Verbandsrangliste Teilnahme bei Jugend und Schüler

Diskussionen zum Kreis Worms
Aufsteiger, Absteiger, Spielerwechsel, Spitzenspiele und besondere Ereignisse

Moderator: Peter Eberhardt

Sven Hensen
Beiträge: 33
Registriert: 23.09.2006, 12:08
Wohnort: Ginsheim

Verbandsrangliste Teilnahme bei Jugend und Schüler

Beitragvon Sven Hensen » 13.09.2014, 23:38

Hallo Sportkameraden,
Liebe Kinder,

nur mal zur Verständniss: Ich mache seit drei Jahren den Kreisjugendwart. Ich bin eigentlich da um euch die Möglichkeit zugeben sportlich auf Kreis und Verbandsebene an Turniere zu ermöglichen. Ich bin damals an getreten, die Jugendarbeit in Worms mit intensiver Arbeit zum Erfolg zu bringen. Dazu brauche ich auch eure Hilfe.

Ich weiß jetzt nicht, was den Einzelnen wichtig ist. Aber ich opfere meine Zeit abends in Ingelheim, Gau-Odernheim, Bodenheim oder in Ginsheim bei den Jugendausschusssitzung damit, euch Kindern die Quote zu erreichen, das viele von euch an der 1. RTTV RL teilnehmen kann. Warum eigentlich? Ich bin sehr verärgert das wir keinen C-Schüler am Start haben. Bei den B-Schülern sieht es etwas besser aus. Bei den A-Schülern werden von 4 Plätzen nur zwei teilnehmen. Ganz Schlimm ist die Situation bei den Mädchen. Keine Teilnahem, bei den A-Schülerinnen nur eine und B-Schülerinnen auch nur eine. Selbst die einzige C-Schülerinnen.

Heute hat mir Harald Nikulski erzählt, dass seine A-Schülerin sich wacker geschlagen hat. Wir sind nicht schlechter als die anderen Kreise, aber wenn ihr schon vorher das Handtuch schmeißt, bekommen wir das auch nicht herraus an was es fehlt. Ich drücke Jonas Seibert die Daumen, der sich dieser Aufgabe stellt. Ihr wollt doch weiter kommen und dazu zählt es Erfahrungen zu sammeln.

An die Jugendlieter: Dies wird auch ein Thema bei der nächsten Jugendleitersitzung sein. Ich weiß das Monsheim und Offstein Kerb ist. Aber auch in Finthen ist Kerb. Da kann man doch mal über den Schatten springen und ein Betreuer für die Kinder mal organisieren. Wenn ich auch sehe das ihr auch Spieler im Kreiskader sind. Müßte solche Veranstaltungen auch Pflicht sein da teilzunehmen. Aber das zählt auch nicht nur für Offstein und Monsheim, das zählt auch für Eich, Alsheim-Mettenheim und so weiter und so weiter.

Schlußwort: Nicht alles ist schlecht: Mit TV Mörstadt haben wir eine neue Anfängermannschaft. Ich hoffe auf eine hohe Teilnehmerzahl bei der Kreismeisterschaft und auch eine hohe Teilnehmerzahl beim Kreisentschei der Mini-Meisterschaft Und ich hoffe das die Teilnehmer gut abschließen bei der 1. RTTV RL.

Mit sportlichem Gruß

Sven Hensen
Kreisjugendwart

I
Quis, quid, ubi, quibus auxillis, cur, quomodo quando?

- Wer, was, wo, mit welchen Mitteln, warum, auf welche Weise, wann?

Zurück zu „Kreis Worms“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste