Infos, Fragen Kreis Bingen

Diskussionen zum Kreis Bingen
Aufsteiger, Absteiger, Spielerwechsel, Spitzenspiele und besondere Ereignisse
Lee
Beiträge: 211
Registriert: 01.10.2009, 19:29

Infos, Fragen Kreis Bingen

Beitragvon Lee » 21.06.2012, 18:37

Hallo,

in diesem Thema werde ich gelegentlich Infos oder ähnliches bekannt geben. Sollte es Fragen geben die auch andere des Binger Kreises interressieren könnten, so kann man sie hier stellen anstatt mich persönlich anzuschreiben.

Die Liganeinteilung sollte bis zum Wochenende fertig sein. Bitte schaut sie euch mal an und meldet euch bei mir falls ihr einen Fehler erkennt.

Denkt bitte daran:

Terminwünsche VR 25.06.2012 - 04.07.2012
Mannschaftsmeldung VR 25.06.2012 - 04.07.2012

Garry Earles Sportwart Kreis Bingen

oder
Beiträge: 88
Registriert: 28.06.2005, 09:59
Wohnort: Ingelheim

Hinweis Änderung Wettspielordnung (WO) D 5 b)

Beitragvon oder » 21.06.2012, 22:15

Hallo Garry,

ich wollte hiermit auf folgende Änderung in der WO aufmerksam machen:

b) In der 1. Halbserie können aktivierte Jugendliche frei auf- gestellt werden, allerdings sind bei der Einstufung die im
Jugendbereich gezeigten Leistungen angemessen zu berücksichtigen. In den folgenden drei Halbserien können aktivierte Jugendliche unter Beachtung von D 5 a) Satz 1 (Spielstärkenreihenfolge) unabhängig von ihrer Leistungszahl höher aufgestellt werden. Soll die Aufstellung auf einer anderen Position, als von der Leistungszahl vorgegeben, erfolgen, bedarf diese Aufstellung einer gesonderten Genehmigung. Diese Genehmigung wird erteilt durch einen Ausschuss, der aus dem RTTV-Jugendwart, dem Beauftragten für den Leistungssport sowie den Kreisjugendwarten besteht. Die Genehmigung wird nur auf Antrag erteilt, der für die Rückrunde bis spätestens 30.11. und für die Hinrunde bis spätestens 31.05. an die RTTV-Geschäftsstelle zu richten ist. Im 3. aktiven Jahr sind aktivierte Jugendliche nach ihrer Leistungszahl aufzustellen. Nach Ablauf dieses Zeitraumes gelten dann jedoch die gültigen Bestimmungen der WO des RTTV, d.h., die erreichte Leistungszahl ist dann verbindlich für die Einstufung.

Ich bin mir nicht sicher, ob diese Änderung im Kreis Bingen bei den Vereinen wirklich "angekommen" ist, da bis zum 31.05 nur ein Antrag (Marc Nickel TSV Wackernheim) gestellt wurde.

Joachim Wolf
Beiträge: 1229
Registriert: 08.06.2005, 07:27
Wohnort: Mainz

Beitragvon Joachim Wolf » 22.06.2012, 11:09

Hallo zusammen,

die Änderung ist wohl nicht bei den Vereinen angekommen, da sie den Vereinen noch nicht mitgeteilt wurde, ausser die Kreisfachwarte hätten die Vereine informiert, dass das im Beirat so beschlossen wurde.
Deshalb sollte man da auch nicht unbedingt auf die Einhaltung des Termins 31.05. bestehen und das ausnahmsweise mit Abgabe der Meldung als beantragt ansehen.

Gruß
Joachim Wolf

Lee
Beiträge: 211
Registriert: 01.10.2009, 19:29

Beitragvon Lee » 22.06.2012, 15:55

Genau so machen wir es. Aber nur in der Vorrunde!!!! Ich werde alle Vereine noch mal über diese Änderung informieren.

Die Ligeneinteilung im Herrenbereich ist abgeschlossen und wird hoffentlich bald vom System veröffentlicht.

Lee
Beiträge: 211
Registriert: 01.10.2009, 19:29

Beitragvon Lee » 18.08.2012, 00:03

Für alle die es noch nicht wissen:

Die Spielerfassung hat bis spätestens 24 Std. nach Spielende durch die Heimmannschaft zu erfolgen. Die Gastmannschaft kann das Ergebnis 72 Std. lang bestätigen oder auch nicht.

Lee
Beiträge: 211
Registriert: 01.10.2009, 19:29

Beitragvon Lee » 06.11.2012, 17:59

Im nächsten Jahr richtet der Kreis Bingen wieder einige Veranstaltungen aus. Hierfür werden Aussrichter gesucht. Da die Terminpläne der Hallen früh gefüllt werden, teile ich euch schon mal die Veranstaltungen mit den Ausrichterpauschalen mit. Die genauen Termine suche ich baldig raus und stelle sie hier on.

Kreispokalendspiele 2012/2013 100,- (Bubenheim am 18.5.13)
Kreis Quali Dt. Einzelmeisterschaften 100.- (Münster-Sarmsheim)
Kreis Quali Dt. Pokalmeisterschaften 100,- (Münster-Sarmsheim)
Kreisrangliste August 2013 100,-
Kreismeisterschaften 1. Dezemer We 150.-

Bei Interresse meldet euch bei mir
Garry Earles
Sportwart Bingen

Lee
Beiträge: 211
Registriert: 01.10.2009, 19:29

Beitragvon Lee » 10.12.2012, 22:30

Falls ihr im Ergebnisdienst von click-tt Kontakte euere Gegner sucht und nicht findet, könnt ihr euch einloggen und über Downloads die Staffelkontaktadressen einsehen. Hier sollte dann jeder aufgeführt sein.


Zurück zu „Kreis Bingen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast