* B-Klasse * Aufstieg/Meisterschaft

Diskussionen zum Kreis Worms
Aufsteiger, Absteiger, Spielerwechsel, Spitzenspiele und besondere Ereignisse

Moderator: Peter Eberhardt

tt-hans
Beiträge: 130
Registriert: 24.08.2009, 11:52
Wohnort: Osthofen

* B-Klasse * Aufstieg/Meisterschaft

Beitragvon tt-hans » 01.04.2014, 01:32

Nach dem heutigen * Sieg * beim Tabellenzweiten Rheingold Hamm III hat das Team der TG Osthofen II die Meisterschaft in der * B-Klasse * perfekt gemacht.
Über den damit verbundenen * Aufstieg * in die < A-Klasse > freuen sich :

:smt026 .. Mannschaftsführer : Rudi Mehrwald , Hans Michels , Alexander Seiler . Minh Hoang und einige eingesetzte Ersatzspieler.. :smt026
Das Reh springt hoch ,das Reh springt weit,warum auch nicht es hat ja Zeit.

Benutzeravatar
Onkel Christoph
Beiträge: 1517
Registriert: 24.01.2006, 21:12
Kontaktdaten:

Re: * B-Klasse * Aufstieg/Meisterschaft

Beitragvon Onkel Christoph » 03.04.2014, 11:45

Hallo Hans!
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die A-Klasse!
Dann sieht man sich nächste Saison, aber euch sehe ich im Vorderen Drittel der Tabelle, den TSV Flörsheim-Dalsheim II sehe ich eher gegen den Abstieg spielen...
Viele Grüße
Wir sind der faule Zahn
In deinem weißen Lächeln

Benutzeravatar
3000Upm
Beiträge: 373
Registriert: 21.06.2006, 09:14
Wohnort: 67551 Worms
Kontaktdaten:

Re: * B-Klasse * Aufstieg/Meisterschaft

Beitragvon 3000Upm » 05.04.2014, 00:04

Hallo Hans,

auch von der altehrwürdigen TGW (Abt. TT) HGW zum Erfolg.
Viel Spass am Spiel beim schnellen Sport auch in der nächsten Saison.

Grüsse
RS

tt-hans
Beiträge: 130
Registriert: 24.08.2009, 11:52
Wohnort: Osthofen

Re: * B-Klasse * Aufstieg/Meisterschaft

Beitragvon tt-hans » 07.04.2014, 23:10

Hallo Christoph..!
Danke für die Glückwünsche.!. :smt023
Bin aber eher der Meinung das nicht Ihr mit Eurer 2.Mannschaft sich in den unteren Regionen der Tabelle aufhalten werdet , sondern wir uns dort unten herumtreiben werden.. :x ..Wie wir aufstellen werden ist noch nicht klar..?..Es werden ja wieder 6 Spieler antreten müssen.. Wir hoffen mal das wir die * Klasse * halten können.. :-|

mit sportlichen Grüßen
:smt024 ..Hans.. :smt023
Das Reh springt hoch ,das Reh springt weit,warum auch nicht es hat ja Zeit.

tt-hans
Beiträge: 130
Registriert: 24.08.2009, 11:52
Wohnort: Osthofen

Re: * B-Klasse * Aufstieg/Meisterschaft

Beitragvon tt-hans » 07.04.2014, 23:23

Hallo Ralf..!

Auch Dir (Euch) vielen Dank für die * Glückwünsche * zum Aufstieg.. :smt006 ..Spaß am schnellen Sport werden wir mit Sicherheit haben..und hoffentlich auch das eine oder andere Erfolgserlebnis.. :smt026
sportliche Grüße
:smt023 ..Hans.. :smt024
Das Reh springt hoch ,das Reh springt weit,warum auch nicht es hat ja Zeit.


Zurück zu „Kreis Worms“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste