus diesem Grund neu gegründeten Verein - SG Frei-Laubersheim/Hackenheim/Winzenheim hin. Leider hat er diese Schreibweise, trotz Vermerk auf dem Mannschaftsmeldebogen, nicht in der Bezirksliga Süd einfließen lassen, obwohl alle anderen Staffelleiter die korrekte Zusammenfassung erfasst haben. Desweiteren hat sich die vierte Vertretung unserer SG entschieden, das Punktspiel nicht zu beginnen, da für sie unbespielbare Verhältnisse vorlagen und dies auch von Spielern des TV Albig 1 bestätigt bzw. als nachvollziehbar erachtet wurde. Unabhängig davon, hat der TSV Armsheim 2 entschieden, die Partie gegen den TV Albig 3 auszutragen.
Seitens der 4. Mannschaft der SG Frei-Laubersheim/Hackenheim/Winzenheim wurde bereits Protest gegen die Spielwertung eingereicht. Jetzt liegt es im Ermessen des Staffelleites, wie er die Partie wertet, oder ob er sie neu austragen lässt.

Hinweis:

Frei-Laubersheim/Hackenheim/Winzenheim 4 ist nicht in der von Sportkamerad Hemmer erfassten Aufstellung angetreten. Nummer 1-5 sind korrekt, Position 6 hätte Benedict Peinemann inne gehabt.

Gruß
Matthias

Benutzeravatar
Peter Buchmann
Site Admin
Beiträge: 900
Registriert: 08.06.2005, 00:19
Akuelle Spielklasse: Kreisliga
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon Peter Buchmann » 20.11.2010, 14:20

Vielleicht noch ein paar Bemerkungen zu diesem Sachverhalt von meiner Seite:

* Das Spiel wurde nicht als Wertung sondern als gespieltes 9:0 erfasst (anders geht es online auch gar nicht).
* Durch die Erfassung haben die betroffenen Spieler Ergebnisse eingetragen bekommen, die in die Leistungszahl eingehen. Das ist in diesem Fall nicht korrekt und muss wieder rausgenommen werden.
* Da Wertungen NUR vom Klassenleiter ausgesprochen werden können muss der Spielberichtsbogen des Spiels an den Klassenleiter geschickt werden und ER muss ein Urteil fällen.
* Somit ist die Erfassung im Internet als rein informativ anzusehen und ich denke auch, dass Joachim dies auch deshalb gemacht hat, weil Spiele innerhalb von 48 Stunden erfasst sein müssen.


Zurück zu „Kreis Alzey“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast