Klasseneinteilung Kreis Bingen 14/15

Diskussionen zum Kreis Bingen
Aufsteiger, Absteiger, Spielerwechsel, Spitzenspiele und besondere Ereignisse
Lee
Beiträge: 211
Registriert: 01.10.2009, 19:29

Klasseneinteilung Kreis Bingen 14/15

Beitragvon Lee » 01.07.2014, 19:38

Kreisliga

TSV Stadecken/Elsheim
TTG Bingen/Münster-Sarmsheim
TSV Wackernheim IV
TTC Bubenheim
TTSG Selztal II
TV Ockenheim
Spvgg. Essenheim II
TSV Sponsheim
TSG Heidesheim III
TSG Welgesheim II
TTC Bubenheim II
SV Rotamint

A-Klasse

TSV Sponsheim II
TSG Planig
SG Jugenheim/Partenheim
TTC Frei-Weinheim
Spvgg. Essenheim III
TSV Stadecken/Elsheim II
TG Nieder-Ingelheim
TTC Planig
DJK Büdesheim III
TTC Bubenheim III
SG Heimbacht./Trechtlingsh

B-Klasse

SV Bingerbrück
TSG Welgesheim III
TG Nieder-Ingelheim II
TSV Stadecken/Elsheim III
TTSG Selztal III
TuS Oberdiebach
SV Rotamint II
TTC Ockenheim
TSV Sponsheim III
TSV Wackernheim V

C-Klasse

TG Nieder-Ingelheim III
TTC Planig II
Spvgg. Essenheim V
TSV Nieder-Hilbersheim
TTG Bingen/Münster-Sarmsheim II
Spvgg. Essenheim IV
Hassia Kempten
SG Jugenheim/Partenheim II
TSV St. Johann
TSG Heidesheim IV
TSG Welgesheim IV
TV Ockenheim II
TTC Ockenheim II

D1-Klasse

TTC Bubenheim IV
SG Jugenheim/Partenheim III
Spvgg. Essenheim VI
DJK Büdesheim IV
TTG Bingen/Münster-Sarmsheim III
TSG Welgesheim V
TSV Sponsheim IV
SG Jugenheim/Partenheim IV
TTSG Selztal IV

D2-Klasse

SV Bingerbrück III
TSV St. Johann II
Spvgg. Essenheim VII
TSV Sponsheim V
TG Nieder-Ingelheim IV
TTG Bingen/Münster-Sarmsheim IV
TSV Stadecken/Elsheim IV
SV Bingerbrück II
TTC Bubenheim V

Damen Kreisliga aller Kreise

TTC Planig
TTC Frei-Weinheim
TSV Nieder-Hilbersheim II
Hassia Kempten II
WSV Worms
TSV Gau-Odernheim V
SG VfB Bodenheim/TuS Gau-Bischofsheim II
RSV Klein-Winternheim
SG Jugenheim/Partenheim

d.weljesemer
Beiträge: 26
Registriert: 23.06.2014, 22:37
Akuelle Spielklasse: A-Klasse

Re: Klasseneinteilung Kreis Bingen 14/15

Beitragvon d.weljesemer » 02.07.2014, 22:56

Hallo,
muß es denn wirklich sein, daß die C-Klasse mit 13 Mannschaften spielt?
Man kann doch eine Mannschaft die zurückzieht auch 2 Klassen tiefer einordnen - in den D-Klasse sind jeweils nur 9 Mannschaften!

Lee
Beiträge: 211
Registriert: 01.10.2009, 19:29

Re: Klasseneinteilung Kreis Bingen 14/15

Beitragvon Lee » 03.07.2014, 22:31

Ich finde es noch vertretbar mit 13 Mannschaften in einer Klasse zu spielen. Zwar hätte man Bingen/Münster auch in der D-Klasse melden können, jedoch hätte es zu einer Überbestezung der C-Klasse bei wahrgenommenem Ausftieg Heidesheims nicht kommen müssen. Somit muss BMS nicht der Leittragende des nicht angenommenem Aufstiegs Heidesheims sein. Bei 14 Mannschaften hätten wir eine andere Lösung finden müssen.

d.weljesemer
Beiträge: 26
Registriert: 23.06.2014, 22:37
Akuelle Spielklasse: A-Klasse

Re: Klasseneinteilung Kreis Bingen 14/15

Beitragvon d.weljesemer » 03.07.2014, 23:09

Das mit Heidesheim stimmt - ist aber in der WO klar geregelt, die dürfen nächste Saison nicht aufsteigen - mehr kann man denen nicht antun.
Wenn einer zurückzieht, dann hat der Verein aber weniger zu sagen als der Sportwart/Kreis, so wie ich das in der WO lese, kann die Mannschaft auch 2, 3 oder 4 Klassen runtergestuft werden - ist meiner Meinung auch richtig - auch (was ich nicht hoffe/glaube) wenn wir eines Tages auch mal davon betroffen sein werden.
Ich weiß schon, daß an der Klasseneinteilung nicht´s mehr zu ändern ist, sollte nur als Hinweis und zur Abschreckung dienen.

Lee
Beiträge: 211
Registriert: 01.10.2009, 19:29

Re: Klasseneinteilung Kreis Bingen 14/15

Beitragvon Lee » 10.07.2014, 16:46

Die Klasseneinteilung sowie Mannschaftsmeldungen der Herren sind unter folgendem Link ersichtlich.

http://rttv.click-tt.de/cgi-bin/WebObje ... en+14%2F15

Decker
Beiträge: 94
Registriert: 03.04.2014, 07:33
Akuelle Spielklasse: Kreisliga Bingen

Re: Klasseneinteilung Kreis Bingen 14/15

Beitragvon Decker » 12.07.2014, 10:58

Hallo,
ab wann werden die Spielpläne zu sehen sein, z.B. Kreisliga Bingen ?
Danke

Lee
Beiträge: 211
Registriert: 01.10.2009, 19:29

Re: Klasseneinteilung Kreis Bingen 14/15

Beitragvon Lee » 12.07.2014, 17:35

dauert, wir ham noch Zeit

Lee
Beiträge: 211
Registriert: 01.10.2009, 19:29

Re: Klasseneinteilung Kreis Bingen 14/15

Beitragvon Lee » 30.07.2014, 13:18

Die Auslosung der Pokalspiele Herren findet ihr unter folgendem Link:

http://rttv.click-tt.de/cgi-bin/WebObje ... al+14%2F15

Decker
Beiträge: 94
Registriert: 03.04.2014, 07:33
Akuelle Spielklasse: Kreisliga Bingen

Re: Klasseneinteilung Kreis Bingen 14/15

Beitragvon Decker » 31.07.2014, 09:05

Hi Lee,
nachdem die Spielpläne der Verbandsliga, Bezirksoberliga und Bezirksliga Nord schon zu finden sind, wäre es echt toll, auch den Spielplan der Kreisliga Bingen zu haben als Urlaubslektüre :lol: und kleine Vorfreude :D auf die neue Runde.
Vielen Dank im voraus !!!

Decker
Beiträge: 94
Registriert: 03.04.2014, 07:33
Akuelle Spielklasse: Kreisliga Bingen

Re: Klasseneinteilung Kreis Bingen 14/15

Beitragvon Decker » 01.08.2014, 15:04

up !

Jens Christmann
Beiträge: 25
Registriert: 07.10.2005, 13:46
Wohnort: Münster-Sarmsheim

Re: Klasseneinteilung Kreis Bingen 14/15

Beitragvon Jens Christmann » 06.08.2014, 17:00

Im Kreis Bingen sind immer noch keine Termine zu sehen. Es wir so langsam Zeit. Woran hängt es? In 4 Wochen sollen die ersten Spiele stattfinden und es steht noch kein Termin fest. Wir brauchen dringend Planungssicherheit!!!

Decker
Beiträge: 94
Registriert: 03.04.2014, 07:33
Akuelle Spielklasse: Kreisliga Bingen

Re: Klasseneinteilung Kreis Bingen 14/15

Beitragvon Decker » 06.08.2014, 20:40

Hi, da muss ich Jens voll und ganz zustimmen. Es muss geplant werden ! 4 Wochen vorher ist schon fast zu wenig.

Lee
Beiträge: 211
Registriert: 01.10.2009, 19:29

Re: Klasseneinteilung Kreis Bingen 14/15

Beitragvon Lee » 07.08.2014, 21:39

Ich gebe euch beiden völlig Recht. Vergangenen Montag hieß es, noch etwa 1 - 1,5 Wochen.

Decker
Beiträge: 94
Registriert: 03.04.2014, 07:33
Akuelle Spielklasse: Kreisliga Bingen

Re: Klasseneinteilung Kreis Bingen 14/15

Beitragvon Decker » 08.08.2014, 11:00

Lee,
und was passiert nun ? Du bist doch Kreisfachwart, oder ?
Wer ist für den Spielplan verantwortlich ? Kann man da von Verbandsseite nicht ein wenig Druck machen. Heute ist der 8. August und in weniger als 4 Wochen sind die ersten Spiele gespielt.
Danke.

Jugendwart Bingen
Beiträge: 15
Registriert: 04.05.2014, 01:25

Re: Klasseneinteilung Kreis Bingen 14/15

Beitragvon Jugendwart Bingen » 08.08.2014, 12:30

Hallo zusammen,
Also nur um mal kurz aufzuklären. Garry ist nicht Kreisfachwart, sondern Kreissportwart.
Im Kreis Bingen liegt die Verspätung der Terminierung wohl daran, dass die einzelnen Klassenleiter ihren Plan nicht erstellen, sondern alle Klassen vom Kreisfachwart übernommen wurden.
Diese Zusammenlegung wird wohl zur Verzögerung führen. Auch alle Jugendklassen werden von Peter Schweinheim eingegeben. Er ist irgendwie der Einzige, der sich bei der Tagung des Kreisjugendausschusses dazu bereit erklärt hat und sich mit dem System auskennt.
Sicherlich würden wir im Jugendbereich auch gern unseren Plan schon haben, aber wir können froh sein, dass jemand diese Arbeit für alle Klassen übernimmt.

Hier im Forum jetzt über Verbandsebene Druck auszuüben, auf jemanden der ehrenamtlich eine Menge Zeit opfert, sehe ich nicht so sinnvoll. Bald sind die Wenigen, die etwas auf Kreisebene für unseren Sport machen so frustriert, dass es keiner mehr macht.

Beste Grüße Roman


Zurück zu „Kreis Bingen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast