Klasseneinteilung 2010/11

Diskussionen zum Kreis Alzey
Aufsteiger, Absteiger, Spielerwechsel, Spitzenspiele und besondere Ereignisse

Moderator: Andreas Fröder

Tobias Anton
Beiträge: 1
Registriert: 25.10.2008, 00:33

Klasseneinteilung 2010/11

Beitragvon Tobias Anton » 04.07.2010, 14:45

Gibt's da mal ne Übersicht? Langsam steigt die Ungeduld ;-)

Sammy94
Beiträge: 58
Registriert: 09.05.2009, 09:56
Akuelle Spielklasse: C Klasse
Wohnort: Alzey-Heimersheim

Beitragvon Sammy94 » 15.07.2010, 13:00

15. Juli und die Fragestellung ist mehr als aktuell. Jeden Tag schaue ich hier rein und nix ist...

Wüsste gerne mal ob wir nun aufgestiegen sind oder doch nicht???

Weil es ja die Gerüchte gibt, dass die D-Klasse vielleicht ganz aufgelöst wird oder zumindest wie schon im Mai von mir vermutet es Sinn machen würde mind. 4 Teams aufsteigen zu lassen...

Jeden Tag auf eine Klasseneinteilung und dann bis Ende Juli auch auf einen Spielplan wartend grüßt

Clemens Thamm

:oops: :x :shock:
Jugendleiter TV Albig

Hattrick Kreismeister Herren D 2009-11

TV Seeheim: Meister der Hessenliga Schüler 2009,
Südwestdeutscher Mannschaftsmeister und 7. der Deutschen Meisterschaften

TV Albig Aufsteiger zur Verbandsjugendklasse 2011

Michael Graß
Beiträge: 56
Registriert: 11.01.2006, 14:37
Wohnort: Wöllstein

Beitragvon Michael Graß » 16.07.2010, 15:36

Hallo ihr Ungeduldilgen.!!!

Die Einteilung ist von mehreren Faktoren abhängig.
Erst haben die übergeordeten Klassen(1. und 2. Verbandslige etc)
Vorrang.
Erst wenn diese Planung steht können wir d.h. Gunter Kraus und
seine dazugehörigen Staffelleiter tätig werden.
Es sieht in der Theorie einfacher aus als es ist um allen Wünschen der Vereine weitestgehend Rechnung zu tragen.

Deshalb bitte ein wenig Geduld.

Michael Graß
Staffelleiter Kreisklasse B
NO RISK NO FUN

Sammy94
Beiträge: 58
Registriert: 09.05.2009, 09:56
Akuelle Spielklasse: C Klasse
Wohnort: Alzey-Heimersheim

Beitragvon Sammy94 » 17.07.2010, 01:38

Vielen Dank Michael,

aber die 1. und 2. VL müssten doch seit dem letzten Rückzugstermin (10.6.) feststehen, oder irre ich mich???

Danach könnte doch die Klasseneinteilung der weiteren Ligen festgelegt werden, jede Woche eine Klasse und wir wären schon fertig, oder???

Gruß Clemens
der gerne noch ne Woche wartet wenn es denn endlich feststehen würde...
Jugendleiter TV Albig



Hattrick Kreismeister Herren D 2009-11



TV Seeheim: Meister der Hessenliga Schüler 2009,

Südwestdeutscher Mannschaftsmeister und 7. der Deutschen Meisterschaften



TV Albig Aufsteiger zur Verbandsjugendklasse 2011

Michael Graß
Beiträge: 56
Registriert: 11.01.2006, 14:37
Wohnort: Wöllstein

Beitragvon Michael Graß » 17.07.2010, 12:00

Hallo Clemens,


richtig die Meldefrist war am 10.6. vorbei aber das heißt noch nicht, daß alle Meldungen auch an diesem Tag da sind. auch da gibt es Verzögerungen.
Es gibt da noch diverse Auf- und Abstiegsregelungen zu berücksichtigen. Wie gesagt es ist ein nicht so einfacher Job wie es von aussen aussieht. Auch die Meldelisten zum Beispiel müssen erst auf die Korrektheit geprüft werden. Da ja jeder Beteiligte Ehrenamtlich arbeitet und jetzt auch Sommerferien sind und deshalb auch mancher in seinen wohlverdienten Urlaub mit Familie fährt, kann das ja auch ein bisschen länger dauern. Glaub mir der Gunter Krauss macht einen guten Job und er versucht jedem Verein gerecht zu werden und das ist nicht einfach, daß kann ich Dir sagen.

Deine Ungeduld kann ich allerdings auch verstehen, aber wenn ich das alles so verfolge, kannst Du und Deine Mannschaft sich mit der C Klasse befassen wo ihr auch hingehört.
NO RISK NO FUN

Gunter Kraus
Beiträge: 8
Registriert: 15.07.2005, 10:19

Beitragvon Gunter Kraus » 17.07.2010, 15:32

Kurze Info von mir.

Klasseneinteilungen sind schon lange fertig.

1 x Kreisliga 12 Ma.
1 x Kreisklasse A 12 Ma.
1 x Kreisklasse B 10 Ma.
2 x Kreisklasse C je 13 Ma.

Ich warte nur noch auf die Spielpläne von den oberen Klassen, sodann plane ich den Kreis und schicke alles auf einmal raus.

Gruß

GK

Sammy94
Beiträge: 58
Registriert: 09.05.2009, 09:56
Akuelle Spielklasse: C Klasse
Wohnort: Alzey-Heimersheim

Beitragvon Sammy94 » 19.07.2010, 01:08

Danke für die Antworten, wir freuen uns auf eine spannende Saison.

Glaubt mir ich weiß selbst wie es ist Spielpläne zu erstellen und wie aufwendig das früher war ohne die Hilfe eines Compiprogrammes, ich war in Hessen selbst 25 Jahre Klassenleiter. Lasset uns hoffen, dass wir hier noch lange vom click-tt Wahnsinn der Hessen - auch wegen der Kosten - verschont bleiben.

Gruß Clemens Thamm
Jugendleiter TV Albig



Hattrick Kreismeister Herren D 2009-11



TV Seeheim: Meister der Hessenliga Schüler 2009,

Südwestdeutscher Mannschaftsmeister und 7. der Deutschen Meisterschaften



TV Albig Aufsteiger zur Verbandsjugendklasse 2011

Sammy94
Beiträge: 58
Registriert: 09.05.2009, 09:56
Akuelle Spielklasse: C Klasse
Wohnort: Alzey-Heimersheim

Beitragvon Sammy94 » 19.07.2010, 01:17

ach ja bevor ichs vergesse, ihr macht einen super Job hier im Kreis Alzey!!!
Jugendleiter TV Albig



Hattrick Kreismeister Herren D 2009-11



TV Seeheim: Meister der Hessenliga Schüler 2009,

Südwestdeutscher Mannschaftsmeister und 7. der Deutschen Meisterschaften



TV Albig Aufsteiger zur Verbandsjugendklasse 2011


Zurück zu „Kreis Alzey“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast