Jugend Kreisliga Favoriten ?

Diskussionen zum Kreis Mainz
Aufsteiger, Absteiger, Spielerwechsel, Spitzenspiele und besondere Ereignisse

Moderator: Joachim Wolf

Jugend Aufsteiger?

Mombach
4
31%
Budenheim
1
8%
Finthen
3
23%
Bodenheim
0
Keine Stimmen
Sörgenloch
5
38%
 
Abstimmungen insgesamt: 13

Markus Hauser
Beiträge: 4
Registriert: 25.04.2006, 15:17

Beitragvon Markus Hauser » 05.12.2006, 18:21

Dem bleibt nichts hinzuzufügen. Wenn es etwas missverständlich war: meine Antwort bezog sich auf den Direktaufsteiger aus dem Kreis und die Frage, ob bei Aufstiegsverzicht einer nachrückt.

Unabhängig davon steht die Teilnahme an der Qualifikationsrunde allen Mannschaften offen.

Dolgesheimer Profi
Beiträge: 71
Registriert: 05.10.2006, 16:40

Beitragvon Dolgesheimer Profi » 07.12.2006, 16:49

Also können auch wir als bald 6. noch aufsteigen?

Benutzeravatar
Georg Finger
Beiträge: 425
Registriert: 21.06.2005, 14:09
Wohnort: Mainz-Süd ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Georg Finger » 07.12.2006, 16:56

Dolgesheimer Profi hat geschrieben:Also können auch wir als bald 6. noch aufsteigen?


Ja mit dem nötigen Kleingeld! Ich trinke Pils und Markus Hauser denke ich auch! :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:


Gruß Georg
Es ist unmöglich, witzig zu sein ohne ein bißchen Bosheit. Die Bosheit eines guten Witzes ist der Widerhaken, der ihn haften lässt.
Bild

Dolgesheimer Profi
Beiträge: 71
Registriert: 05.10.2006, 16:40

Beitragvon Dolgesheimer Profi » 07.12.2006, 16:57

Georg Finger hat geschrieben:
Dolgesheimer Profi hat geschrieben:Also können auch wir als bald 6. noch aufsteigen?


Ja mit dem nötigen Kleingeld! Ich trinke Pils und Markus Hauser denke ich auch! :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:


Gruß Georg


Alles klar! Wann treffen wir uns?

Dolgesheimer Profi
Beiträge: 71
Registriert: 05.10.2006, 16:40

Beitragvon Dolgesheimer Profi » 08.12.2006, 15:09

Ich möcht ne weitere Mannschaft hinzufügen: Uns (TV Dolgesheim), und noch Gonsenheim

Gerhard Gröhl
Beiträge: 89
Registriert: 14.01.2006, 14:24
Akuelle Spielklasse: Bezirksoberliga
Wohnort: Ober-Olm / TuS Sörgenloch

Beitragvon Gerhard Gröhl » 13.12.2006, 22:12

Ähm Patrick,

die Reden von den Aufsteigern der Kreisliga nich von den noch bestehenden Mannschaften in den beiden Kreisklassen. Aber da unserer Jugend bestenfalls 8. wird finden sie sich auf jeden Fall in der Kreisklasse wieder.

Ich denke da sind sie auch gut aufgehoben !!


Zurück zu „Kreis Mainz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast