Kreisklasse C Bingen - 2011/2012

Diskussionen zum Kreis Bingen
Aufsteiger, Absteiger, Spielerwechsel, Spitzenspiele und besondere Ereignisse
d weljesemer
Beiträge: 61
Registriert: 29.06.2005, 09:57
Wohnort: Welgesheim

Kreisklasse C Bingen - 2011/2012

Beitragvon d weljesemer » 26.06.2011, 08:58

Wie sieht´s wohl in der C-Klasse aus, wieder 13 Mannschaften oder ist noch wer mit Sponsheim in die B-Kl. aufgestiegen?
TSG Welgesheim spielt mit:
B.Wasem
S.Schönhoff
M.Hommer
M.Beck
O.Schwarz
F.Stiep
J.Newald
D.Burazor
Wasem und Stiep sind allerdings verletzt. Wenn Wasem spielt, sollten wir die Klasse wohl halten können.
Es gibt sicherlich schönere Zeiten - doch Diese ist die Unsere

Dieter Steinbrenner
Beiträge: 23
Registriert: 05.10.2006, 15:26

Beitragvon Dieter Steinbrenner » 06.07.2011, 17:55

TG Nieder- Ingelheim 4. Mannschaft spielt in der C-Klasse Bingen

1 Jürgen Kumb
2 Carsten Honig
3 Helmut Buntins
4 Dieter Steinbrenner
5 Werner Menk
6 Mathias Rauland

Ziel im oberen Drittel mit spielen. : javascript:emoticon(':roll:')

Lee
Beiträge: 211
Registriert: 01.10.2009, 19:29

neue Saison

Beitragvon Lee » 10.08.2011, 00:29

Die Termine der C-Klasse sind online. Ich hoffe es passt jedem. Ich habe auch eine aktualisierte Liste der Mannschaftsführer beigestellt. Es gab seit meiner Zusendung ein paar Änderungen. Wenn was is, meine E-Mail habt ihr alle.

Viel Erfolg und vor allem viel Spaß in der Saison!

Ingelummer
Beiträge: 66
Registriert: 06.05.2008, 17:04

Beitragvon Ingelummer » 17.12.2011, 17:41

Rückrunde versuchts die TG mit:

Sauer
Kumb
Buntins
Steinbrenner
Rauland
Caltapanides
Berlenbach

Lee
Beiträge: 211
Registriert: 01.10.2009, 19:29

Meldebogen Rückrunde

Beitragvon Lee » 17.12.2011, 19:01

Hallo zusammen,
die Meldebögen für die Rückrunde könnt ihr mir per Mail (Word Datei) zusenden. Vergesst bitte nicht zu unterschreiben. Ich schicke sie euch dann per Mail zurück. Viel Spaß im kommenden Jahr Garry

Lee
Beiträge: 211
Registriert: 01.10.2009, 19:29

Meldebogen Rückrunde

Beitragvon Lee » 04.01.2012, 23:32

Frohes Neues,

die Meldebögen habe ich heute per Mail an die Kaptains und Vereinschefs gesendet. Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht und die Rückrunde läuft so stressfrei wie die Hinrunde. Falls was nicht stimmt oder es Fragen gibt, meldet euch bei mir.

Gut´ Spiel Garry


Zurück zu „Kreis Bingen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast