Kreisliga Mainz 2016/17

Diskussionen zum Kreis Mainz
Aufsteiger, Absteiger, Spielerwechsel, Spitzenspiele und besondere Ereignisse

Moderator: Joachim Wolf

Dominik
Beiträge: 114
Registriert: 08.06.2007, 14:19

Kreisliga Mainz 2016/17

Beitragvon Dominik » 03.06.2016, 07:24

.....so hier ist nun der Thread für die neue Saison!

Nachdem der Meldeschluss naht und die Wechselfrist vorbei ist, dürften bei den meisten Vereinen die Mannschaftsaufstellungen klar sein.
Es wäre schön hierzu einige Postings zu sehen:-)
Bitte teilt diesen Thread auch anderen Teams/ Spielern dieser Klasse mit damit etwas mehr Leben reinkommt als letzte Saison. :D

Zornheim tritt wohl an mit:
Kissel
Kappler
Juretzko C.
Müller
Stahmann
Faiß
Kerz

Sportliche Grüße aus dem weit entfernten Zornheim!

Dominik

Joachim Wolf
Beiträge: 1230
Registriert: 08.06.2005, 07:27
Wohnort: Mainz

Re: Kreisliga Mainz 2016/17

Beitragvon Joachim Wolf » 04.06.2016, 15:50

Da uns leider Jürgen Batz und Nico Reinecke verlassen haben spielen wir wohl nächste Saison gegen den Abstieg mit:

Buchner
Arshad B.
Schönig
Weber
Arshad A.
Kückemück

Da wir wohl wegen Arbeitszeit, Urlaub und anstehenden OPs nicht oft in Bestbesetzung antreten können, wird der Vizemeister der letzten Saison wohl am anderen Ende der Tabelle landen.

Sportliche Grüße von der Ingelheimer Aue
Jogi

Dominik
Beiträge: 114
Registriert: 08.06.2007, 14:19

Re: Kreisliga Mainz 2016/17

Beitragvon Dominik » 05.06.2016, 15:13

Besten Dank fürs Update. Dann ist ja gut das ihr nicht aufgestiegen seid;-)
Mir war nicht bewusst dass auch Batz Euch verlässt. Hatte ihn ihn der Wechselliste nicht gesehen.

Unser Saisonziel hatte ich nich vergessen. Wir hoffen wieder im oberen Drittel mitspielen zu können.
Das wäre toll, da auch wir nicht wissen ob Kissel wieder spielen wird/kann.

Mathias05
Beiträge: 20
Registriert: 07.07.2015, 13:15
Akuelle Spielklasse: BZL Nord

Re: Kreisliga Mainz 2016/17

Beitragvon Mathias05 » 07.06.2016, 12:30

.....ich könnte Euch Budenheim 3 und Budenheim 4 für die KL Mainz zwar posten.....aber bevor ich auf die Finger bekomme überlasse ich das mal lieber Claustrophobie und CD :smt006 :smt007

Quasi aus RESPEKT.

ClausTrophobie
Beiträge: 46
Registriert: 27.07.2007, 11:57

Re: Kreisliga Mainz 2016/17

Beitragvon ClausTrophobie » 07.06.2016, 14:57

Moin,

dann mach ich mal:

Budenums 3. spielt in der KL mit:

Winter
Oldsen
Kaszuba
Horsmann
Zinnecker
Heilmann
Korfmann
Kern

Grüße Ingo von Budenum
Giant Dragon Fiberenergy AL
Spinlord Keiler 1,5
Joola Samba Plus 1,8

cdroescher
Beiträge: 236
Registriert: 10.02.2006, 18:29

Re: Kreisliga Mainz 2016/17

Beitragvon cdroescher » 07.06.2016, 15:48

Und Budenheim 4 versucht, mit

Veyhelmann
Dröscher
Reifenberg
Gather
Kutzera
Smeilus
Kaiser
Korfmann

die Klasse zu halten.

Wernig
Beiträge: 15
Registriert: 23.11.2006, 11:40

Re: Kreisliga Mainz 2016/17

Beitragvon Wernig » 24.06.2016, 10:57

Die Post versucht es mit den gleichen Mannen in folgender Aufstellung

Wernig
Delp
Rehder
Szablikowski
Hoenes
Eden
Schneider

Ich rechne mit einem unteren/oberen Mittelfeldplatz je nach dem wie oft wir komplett antreten können.


Zurück zu „Kreis Mainz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast