Kreisliga Worms - 2015/2016

Diskussionen zum Kreis Worms
Aufsteiger, Absteiger, Spielerwechsel, Spitzenspiele und besondere Ereignisse

Moderator: Peter Eberhardt

Bernd Heinemann
Beiträge: 229
Registriert: 20.01.2006, 16:50
Akuelle Spielklasse: Kreisliga Nord, Gruppe 1 / Pfalz
Wohnort: 67551 Worms

Re: Kreisliga Worms - 2015/2016

Beitragvon Bernd Heinemann » 11.03.2017, 17:36

Glückwunsch Christoph - wobei dieser Sieg nicht ausgerechnet gegen die Mannschaft von meinem Freund Klemens hätte sein müssen.
Und in einem hast Du recht: Ohne Dich ist hier nix los....
Gruß
Bernd

Benutzeravatar
Onkel Christoph
Beiträge: 1517
Registriert: 24.01.2006, 21:12
Kontaktdaten:

Re: Kreisliga Worms - 2015/2016

Beitragvon Onkel Christoph » 11.03.2017, 22:19

Das stimmt, die Mannschaft ist sehr sympathisch, aber wir brauchen die Punkte...
Und danke für deine lieben Worte!
Vielleicht zieht es dich ja irgendwann mal wieder zurück in den Kreis Worms, wäre eine coole Sache!
Gruß Christoph
Wir sind der faule Zahn
In deinem weißen Lächeln

Benutzeravatar
Onkel Christoph
Beiträge: 1517
Registriert: 24.01.2006, 21:12
Kontaktdaten:

Re: Kreisliga Worms - 2015/2016

Beitragvon Onkel Christoph » 17.03.2017, 13:03

Was ist denn mit dem Spiel Rheindürkheim vs. Hochheim los, müsste es nicht zumindest schon schnell erfasst sein?
Viele Grüße
Wir sind der faule Zahn
In deinem weißen Lächeln

bacchus5
Beiträge: 328
Registriert: 25.01.2006, 08:47
Wohnort: Worms

Re: Kreisliga Worms - 2015/2016

Beitragvon bacchus5 » 17.03.2017, 15:42

Ist es doch :-D

Gruss

Benutzeravatar
Onkel Christoph
Beiträge: 1517
Registriert: 24.01.2006, 21:12
Kontaktdaten:

Re: Kreisliga Worms - 2015/2016

Beitragvon Onkel Christoph » 18.03.2017, 14:10

Hut ab, das war aber deutlich!
Freu mich auf unser Spiel nächste Woche im TSV-Dome!!!
Ich hab irgendwie ein breites Grinsen im Gesicht!
Viele Grüße
Wir sind der faule Zahn
In deinem weißen Lächeln

Benutzeravatar
Onkel Christoph
Beiträge: 1517
Registriert: 24.01.2006, 21:12
Kontaktdaten:

Re: Kreisliga Worms - 2015/2016

Beitragvon Onkel Christoph » 25.03.2017, 21:34

Man war das ein Spiel 0:3 zurück nach Doppeln, erst mal Mund abwischen und weiterackern!
Aber das hat sich so gelohnt gestern, mit einer super Mannschaftsleistung konnten wir den sympathischen Hochheimern einen Punkt abknöpfen, der für uns so wichtig war im Abstiegskampf. Mit einem erstarkten Beyer, der seinen 5 Satz-Fluch ablegen konnte mit einem bärenstarken Biedert und mit einem Mees, der einfach Freude hat am Spiel. Super Mannschaftsleistung, ich bin stolz auf euch Jungs!
Jetzt geht es nächste Woche zum SV Rheingold Hamm II, bei dem wir natürlich auch wieder eine gute Leistung abliefern wollen!
Viele Grüße vom Onkel!
Wir sind der faule Zahn
In deinem weißen Lächeln

bacchus5
Beiträge: 328
Registriert: 25.01.2006, 08:47
Wohnort: Worms

Re: Kreisliga Worms - 2015/2016

Beitragvon bacchus5 » 26.03.2017, 18:20

Servus Onkel ,
ja war wirklich ein heißer Tanz , selbst beim 3:7 habt ihr nicht zurückgesteckt und hättet beinahe sogar noch gewonnen .
Ich denke das ihr jetzt durch seid und nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben werdet , besonders wenn ihr weiterhin komplett spielen solltet .

Bei Simon kann ich allerdings nicht wirklich einen 5-Satz-Fluch erkennen , zum einen hat er beide Spiele gegen Horchheim in 5-Sätzen gewonnen und gegen mit hat er jetzt das dritte Mal hintereinander in 5-Sätzen gewonnen .

Schön das euer Mees wieder spielt , habe mich gefreut ihn mal wieder zu sehen .

Gruss

Benutzeravatar
Onkel Christoph
Beiträge: 1517
Registriert: 24.01.2006, 21:12
Kontaktdaten:

Re: Kreisliga Worms - 2015/2016

Beitragvon Onkel Christoph » 26.03.2017, 19:49

Dein Wort in Gottes Ohr, Michael.
Wir geben auf jeden Fall weiter Gas im Abstiegskampf!
Euch noch viel Erfolg!
Viele Grüße
Wir sind der faule Zahn
In deinem weißen Lächeln

Benutzeravatar
Onkel Christoph
Beiträge: 1517
Registriert: 24.01.2006, 21:12
Kontaktdaten:

Re: Kreisliga Worms - 2015/2016

Beitragvon Onkel Christoph » 02.04.2017, 22:18

Irgendwie hatte ich ein gutes Gefühl, als ich am 30.3. aufstand...
Vielleicht können wir gegen Hamm auch was reißen wenn wir komplett sind und unsere aktuelle Form auch nur halbwegs abrufen können.
Und mein Gefühl täuschte mich nicht, 2:1 nach Doppeln geführt und das vordere und mittlere Paarkreuz zusammen 6 Punkte geholt. Besonders geil war das Spiel Gutermuth gegen Hauck, vielleicht das beste Spiel, das Gutermuth diese Saison abgeliefert hat, Hut ab! Und Beyer ist weiterhin nervenstark und hat wieder den Sack im 5. Satz zugemacht! Eine tolle Mannschaftsleistung! Auf geht's gegen den TV Mörstadt, gegen den wir natürlich wieder eine top Leistung zeigen wollen!
Und vielen Dank nochmal an Hamm für das gemütliche Beisammensein in eurer Stammkneipe, die Currywurst war super!
Viele Grüße nach Hamm!
Wir sind der faule Zahn
In deinem weißen Lächeln


Zurück zu „Kreis Worms“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste