DJK Moguntia Bretzenheim 3

Diskussionen zum Kreis Mainz
Aufsteiger, Absteiger, Spielerwechsel, Spitzenspiele und besondere Ereignisse

Moderator: Joachim Wolf

Thomas Glaser
Beiträge: 3
Registriert: 15.08.2011, 19:45
Wohnort: 55128 Mainz

DJK Moguntia Bretzenheim 3

Beitragvon Thomas Glaser » 18.05.2012, 20:25

Hallo liebe Tischtennisspieler aus Mainz und Umgebung,
Ihr seid gemeint!javascript:emoticon(':-D')
Wir suchen für die nächste Saison in der A-Klasse und auch für unsere über uns platzierten Mannschaften in der Kreisliga zu uns passende tatkräftige Mitspieler, die unsere Kollegen ersetzen können, die uns aus beruflichen Gründen verlassen mussten. Manche Spieler hatten wir auch schon angesprochen, manche hatten schon mal bei uns trainiert, also es wird jetzt Ernst. Wir brauchen Euch! Kommt ins Training, Dienstag und Freitag ab 19 Uhr in der Heinrich-Mumbächer-Schule in Mainz-Bretzenheim oder meldet Euch bei unserem genialen Mitspieler und Abteilungsleiter Ugi!
Ihr könnt dazu den folgendenLink benutzen:
http://www.djk-bretzenheim.de/

Grüße aus Mainz-Bretzenheim von der Drittenjavascript:emoticon('8)')
Thomas[/b]

Zurück zu „Kreis Mainz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste