Kreisliga Bingen 2014/15 SPIELPLAN

Diskussionen zum Kreis Bingen
Aufsteiger, Absteiger, Spielerwechsel, Spitzenspiele und besondere Ereignisse
Decker
Akuelle Spielklasse: Kreisliga Bingen

Kreisliga Bingen 2014/15 SPIELPLAN

Beitragvon Decker » 25.07.2014, 09:33

Hallo,
nachdem ich nun hier im Forum gelesen habe, dass bereits die Spielpläne für die Bezirksoberliga und die Bezirksliga Nord fertig sind und teilweise aufrufbar sind, möchte ich gerne die Frage nach dem Spielplan für die Kreisliga Bingen stellen.
Wann wird dieser im click-tt.de zu sehen sein ? Sollte m.E. nach auch fertig sein.
Danke.

Peter Buchmann
Site Admin
Akuelle Spielklasse: Kreisliga
Re: Kreisliga Bingen 2014/15 SPIELPLAN

Beitragvon Peter Buchmann » 25.07.2014, 13:59

Decker hat geschrieben:Hallo,
nachdem ich nun hier im Forum gelesen habe, dass bereits die Spielpläne für die Bezirksoberliga und die Bezirksliga Nord fertig sind und teilweise aufrufbar sind, möchte ich gerne die Frage nach dem Spielplan für die Kreisliga Bingen stellen.
Wann wird dieser im click-tt.de zu sehen sein ? Sollte m.E. nach auch fertig sein.
Danke.

Hallo Erik,

nicht ganz. Die Verbandsklassen werden alle zusammen geplant, alle Herren- und Damenklassen. Mit der Vergabe der Rasternummern am Anfang dieser Woche stehen deren Terminpläne im Prinzip fest. Die Klassenleiter müssen den Terminplan dann in click-tt anlegen und noch Spiele gesondert behandeln, an denen bestimmte Vereine Sperrtermine eingetragen hatten. Dies ist in den Verbandsklassen teilweise bereits geschehen.

Nun können die Verantwortlichen in den Kreisen loslegen. Sie müssen aber alle Wünsche der Vereine zu den Rasternummern der Verbandsklassen berücksichtigen. Das sind allerdings ziemlich viele und die Sportwarte benötigen dafür sicherlich noch etwas Zeit. Ich rechne also nicht unbedingt damit, dass die Rasternummern der Kreise bereits in den nächsten Tagen festgesetzt werden. Zuletzt müssen die Klassenleiter dies auch noch in click-tt eintragen.

Also: Habt bitte noch ein paar Tage Geduld. Es sollen ja auch funktionierende Terminpläne werden.

Decker
Akuelle Spielklasse: Kreisliga Bingen

Re: Kreisliga Bingen 2014/15 SPIELPLAN

Beitragvon Decker » 25.07.2014, 14:15

Danke Peter.

Zurück zu „Kreis Bingen“