Kreisliga Worms

Diskussionen zum Kreis Worms
Aufsteiger, Absteiger, Spielerwechsel, Spitzenspiele und besondere Ereignisse

Moderator: Peter Eberhardt

Benutzeravatar
Onkel Christoph
Beiträge: 1550
Registriert: 24.01.2006, 21:12
Kontaktdaten:

Re: Kreisliga Worms

Beitragvon Onkel Christoph » 06.07.2013, 16:16

Rembes hat geschrieben:Bleibt Mörstadt in der Kreisliga???

Wer steigt jetzt eigentlich noch in die Bezirksliga auf???


Hallo rembes.
Der TV Mörstadt verbleibt nicht in der Kreisliga sondern steigt ab in die Kreisklasse A.
Gruß
Wir sind der faule Zahn
In deinem weißen Lächeln

Rembes
Beiträge: 17
Registriert: 14.05.2013, 18:46
Akuelle Spielklasse: Kreisliga

Re: Kreisliga Worms

Beitragvon Rembes » 07.07.2013, 17:16

Danke für deine Info "Onkel"!!!!

Wann kommen eigentlich die Manschaftsaufstellungen für die Kreisliga raus???

gruß Rembes

Benutzeravatar
Onkel Christoph
Beiträge: 1550
Registriert: 24.01.2006, 21:12
Kontaktdaten:

Re: Kreisliga Worms

Beitragvon Onkel Christoph » 07.07.2013, 19:23

Bitte, gern geschehen!
Ich vermute mal am 1. August, so ist es zumindest in der BL und der BOL.
Gruß
Wir sind der faule Zahn
In deinem weißen Lächeln

BLOB 2000
Beiträge: 70
Registriert: 08.12.2006, 18:33
Wohnort: Ibersheim
Kontaktdaten:

Re: Kreisliga Worms

Beitragvon BLOB 2000 » 08.07.2013, 16:14

Hallo,
SC Ibersheim

1. Scheufele
2. Holl
3. sauer
4. Gardt
5. Flüge
6. Götz
7. Mauer
8. Wolle

Ziel : Klasse halten !

Gruß Mathias

Rembes
Beiträge: 17
Registriert: 14.05.2013, 18:46
Akuelle Spielklasse: Kreisliga

Re: Kreisliga Worms

Beitragvon Rembes » 08.07.2013, 18:00

Hi Mathias!!!

Wünsch euch auf jeden fall den Klassenerhalt :!: :!: :!:

Drück euch die Daumen :!: :!: :!:

Gruß

Rembes

Rembes
Beiträge: 17
Registriert: 14.05.2013, 18:46
Akuelle Spielklasse: Kreisliga

Re: Kreisliga Worms

Beitragvon Rembes » 08.07.2013, 18:12

Aufstellung TG Osthofen

1.Bischer
2.Brandt
3.Meindel
4.Zaremba
5.Sahre
6.Okafor

Manschaftsziel: Meister :lol: :lol: :lol:

Persönliches Ziel: 3-4 mal die Woche hart trainieren plus Trainingslager und kein Einzel in der Saison zu verlieren :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Ralf Mauer
Beiträge: 292
Registriert: 09.11.2005, 12:56
Akuelle Spielklasse: C-Klasse Worms
Wohnort: Bechtheim
Kontaktdaten:

Re: Kreisliga Worms

Beitragvon Ralf Mauer » 10.07.2013, 19:31

Die TGO ist auf jeden Fall Meisterschaftskandidat Nummer 1.

Wer soll diese Mannschaft schlagen oder auch nur annähernd in Gefahr bringen.

Ich denke sie werden Verlustpunktfrei Meister.

Wir müssen uns alle warm anziehen :)

Die SCI-Spieler freuen sich schon auf die Begegnungen mit unseren ehemaligen Mitspielern.

Wichtig!!!

Auf jeden Fall sollten sich alle Gegner vor Sven Zaremba bereits jetzt in die Hose machen. Sven, ( Rembes ) trainiert wie ein wilder und beherscht sein Material wie kein anderer in dieser Spielklasse. Ich denke er wird kein einziges Spiel verlieren. Die Komination aus langen Noppen auf der Rückhand und der Knaller-Vorhand ist einfach super.

Freue mich auf weitere gemeinsame Trainingsstunden mit Sven.

Rembes du bischd fer mich de beschde :smt006

Auf eine schöne Runde 2013/2014
Mit sportlichem Gruß

Ralf Mauer , Tischtennis-Abteilungsleiter SC-Iwerschem :smt065'

Klassenleiter Kreisliga, Kreis Worms

http://www.ibersheim-stars.de/sci/tt.htm

tt-hans
Beiträge: 136
Registriert: 24.08.2009, 11:52
Wohnort: Osthofen

Re: Kreisliga Worms

Beitragvon tt-hans » 10.07.2013, 20:27

Dann möchte ich jetzt auch mal dazu Stellung nehmen..Ohne Frage hat sich der Sven enorm verbessert , sein Spiel ist äusserst unangenehm , aber in einer > Saison > kein Spiel zu verlieren , das ist eine meiner Meinung nach sehr gewagte Ansage...Spreche da aus langjähriger Erfahrung.. :( ...Es wird immer irgendeinen Spieler geben , der diesem Unterfangen , ein Ende setzen wird..Wenn dem nicht so ist zolle ich Ihm.. :smt026..Applaus.. :smt026...

mit sportlichen Grüßen

:smt006 ..Hans.. :smt006
Das Reh springt hoch ,das Reh springt weit,warum auch nicht es hat ja Zeit.

Rembes
Beiträge: 17
Registriert: 14.05.2013, 18:46
Akuelle Spielklasse: Kreisliga

Re: Kreisliga Worms

Beitragvon Rembes » 14.07.2013, 19:09

Ralf Mauer hat geschrieben:Die TGO ist auf jeden Fall Meisterschaftskandidat Nummer 1.

Wer soll diese Mannschaft schlagen oder auch nur annähernd in Gefahr bringen.

Ich denke sie werden Verlustpunktfrei Meister.

Wir müssen uns alle warm anziehen :)

Die SCI-Spieler freuen sich schon auf die Begegnungen mit unseren ehemaligen Mitspielern.

Wichtig!!!

Auf jeden Fall sollten sich alle Gegner vor Sven Zaremba bereits jetzt in die Hose machen. Sven, ( Rembes ) trainiert wie ein wilder und beherscht sein Material wie kein anderer in dieser Spielklasse. Ich denke er wird kein einziges Spiel verlieren. Die Komination aus langen Noppen auf der Rückhand und der Knaller-Vorhand ist einfach super.

Freue mich auf weitere gemeinsame Trainingsstunden mit Sven.

Rembes du bischd fer mich de beschde :smt006

Auf eine schöne Runde 2013/2014



Übertreiben wollen wir nicht :!: :!: :!:

Ich hab zwar vor kein spiel zu verlieren"Ralf" :-D
Aber ob das klappt, glaub ich auch nicht!!!Wie der Hans schon sagt" der eine oder andere wird mich im mittleren paarkreuz schlagen" :cry:

Freue mich auf jeden fall auf die neue saison!!! :-D :-D :-D

Danke Ralf,

das du so an mich glaubst :lol: :lol: :lol: lach

Benutzeravatar
3000Upm
Beiträge: 378
Registriert: 21.06.2006, 09:14
Wohnort: 67551 Worms
Kontaktdaten:

Re: Kreisliga Worms

Beitragvon 3000Upm » 30.09.2013, 18:02

Hi Ihr "Ball-hin-und-her-Schubser",

jetzt da die Herbstferien angebrochen sind, und die TGW I wieder im Aufwind ist,
da zitiere ich mal einen Kumpel von mir, "das wird schwer!".

Wir werden unser Bestes geben, um der "Übermannschaft" aus Osthofen zu folgen.
Ich für meinen Teil bleibe an der Stange ;-) 8) , wer meinen Hintern sehen will, muß mich bewegen.
Auch Eich spielt dabei noch eine Rolle.

Allerdings zeichnet es sich schon nach 4 Spieltagen ab ... wer auf den Thron will.

mit besten Grüssen und sportlichem Charme
3000upm RS

Bernd Heinemann
Beiträge: 230
Registriert: 20.01.2006, 16:50
Akuelle Spielklasse: Kreisliga Nord, Gruppe 1 / Pfalz
Wohnort: 67551 Worms

Re: Kreisliga Worms

Beitragvon Bernd Heinemann » 01.10.2013, 08:08

Hallo Zusammen

Eich 2 ist letzte Saison freiwillig aus der Bezirksliga runter: Aufstiegssperre

TG Worms hätte letzte Saison als Tabellendritter der Kreisliga noch aufsteigen können – haben aber freiwillig auf den Aufstieg verzichtet. Da sie kein regulärer Aufsteiger gewesen wären sind sie deshalb meines Wissens nicht für den Aufstieg gesperrt – da gab´s mal vor einigen Jahren ein Urteil von unserem damaligen Kreisrechtsauschuß. Wirklich sicher bin ich mir jedoch nicht.

Falls Ihr Euch wundert warum ich im Moment so aktiv bin: Habe mir vor 2,5 Wochen einen Bänderriß zugezogen und langweile mich zuhause zu Tode….

Gruß
Bernd

bacchus5
Beiträge: 330
Registriert: 25.01.2006, 08:47
Wohnort: Worms

Re: Kreisliga Worms

Beitragvon bacchus5 » 01.10.2013, 11:55

Bernd Heinemann hat geschrieben:Hallo Zusammen

Eich 2 ist letzte Saison freiwillig aus der Bezirksliga runter: Aufstiegssperre

TG Worms hätte letzte Saison als Tabellendritter der Kreisliga noch aufsteigen können – haben aber freiwillig auf den Aufstieg verzichtet. Da sie kein regulärer Aufsteiger gewesen wären sind sie deshalb meines Wissens nicht für den Aufstieg gesperrt – da gab´s mal vor einigen Jahren ein Urteil von unserem damaligen Kreisrechtsauschuß. Wirklich sicher bin ich mir jedoch nicht.

Falls Ihr Euch wundert warum ich im Moment so aktiv bin: Habe mir vor 2,5 Wochen einen Bänderriß zugezogen und langweile mich zuhause zu Tode….

Gruß
Bernd


Erstmal gute Besserung Bernd , werd ganz schnell wieder fit !!

Ich denke mal die Frage wegen der TG wird sich nicht stellen , meiner Meinung nach steigt Osthofen ungeschlagen auf .

Gruss

Benutzeravatar
3000Upm
Beiträge: 378
Registriert: 21.06.2006, 09:14
Wohnort: 67551 Worms
Kontaktdaten:

Re: Kreisliga Worms

Beitragvon 3000Upm » 01.10.2013, 12:07

Hi Leute,

auch von mir erstmal gute Besserung Bernd.

@ bacchus5, boah "Alter" abwarten!
Marek ist genesen, war gestern im Training und verstärkt somit deutlich unsern Anspruch auf zumindest Platz 2 :lol: !

mit sportlichem Tipp
3000upm RS

bacchus5
Beiträge: 330
Registriert: 25.01.2006, 08:47
Wohnort: Worms

Re: Kreisliga Worms

Beitragvon bacchus5 » 01.10.2013, 12:18

Wollte dich nicht kränken Ralf :D
Warten wir mal den 6.12 ab , ich hoffe beide Mannschaften bleiben unverletzt und spielen an dem Tag komplett .
Vielleicht kann mich aber schon Eich am nächsten Spieltag eines besseren belehren .

Gruss

Benutzeravatar
Onkel Christoph
Beiträge: 1550
Registriert: 24.01.2006, 21:12
Kontaktdaten:

Re: Kreisliga Worms

Beitragvon Onkel Christoph » 01.10.2013, 19:42

Natürlich auch erst mal gute Besserung an Bernd!
Denke auch dass an Osthofen diese Saison keiner vorbei kommt, und das ein Durchmarsch in die Bezriksliga Süd sehr wahrscheinlich ist. Diese Mannschaft wird auch in der BZL eine gute Rolle spielen...
Viele Grüße
Wir sind der faule Zahn
In deinem weißen Lächeln


Zurück zu „Kreis Worms“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast