A-Klassenspiel SG Offstein/Wachenheim II = TG Osthofen II

Diskussionen zum Kreis Worms
Aufsteiger, Absteiger, Spielerwechsel, Spitzenspiele und besondere Ereignisse

Moderator: Peter Eberhardt

tt-hans
Beiträge: 130
Registriert: 24.08.2009, 11:52
Wohnort: Osthofen

A-Klassenspiel SG Offstein/Wachenheim II = TG Osthofen II

Beitragvon tt-hans » 05.11.2014, 00:32

Was ich heute Abend im Spiel gegen Offstein/Wachenheim II erleben durfte ist mir in meiner nun mehr als 58 Jahre andauernden Tischtenniskariere noch nicht vorgekommen..Im Spiel am *oberen Paarkreuz* hieß mein Gegner V. Fürnkranz..Wir beide lieferten uns ein heißes Match. Es ging in den 5. ten Satz..Beim Stand von 10:10 dachte ich nach einem kaum zu sehenden aber sehr gut hörbaren Kantenball das der Spielstand nun 11:10 für mich wäre..!!!..Aber weit gefehlt , der Offstein/Wachenheimer Schiedsrichter zählte den Ball für meinen Gegner..In der dann folgenden ca. 3 minütigen Diskussion waren 98 % der anwesenden Zuschauer der Meinung , das der Ball hörbar die Kante getroffen hat..!!!..Nur der Schiedsrichter und leider auch mein Gegenüber gaben * Dies * nicht zu..Daraufhin habe ich mir gedacht : Da reißt Du Dir hier mit fast 73 Jahren mehr als eine halbe Stunde den *** Arsch *** auf und wirst dann zum Ende des Spiels zu 100 % betrogen..Dies hatte bei mir zur Folge das ich das Spiel dann mit dem Einverständnis meiner Mannschaftskollegen beendete...
Es scheint das es bei diesem Spiel (und es ist ja wirklich nur ein Spiel)...Spieler gibt..... so wie in diesem Falle mein Gegenüber die Worte wie Ehrlichkeit nur aus dem Duden kennen..
mit sportlichen Grüßen
Hans.. :smt021
Das Reh springt hoch ,das Reh springt weit,warum auch nicht es hat ja Zeit.

Rembes
Beiträge: 17
Registriert: 14.05.2013, 18:46
Akuelle Spielklasse: Kreisliga

Re: A-Klassenspiel SG Offstein/Wachenheim II = TG Osthofen I

Beitragvon Rembes » 05.11.2014, 09:42

Wer als Schiri schlecht sieht, sollte mal zu Fielmann gehen, hört er dazu noch schlecht dann braucht er ein Kind im Ohr!!! :D :D :D!!!

tt-hans
Beiträge: 130
Registriert: 24.08.2009, 11:52
Wohnort: Osthofen

Re: A-Klassenspiel SG Offstein/Wachenheim II = TG Osthofen I

Beitragvon tt-hans » 05.11.2014, 12:45

Da mir immer noch die Unsportlichkeit des Spielers V. Fürnkranz im Magen liegt , habe ich nach Anschauung des eingegebenen Spieles festgestellt das man mir und R.Mehrwald auch noch das Doppel durch falsche Eingabe gestohlen hat. Wir haben als * Doppel 1 * nicht gegen Fürnkranz/Opaska verloren , sondern gegen Fuchs/Schesler gewonnen..!!!..Ein Bericht hiervon ging an * Lothar Bader * in der Hoffnung das man mir ( uns ) das Doppel wieder gut schreibt...Ob es sonstige Konsequenzen hat , kann ich , da ich die Regeln da nicht so genau kenne , nicht sagen...Würde es mir aber wünschen.. :smt014
mit nochmals sportlichen Grüßen
:smt067 ..Hans.. :smt068
Das Reh springt hoch ,das Reh springt weit,warum auch nicht es hat ja Zeit.

tkronauer
Beiträge: 96
Registriert: 25.01.2006, 16:01
Wohnort: Hohen-Sülzen

Re: A-Klassenspiel SG Offstein/Wachenheim II = TG Osthofen I

Beitragvon tkronauer » 07.11.2014, 15:44

Hallo Hans,

ähnliches Erlebnis hatte ich mit Volker vor Jahren schon. Hier ging der Ball damals mindestens 30cm neben die Platte, nur Volker und der Schiedsrichter hatten den Ball auf der Platte gehört (nicht gesehen :shock: ). Nicht mal auf eine Wiederholung (auf die ich mich dummerweise noch eingelassen hätte) wollte er sich einlassen.
Auch hier habe ich mein Spiel vorzeitig beendet und das zweite an Fuchs geschenkt.
Kopf hoch, zum Glück sind nicht alle Offsteiner so.

Grüße
Thomas

tt-hans
Beiträge: 130
Registriert: 24.08.2009, 11:52
Wohnort: Osthofen

Re: A-Klassenspiel SG Offstein/Wachenheim II = TG Osthofen I

Beitragvon tt-hans » 07.11.2014, 17:27

Hallo Thomas..!
Man merkt ja an der Reaktion seines Gegenübers was ist..Und ich habe bemerkt das er schon mitbekommen hat das der Ball an der Kante war..Habe mindestens dreimal gefragt ob er bei seiner Meinung bleibt..Dann hatte ich die * Schnauze * voll..Denke gerne an unsere noch gar nicht so lange zurückliegende letzte enge Begegnung zurück , auch da waren einige < Nasse > (auf beiden Seiten)..aber fair wie wir sind haben wir sie hingenommen.. :smt069..denn * Sie * gehören nun mal zu unserem < Hobby > dazu..
PS : Habe den Kopf zu keiner Zeit hängen lassen.. :smt006 ...Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg in der noch laufenden Saison...Und wenn mir das * Geschehene * nicht noch mehrmals passiert , hoffe ich das mein QTTR-Wert so bleibt das wir uns in der Rückrunde zu einem weiteren fairen ** Match ** treffen werden..!!
mit sportlichem Gruß
:smt069 ..Hans.. :smt039
Das Reh springt hoch ,das Reh springt weit,warum auch nicht es hat ja Zeit.


Zurück zu „Kreis Worms“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste